Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Die Stoffe sind gut und günstig, mein letzter Kauf (Baumwollpopeline Bordüre Mistelzweig) Geht als Tischläufer einfach nur mit Saum an hilfsbereite Nachbarn). Ich näh schon einige Jährchen länger und finde, es gibt nichts zu meckern. Im Internet bin ich nicht so gut, hab meine Kostenlosen Schnittmuster zum Teil gelöscht und bestell sie noch einmal. Bilder krieg ich nicht hin, aber ich hab alle Weihnachtsstoffe der letzten Jahre zu platzdecken verarbeitet, nach Weihnachten gehen sie dann wieder in Erholungsurlaub im Keller. Ein schönes, friedliches Weihnachtsfest für Sie alle.

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

MG
Martina G.
Pfaffenhofen
Bin, wie immer, wieder sehr zufrieden mit der Qualität der Stoffe und mit der zügigen Lieferung. Die Verpackung kommt ohne zusätzlichen Kunststoffbeutel oder Folien aus, was ich sehr gut finde. Alles in allem „tipptopp“.

Farben u. Stoffqualität

Bei Stoffen die man online kauft muß man sich auf die Beschreibungen und vor allem wegen der Stofffarben auf die Bilder verlassen können. Bis jetzt war ich weder von den Stoffqualitäten noch von den Farben enttäuscht.
LH
Lilly H.
Wiesbaden
15.03.2024
Habe schon öfters bei Stoffe hemmers bestellt. Und ich bin nach wie vor zufrieden mit der Qualität der von mir bestellten Stoffe sowie der großen Auswahl an Farben. Dazu klappt essimmer sehr gut mit der Lieferung.
DS
Dorothea S.
Jagstzell
Die Stoffe sind sehr schön. Leider wurde mir die falsche Farbe geschickt. Da ich keinen Drucker habe und die Post für mich auch nicht so gut zu erreichen ist war die Rücksendung für mich aufwendig.
Anne S.
Bestellung traf sehr schnell bei mir ein. Die Farben und Qualitäten entsprechen meinen Erwartungen. Die Auswahl ist sehr groß. Die Empfehlung des passenden Nähgarns u.ä. hat mir sehr gut gefallen.
KU
Katrin U.
Niederwürschnitz
Wundervolle Stoffe, wahnsinniges Angebot, ich finde immer etwas., sehr schnelle Lieferung. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, bekomme ich unverzüglich eine Mail, toller Service, vielen Dank.

Alles Super, immer wieder gern!

Stoffe Hemmers hat eine tolle Auswahl an Stoffen. Die Lieferung erfolgt sehr Schnell, die Qualität ist sehr gut und die Bestellung von Stoffmustern finde ich besonders hilfreich bei der Auswahl.
15.03.2024
Ich wollte die Stoffe für etwas anderes verwenden. Da die Stoffe wunderschön sind muss ich mir unbedingt Kleidung davon machen. Die Farben und die Qualität sind fantastisch. Vielen Dank. ❤️💋🥰🤪
Einwandfreier Versand und Verpackung, übersichtlicher Shop trotz umfangreichen Sortiments, hilfreiche Hinweise für die Produkte. Ich werde sicher nicht das letzte Mal hier bestellt haben.
UB

.....alles sehr schnell geliefert

.....alles sehr schnell geliefert. Es war sehr gut verpackt. Der Stoff wird als Überwurf für die Couch verwendet, wenn die Enkelkinder kommen. DANKESCHÖN
Hochwertige Stoffe und Zubehör. Der Canvas Taschenpanel ist wirklich der Hammer und ich freue mich schon auf das Nähen. Super schneller Versand und stabile Verpackung. Vielen Dank!
DS
D. S.
Pulheim

Sehr gut Qualität.

Ich weiß nicht, warum es beim ersten Mal nicht angekommen ist. Zumal ich den ganzen Tag zu Hause war.! Am nächsten Tag wurde es geliefert. Die Ware ist wie immer sehr gut.
HS
Henriette S.
Altomünster
Sehr schöne Stoffe.Die Farben sind genau wie in der Abbildung.Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.Besonders hat mich der portofreie Versand gefreut.Gerne wieder.
BE
Barbara E.
Gochsheim

Wieder eine tolle Lieferung

Ich habe wieder eine Stofflieferung bekommen, mit der ich komplett zufrieden bin: Sei es Qualität, Verpackung, Versand. Alles bestens und immer gerne wieder. .
Super schöne Stoffe, top Qualität. Bestellungen werden sehr zügig bearbeitet und schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden und kaufe immer wieder gerne dort.

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, gute Qualität, vielfältige Auswahl Bei den Produktfotos der Stoffe wäre schön zu sehen, wie der Stoff als Kleidungsstück aussehen kann.
Sehr schnelle Lieferung und die Kinderstoffe zuckersüß ❤️❤️❤️ Hatte einige Shops durch , aber wie immer, bei Hemmers werde ich fündig. Immer wieder gerne 😊
GM
Gerti M.
Schmallenberg
Schnelle Lieferung . Ware wie immer ausgezeichnet. Auch super der Stoffprobenversand. Nichts zu bemängeln, bin seit Jahren Kundin bei Stoffe Hemmers.
JL
Johanne L.
Münster
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, auch für ungeübte Internetbesteller und das Bestellte konnte quasi lückenlos verfolgt werden. Bestens
IW
Isa W.
Wie schon so oft bin ich sehr zufrieden. Die Stoffe sind sehr gut. Gerne werde ich wieder bei euch einkaufen. Danke. Versand ging sehr schnell.