Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Schöne Stoffe

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet uns schnell geliefert. Die Stoffe sind wie erwartet, besonders die Farben ,stimmen super überein . Bestelle immer wieder gerne
VV
Riesiges Warenangebot und schnellere Lieferung incl. Mustern als angekündigt! Nur die größere Schere ist extrem schwer und von mir deshalb leider nicht zu gebrauchen.
Schnelles und leichtes ändern der Bestellung (noch vorm Zuschnitt) war möglich! Stoff war schnell geliefert und sauber verpackt. Stoffqualität noch nicht getestet
UV
Uschi V.
Hochstadt

Toller Shop!

Wie immer, schnelle Lieferung. Stoffe im Shop zutreffend beschrieben, so hat man eine genaue Vorstellung welche Qualität man erwarten kann. Mein Lieblingsshop.
BM
Brigitte M.
Mülheim
06.04.2024
Der Stoff entspricht der Beschreibung und auch die Farben sind wie auf dem Bild bzw. passen zur Beschreibung. Leider gab es bei der Anlieferung Probleme.

Perfekt

Bestellung und Versand hat super geklappt. Da man die jeweiligen Stoffe als Muster vorab bestellen kann, wurde ich auch nicht enttäuscht. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, super auch bei Problemen für die Stoffe Hemmers nichts kann, gibt es schnelle und unkomplizierte Lösungen, perfekt. Gerne wieder.

Alles bestens!

Meine Bestellung wurde zügig verschickt und war gut verpackt! Der Preis meines schönen Baumwollstoffes war auch sehr gut. Ein sehr verlässlicher Shop!
Endlich ist die Camping Saison eröffnet und die wunderschönen Gardinen in unserem Dauerzelt hängen. Alles super gelaufen mit der Sendung des Stoffes.
Tolle Auswahl (besonders die Kurzwaren Vorschläge und das passende Garn zum jeweiligen Stoff!) und flotter Versand mit DHL - ich bin begeistert :-)
10.04.2024
Zum 1.Mal bestellt und ich bin super zufrieden. Jetzt erstmal das Stöffchen streicheln, was noch hübscher aussieht wie auf dem Bildschirm. DANKE 🌹
BL
Birgit L.
Riedstadt
06.04.2024

Die Stoffe machen kaufsüchtig!

Hier kaufe ich immer wieder gerne ein! Die Bestellung kommt stets schnell und gut verpackt an und die Stoffe sind immer ordentlich zugeschnitten.
CF
C. F.
Eppendorf
Super schnelle Lieferung! Der Stoff ist farblich genau wie im Shop zu sehen. Würde jederzeit wieder bestellen und es Freunden weiterempfehlen.
EV
Evelyn V.
Mannheim

Schnelle Lieferung

Die Abwicklung des Auftrags war sehr schnell und problemlos. Der gelieferte Stoff entspricht meinen Vorstellungen. Ich werde wieder bestellen!
Die prompte Lieferung, leider etwas zu viel Verpackung für 85 gr. Ware! Vielleicht wäre für 3.95€uro ein Papp-Umschlag auch möglich gewesen?
GJ
Gudrun J.
Emmerthal
Ich bin auch jetzt noch nach vielen Bestellungen noch begeistert Zuschnitte und Waren alles wie Versprochen. Versand läuft zügig ab. Danke
Für einen Stoffkauf im Internet sind gute Fotos und Stoffmuster sehr hilfreich. In meinem Fall passte es bestens. Beschreibung alles passt.
Sehr schöne Farben und Qualität. Stoffe entsprechen immer der Beschreibung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Immer gerne wieder.
Marion S.
Brietlingen
Die Ware war Sehr gut verpackt, schnell geliefert und der kostenlose Musterservice ist eine gute Entscheidungshilfe für weitere Projekte
EA
Eva A.
Bexbach

Stoffe mit Superqualität ...umgehende…

Stoffe mit Superqualität ...umgehende Lieferung und sorgfältige Verpackung auf Rolle...aber dennoch total günstig...gerne immer wieder