Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Die Verpackung ist ungenügend. Die Stoffe liegen einfach so im Pappkarton - ungeschützt vor Witterung und vor dem Schneidwerkzeug zum Öffnen des Paketes.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Verpackung nicht genügt. Jedoch haben wir uns als Ziel gesetzt, alles, so umweltfreundlich, wie nur möglich, zu verpacken. Daher "stopfen" wir die Pakte lediglich aus, falls nötig. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
18.03.2024
Die Bestellung wurde zeitnah ausgeliefert, was sehr positiv war. Nachdem ich den Stoff in Vorbereitung der Weiterverarbeitung gewaschen und gebügelt hatte, musste ich jedoch feststellen, dass dieser total verschnitten war. Es handelte sich nicht um eine gerade Schnittkante! Vielmehr war der Schnitt in einem großen Bogen ausgeführt. Ich bin froh, dass ich nicht auf einen geraden Schnitt angewiesen bin. Sonst würde mein Kleidungsstück so aussehen, wie ein billiges T-Shirt nach dem Waschen - total verzogen. Ich werde so schnell nicht wieder bei Stoffe Hemmers bestellen.
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In derartigen Fällen haben Sie die Möglichkeit, solange die Ware ungewaschen/unbearbeitet ist, uns zu kontaktieren, sodass wir umgehend für Ersatz sorgen. LG
HH
Bearbeitung und Lieferung dauern leider sehr lange. Der gelieferte Jeansstoff ist auf den ersten Blick gut, wurde aber wohl mit kobaltchloridhaltiger Farbe gefärbt was bei mir eine heftige Kontaktallergie ausgelöst hat. Leider gibt es keinerlei Informationen zu den Herkunftsländern der Stoffe, damit man in Zukunft keinen Stoff mehr von dort kauft.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass Sie an einem Freitag Abend bestellt haben und somit erst am folgenden Montag die Bestellung bearbeitet werden konnte. Die Ware war bereits am Mittwoch bei Ihnen, sodass die angegebene Lieferzeit sogar unterboten wurde. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Bzgl. der Herkunftsländer haben Sie jederzeit die Möglichkeit unseren Kundenservice zu kontaktieren, sodass diese Ihnen Auskunft geben können! LG
16.03.2024
Leider ist die Ware nicht so wie ich es mir gedacht hatte
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie etwas anderes erwartet haben. Um derartige Fälle auszuschließen, bieten wir vorab unseren kostenlosen Musterversand an. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
21.01.2024

Farbe weicht sehr stark vom Bild ab - besser immer Muster zusenden lassen

Farbe weicht sehr stark vom Bild ab. Immer besser sich eine Musterprobe schicken zu lassen. Bei dieser Bestellung hatte ich davon abgesehen und leider ist der Unterschied sehr groß. Da die Qualität des Stoffes dem entspricht was ich erwartet habe nähe ich mir eine dunklen Bademantel. Der Cordstoff und Sweatshirt sind 100 % super. Geringe Farbunterschiede sind o.k., aber diesmal leider sehr groß.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Generell empfehlen wir immer vorab unseren Musterversand zu nutzen, da die Fotos und Farben von Bildschirm zu Bildschirm abweichen können. MfG
RB
Renate B.
Rotenburg (Wümme)
16.02.2024
Ich habe 2 Stoffe bestellt. Einer kam in der richtigen länge an, der zweite nicht! Es sollten 80 cm sein und es sind nur 65 cm.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür! Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Kontakt, um das Problem zu lösen. MfG
13.01.2024

Der Stoff ist sehr schön, aber….

Der Stoff ist sehr schön. Leider wurde er krumm und schief abgeschnitten, sodass ich ihn mit einigem Verlust gerade schneiden musste. Das war nicht nötig, weil er ein Muster aufwies, an dem man sich beim Abschneiden gut orientieren konnte.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. In derartigen Fällen haben Sie vor der Verarbeitung immer die Möglichkeit uns zu kontaktieren, sodass wir ein Austausch durchführen. MfG
13.01.2024
Die Lieferung verlief zufrieden stellend. Aber die Stoffe sind sehr hässlich, zumal sie mir für Puppenkleidung angepriesen wurde. Düstere und langweilige Farben. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Restepaket Paket bestellt haben, welche alles mögliche aus unserem Sortiment beinhalten kann (siehe Produktbeschreibung). Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG

Fehler im Stoff

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Stofflieferungen. Bei der letzten Lieferung gab es leider eine ca. 25 cm langeSteppnaht mitten im Stoff.
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals dafür. In derartigen Fällen können Sie gerne immer Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, sodass wir ggf. ein Austausch durchführen. MfG
18.01.2024
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären über ein Kommentar sehr dankbar, sodass wir anhand dessen an unseren Abläufen und unserem Service arbeiten können! Vielen Dank! MfG
23.10.2023

Würde mir eine nächste Bestellung zwei mal überlegen

Leider musste ich zuerst länger auf bestellten Stoff warten, welches aber sofort kommuniziert wurde und auch eine Woche später nachgeliefert wurde. Der nachgelieferte Stoff hatte leider zwei Löcher, sodass ich ihn nicht ganz verwerten kann. Leider hatte ich ihn schon angeschnitten. Dies hab ich mit den Kundenservice mitgeteilt, der mir nur knapp antwortet das er nicht zurückgenommen wird. Finde es sehr schade, dass mir dort keine Alternative etc, angeboten wird. So werde ich zwei mal überlegen dort noch einmal zu bestellen. Als Kleinunternehmen habe ich nicht immer die Möglichkeit jeden einzelnen Meter zu kontrollieren.
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, jedoch müssen wir um Ihr Verständnis bitten. Grade als Kleinunternehmen müsste Ihnen bekannt sein, dass auch seitens des Empfängers vor der Bearbeitung eine Kontrolle stattfinden muss, sodass ggf. Reklamationen nachvollzogen und bearbeitet werden können. Ist die Ware gewaschen oder bearbeitet, sind uns leider die Hände gebunden. Dies können Sie auch dem Vermerk auf Ihrem Lieferschein entnehmen. Es tut uns wirklich leid, jedoch müssen wir um Verständnis bitten. MfG
EH
Evi H.
Renchen
30.07.2023
Mit Ihrem Shop bin ich immer zufrieden gewesen. Das ist immer noch so, nur dass ich dieses Mal mit meinem bestellten Stoff (insgesamt 4 m-verteilt auf 2 Bestellungen Art. Nr. 11810-014, Baumwolljersey Große Punkteliebe altrosa) nicht zufrieden bin. Habe den Stoff nur 1 mal gewaschen und er sieht aus aus, als hätte ich ihn schon 20 mal gewaschen. Leider Pillt er auch noch etwas. Konnte ich ja vor dem Waschen nicht sehen. Da habe ich wirklich Pech . Ist halt ärgerlich, zumal ich eine so große Menge bestellt habe.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. MfG
20.04.2023

Enttäuscht, geärgert und frustriert.

Ich habe Vlieseline gekauft.BÜGELEINLAGE H410, WEISS. Alles nach Anleitung gemacht, hat nichts funktioniert, nichts gehaftet! 20€ ins Müll! Ärgerlich! BAUMWOLL WAFFELPIQUÉ. Zuschnitt kamm sehr schief, ich musste von jede Seite 5 bis 10 cm abschneiden um Rand gerade zu bekommen. Mit waschen wird auch jetzt nichts mehr, weil sonst wird der Stoff noch kleiner und reicht nicht für das Näh- Projekt. BAUMWOLL-SCHRÄGBAND THEO 20 MM, WEISS kamm verdreckt an.
21.04.2023
Hallo, vielen Dank für dein Kommentar. Gerne kannst du uns dein Anliegen einmal per Mail zukommen lassen. kundenservice@stoffe-hemmers.de So können wir uns deinem Anliegen annehmen und nach einer Lösung schauen.
11.08.2023
Farbdarstellung und Bezeichnung im Shop stimmt leider überhaupt nicht mit den realen Farben überein. Das mittlere Bündchen ist angeblich weinrot (siehe Screenshot, das habe ich bestellt, heißt weinrot und sieht weinrot aus) . Die Farbe ist in echt allerdings Beere oder sogar Magenta. Ich glaube, es wurde falsch zugeschnitten, der Kundenservice sieht aber kein Problem. Schade, ich werde nicht mehr bestellen
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Wie wir bereits per Mail vereinbart haben, wurde Ihnen diese Position erstattet, da hier ein Fehlervorlag. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, da eine Rückzahlung bereits erfolgte. LG

Schnittmuster

Die Lieferung der Bestellung (Schnittmuster) hat sich verzögert. Die Kommunikation dazu war sehr gut und kundenfreundlich. Der Schnittmusterbogen ist in einen Umschlag eingelegt mit mehreren Erläuterungsbogen. Dieser Umschlag war offen, ich kann nicht sagen, ob die Lieferung vollständig war. Die Umschläge sind eigentlich, wenn ich Schnittmuster von anderen Händlern oder Warenhäusern kaufe, immer zugeklebt.
Antwort von Stoffe Hemmers
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Schnittmuster von Vogue erhalten wir immer unverschlossen, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sie können sich aber sicher sein, dass diese vollständig sind, sollte dennoch mal etwas fehlen dürfen Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. LG
26.09.2023

Info ja, Service nein

Aufgrund der persönlichen Beratung habe ich diesen Shop anderen Onlineshops vorgezogen. Leider war der Kundenservice nicht zufriedenstellend. Nach 15 Uhr war niemand erreichbar; 2 Bestellungen des selben Tages konnten nicht zusammengefasst werden. Die Erreichbarkeit ist sehr limitiert, ein direkter Ansprechpartner mit pragmatischen Lösungsvorschlägen wäre schön. Danke für die Erstattung.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre 2. Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir bewusst online angeben, dass wir von 09.00-15.00 Uhr telefonisch erreichbar sind. Wenn danach angerufen wird, liegt dies leider außerhalb unserer Macht. Somit haben wir im Nachgang leider kein Einfluss, wenn die Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
09.12.2023
Der filz war anders eine dünn und wellig ,als ob er nass geworden wäre. Auf der anderen Seite war er über die gesamte Länge eingeschnitten, als ob er mit einer Maschine perforiert worden wäre. Ich konnte nur in der Mitte den filz verarbeiten, schade eigentlich sehr schade , Lieferung war schnell und ordentlich verpackt, als kein Transport Schaden sehr schade.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. In derartigen Fällen haben Sie immer vor der Verarbeitung/Wäsche die Möglichkeit uns zu kontaktieren und Fotos zu senden, sodass wir den Fall begutachten. MfG
17.07.2023
Leider war der Stoff überhaupt nicht dunkelrot wie angegeben. Es wird ja dazugeschrieben, dass die Farbe abhängig vom Licht ist und vom Foto variieren kann. Aber dunkelrot ist der Stoff nie und nimmer. Würde ihn als normal-rot bezeichnen. Sehr enttäuschend und leider ein Fehlkauf. Ansonsten angenehm dünn.
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sowhl das Bild im Onlineshop, als auch Ihr Foto mit der Lagerware verglichen. Tatsächlich kommen sich diese alle nah, sodass Sie den korrekten Artikel erhalten haben müssen. In derartigen Fällen weisen wir gerne auf unseren kostenlosen Musterversand hin, welcher Ihnen die Möglichkeit gibt, sich vorab ein Bild der Farbe und Qualität zu machen. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php LG
15.05.2023
Leider hat der Versand sehr lange gedauert. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn auch größere Mengen (30-50 m) an einem Stück geliefert werden können. Zudem war in einem 13 m Stück noch ein Fehler bzw. es waren zwei Teile aneinander genäht. Bitte achten Sie zukünftig auch auf eine Warenkontrolle.
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. WIr entschuldigen uns dafür, jedoch weisen wir bewusst im Shop darauf hin, dass größere Bestellmengen nicht zwingend an einem Stück sind. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-groessere-bestellmengen-29930.html Wir sind kein Großhändler, sonderne in Onlineshop, sodass dies keine gängigen Mengen für uns sind. Bzgl. der Fehler im Stoff können Sie gerne Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, sodass man ggf. noch etwas am Preis machen kann. MfG
12.10.2023
Super schlechte Lieferung; nervige Dauerbefeuerung mit nutzlosen Nachrichten und späte Abholung im Paketshop nötig; statt es geliefert zu bekommen, an den Tagen, an denen es angekündigt wurde und Menschen zuhause waren... viel Lärm um nichts. Nervig.
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den direkten Zusteller haben, jedoch schien es so, als gab es Probleme bei der Zustellung. Wir versenden zu dem lediglich die nötigsten E-Mails, wie z.B. die Bestellbestätigung, Rechnung und Versandbestätigung. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. LG