Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

KZ
Katrin Z.
Cottbus

Mitteldecken für eine grosse Tafel

Ich habe die Stoffe für meine Tochter ausgesucht, unser Geschmack geht sehr oft in völlig verschiedene Richtungen, aber dieses mal habe ich voll ins schwarze getroffen. Sehr schöne Stoffe. Es werden Mitteldecken für die Partyscheune. 5 verschiedene Muster für alle möglichen Anlässe. Riesige Tafel mit Baumscheiben als Deko. Wird wunderschön. Habe 1,5m bestellt, obwohl 1,40X1,40m passend wäre, zum Glück. Es waren alle Stoffe so schief und schlecht geschnitten, ein Stoff war so verschoben geschnitten dass die Decke viel kleiner werden wird. Ist schon ärgerlich. Habe Faden gezogen, 0,5cm auf einer Seite, sollte nur gerade werden und auf der gegenüber liegenden Seite waren es dann 5cm. ein anderer war an der Bruchkante in der Mitte rund geschnitten. Ich denke mal das ist nicht nur für mich ärgerlich. Auch Sie haben verschnitt dabei. Ich mache das Beste draus.

schneller Service und zufriedener Kunde

Kaufe regelmässig bei Stoffe Hemmers ein. Bin mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung sehr zufrieden. Hatte bei meiner letzten Bestellung die Nahtreißverschlüsse nicht gleich mitbestellt und diese wenige Minuten darauf noch bestellt, da fiel natürlich Porto an. Habe zwar Verständnis dafür, aber hätte man die man nicht diesem Warenkorb beifügen können. Besteller und Adresse waren doch gleich. Werde diesem Portal trotzdem treu bleiben. Es passt.
Tolle Stoffe, und top verpackt. Freue mich schon auf die Verarbeitung. Total süße Designs. Leider war die Lieferung mit DHL nicht toll, es wurde nur der Zettel zur Abholung eingeworfen, obwohl wir zuhause auf die Ware gewartet haben. Beim Abholen in der Filiale aufgrund der Mail war die Ware doch noch nicht da und wir mussten ein 2. Mal zur Filiale. Unabhängig von der Lieferung, freue ich mich schon auf die nächste Bestellung.
30.03.2024
Hochwertige Qualität und super schneller Versand. Ich habe hier schon oft bestellt und bin sehr zufrieden. Der Kundenservice ist sofort erreichbar wenn mal was schiefläuft (war bisher nur ein Mal der Fall)
Ich war auf der Suche nach einem vor einigen Jahren noch überall erhältlichen Unitischdeckendamast aus reiner Baumwolle. Drei Webereien haben im Umkreis von Fulda von 20 km in den letzten Jahren zugemacht. Bei Stoffhemmers habe ich genau die gesuchte Watre in einer hochwertigen Qualität problemlos bekommen. Dafür bin ich dankbar! Br. Gerhard, Schneidermeister im Kloster Frauenberg Fulda
Sehr schnelle Lieferung. Vielleicht wäre es bei meiner nächsten Bestellung besser, die Meterware Stoff nicht ohne einen Schutz in das Paket zu legen. Ich hatte Glück, das Päckchen hatte einen leichten Riss am Boden. Zum Glück hat der Stoff nichts abbekommen. Das Überraschungspaket der Stoffreste finde ich sehr gut. Mir gefallen alle Teile , ich werde sicher Verwendung dafür finden.
KS
Karin S.
Löchgau
Schöne Stoffauswahl, hochwertige Stoffe, gerne wieder. Die Stoffe waren gerade abgeschnitten und mit einer kleinen Zugabe. Ein reduzierter Stoff hatte auch nach dem Waschen (ohne Vorwaschspray) eine leichte Verschmutzung am Rand, was bei 2,50m kein Problem darstellt, allerdings wäre ein Hinweis fair gewesen. Ich würde ihn trotzdem nochmal kaufen, der Preis war super.
Am meisten schätze ich, dass man vollkommen unkompliziert eine Stoffprobe bekommen kann und genau weiß, was man bestellt. Die Ware ist schön, die Lieferung sehr schnell und die Preise sind absolut in Ordnung. Bei Fragen bekommt man direkt eine freundliche Antwort per Mail. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Onlineshop gefunden habe.

Schnelle Lieferung

Trotz eines Feiertags schnelle Lieferung. Die Stoffe sind so wie beschrieben. Ich konnte bisher das Schnittmuster noch nicht Downloaden und telefonisch bin ich leider nicht durch gekommen. Ich versuche es am Wochenende noch einmal. Schade, dass man nicht auf Rechnung einkaufen kann. Aber sonst viel Auswahl und gute Qualität

Dankbarkeit

Ich bin mit dieser Bestellung sehr zufrieden. Ich mag sowohl die Qualität als auch die Geschwindigkeit der Lieferung und die Höflichkeit des Verkäufers. Ich werde immer noch Bestellungen in diesem Geschäft tätigen und diesen Verkäufer anderen Käufern empfehlen. Valentina, Bonn
SK
Susanne K.
Strasshof an der Nordbahn
22.03.2024
Schöner Stoff freue mich schon aufs Basteln rosa für die Beine der Kasperlfiguren und wie man sieht auch dem Krokodil 🐊 passt der Stoff vorzüglich ! Schnelle Lieferung und bestes Material. Würde mir nur zum Basteln oft kürzere Maße wünschen. Z.B. 20 oder 30 cm
SN
Sabine N.
Bergisch Gladbach
Die Homepage ist übersichtlich und gut aufgebaut. Der Stoff entspricht meinen Erwartungen. Leider wurde er sehr schief abgeschnitten , der Verlust liegt wahrscheinlich auf meiner Seite. Das müssste verbessert werden. Die Lieferung war allerdings sehr schnell.
19.03.2024

Top Versand!

Sehr schneller Versand und eine riesen Auswahl im Onlineshop. Leider sind Farben anders dargestellt als in echt - kleine Abweichungen sind okay und verständlich aber zu starke Abweichungen sollten nicht sein...stoff kann leider nicht verwendet werden :(
Tolle Stoffe mit guter Qualität. Auch beim Nähzubehör findet man, was man braucht und hat eine vielfältige Auswahl. Der Service ist super! Sehr schnell, freundlich und entgegenkommend. Ich bin eine sehr zufriedene Kundin, die gerne hier bestellt.
20.03.2024
Die Beschreibung der Stoffe ist sehr gut. Zusammen mit den Stoffmustern hat man bereits vor Kauf des Stoffes einen guten Eindruck, wie der Stoff aussieht, sich anfühlt und sich nähen lässt. Die Bestellung wurde schnell geliefert.
Bestellung klappt zu 100% reibungslos. Alle Qualitäten wie angegeben. Farben können von den Bildern online leicht abweichen. Der Versand erfolgt immer pünktlich. Ich bestelle seit fast 2 Jahren und war immer zufrieden.
MR
Zauberhaftes Panel - noch schöner als erwartet. Mich ärgert jetzt, dass ich nicht gleich den passenden magenta Baumwolljersey bestellt habe. Möchte zwei T-Shirts daraus nähen. Alles sehr gute Qualität. Bestelle wieder!

Weiter so <3

Große Auswahl, faire Preise, übersichtlicher Shop. Bislang war alles zu meiner Zufriedenheit, hier bestelle ich fast ausschließlich, weil man bislang noch um Paypal herum kommt. Ich hoffe sehr, dies bleibt so.
22.03.2024
Einwandfreier Versand und Verpackung, übersichtlicher Shop trotz umfangreichen Sortiments, hilfreiche Hinweise für die Produkte. Ich werde sicher nicht das letzte Mal hier bestellt haben.
UB
19.03.2024

.....alles sehr schnell geliefert

.....alles sehr schnell geliefert. Es war sehr gut verpackt. Der Stoff wird als Überwurf für die Couch verwendet, wenn die Enkelkinder kommen. DANKESCHÖN