Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Die Stoffe sind gut und günstig, mein letzter Kauf (Baumwollpopeline Bordüre Mistelzweig) Geht als Tischläufer einfach nur mit Saum an hilfsbereite Nachbarn). Ich näh schon einige Jährchen länger und finde, es gibt nichts zu meckern. Im Internet bin ich nicht so gut, hab meine Kostenlosen Schnittmuster zum Teil gelöscht und bestell sie noch einmal. Bilder krieg ich nicht hin, aber ich hab alle Weihnachtsstoffe der letzten Jahre zu platzdecken verarbeitet, nach Weihnachten gehen sie dann wieder in Erholungsurlaub im Keller. Ein schönes, friedliches Weihnachtsfest für Sie alle.

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen