Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Sehr schöne Farben und Qualität. Stoffe entsprechen immer der Beschreibung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Immer gerne wieder.
EA
Eva A.
Bexbach

Stoffe mit Superqualität ...umgehende…

Stoffe mit Superqualität ...umgehende Lieferung und sorgfältige Verpackung auf Rolle...aber dennoch total günstig...gerne immer wieder

Tolle Stoffe in guter Qualität

Ich freue mich über die schnelle Lieferung und die wunderbaren Sommerstoffe, die genau meinen Vorstellungen entsprechen. Gerne wieder!
HW
Hilde W.
Niederkassel
11.04.2024

Schnelle Lieferung

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Stoff sieht genau so aus wie online und gefällt mir im Original noch besser. Vielen Dank
Toller Stoff, die Farbe ist fast noch schöner als abgebildet. Das ist selten der Fall. Freue mich schon sehr auf meinen neuen Rock.
08.04.2024
There are so many variant of fabrics with good quality. They are delivered well and packaged safely. Will order more in the future

Gerne wieder!

Dank der detaillierten beschreibung auf der Website kam der Stoff genau so an, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Vielen dank :)

Rundum zufrieden

Toller Kundenservice, super Qualität, faire Preise und schnelle Lieferung. Ich werde bestimmt wieder bestellen, vielen Dank! :)
10.04.2024
Super schnelle Lieferung. Montagabend bestellt, heute Mittwoch, schon da. Material fühlt sich super an. Gerne immer wieder.
CG
Christina G.
Neubiberg
Dazu fällt mir nichts ein. Die Lieferung war zügig und die Stoffe genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Weiter so!!! 🥳
WB
Wiebke B.
Langballig
Der bestellte Stoff ist ganz wunderbar. Schnelle Lieferung,jetzt kann es weitergehen mit kreativem Nähvergnügen. Vielen Dank
MH
Maja H.
Möriken
09.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zu guten Preisen, Stoffe wurden genau zugeschnitten in der exakten Länge. Alles Top!
ST
Silvia T.
Helmstedt
06.04.2024
Die Stoffe sind immer in einwandfreier Qualität. Die Lieferung zuverlässig und die Auswahl super. Danke immer wieder gerne.
auch bei einer kleinen Menge wird die Bestellung schnell und zuverlässig versendet. Die Qualität ist durchgehend sehr gut.
ES
Elke S.
Zwenkau
01.04.2024

Sehr zufrieden!

Ich habe schon öfters bei Hemmers bestellt und bin auch diesmal zufrieden mit der Lieferung und der Qualität des Stoffes.
Die Qualität der Stoffe ist sehr schön Lediglich in Sachen Versandzeit waren meine bisherigen Bestellungen ernüchternd
Markus B.
Lüneburg
Lieferzeit top. Mit der Ware bin ich dieses Mal nur teilweise zufrieden, der Hühner-Stoff hat kein sehr gutes Druckbild

Sehr schöne Ware

Den Stoff den ich bestellt habe, entspricht genau dem Bild. Sehr schöne Ware. Die Bestellung kam in kurzer Zeit.
CS
ich bin wieder mal sehr zufrieden - alles ist korrekt geliefert worden - Produkte entsprechen den Beschreibungen!
BC
Barbara C.
Weilerswist
11.04.2024
Die Lieferung hat diesmal ein wenig länger gedauert, die Stoffe sind aber wie immer gut verpackt und sehr schön.