mobacoffee.de- Logo - Bewertungen

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2010
mobacoffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Superschnelle Lieferung, schon das zweite Mal. Am besten ist aber, dass mir die Freunde von moba die perfekten Kaffeebohnen für meine Maschine empfohlen haben und beim Kauf der Mühle gleichmal auf häufig auftretende Beginnerprobleme aufmerksam gemacht und Lösungswege erläutert haben. Jungs - es hat gewirkt! 🙂
MN
Martin N.

22.08.2023
Ich habe, leider ohne vorherigen Vergleich, bei mobacoffee Ersatzdichtungsringe für unsere Quickmill Retro, die wir auch hier gekauft hatten, bestellt und dafür 6,90 € bezahlt. Im Nachhinein habe ich die gleichen Ringe bei einem Wettbewerber gesehen. Hier war der UVP mit 5,90 € angegeben und verkauft werden sie dort für 3,90 €. Diese Preisgestaltung hat mich sehr verwundert und geärgert! Die Lieferung hat auch ein wenig gedauert.

Bewertungen für mobacoffee.de

MN
Martin N.
22.05.2023
31.05.2023

mobacoffee.de ist mein Favorit

mobacoffee.de ist seit Jahren mein bevorzugter Händler für Siebträgermaschinen und Kaffeemühlen. Super-Service, sehr schnelle Reaktionen (Versand usw.), hyperfreundliches Personal und faire Preise. Was will Kunde mehr? Leider hat dhl wieder einmal nicht rechtzeitig geliefert....
10.05.2023
Ich habe bei Moba Coffee vor gut fünf Jahren meine Siebträgermaschine bestellt. Wann immer es Probleme gab, wurde mir kompetent geholfen. Bestellung von Ersatzteilen und Zubehör lief stets unkompliziert und zuverlässig.
09.08.2023

Schneller als angegeben :)

Haben einen siebträger bestellt welcher als vorbestellbar markiert war. Ware wurde aber schon 3 Tage früher geliefert. Preislich top, Lieferung und Verpackung auch 1A. Gerne wieder :)
MT
Markus T.
05.08.2023

Unkompliziert, schnell und professionell

Wir kannten den Shop schon loksl, da wir einige Zeit in München gewohnt haben. Aber auch der online Service ist sehr gut! Sehr schneller Versand, alles unkompliziert und professionell.
ES
Eugen S.
Stuttgart
01.10.2023

Super Service bei der Lieferung

Schnelle Reaktion auf Bestellung. Prompte Lieferung mit sehr detaillierter Paketnachverfolgung. Ware 1a verpackt und in tadellosem Zustand. Was will man mehr?!
24.04.2023
Die Maschine ist super, alles o.k. Die Nalieferung per Spedition 8:00h bis 15:00h bzw. Abholung und erst einmal Zugang /Ausgabe klären etwas mühsam
13.05.2023
Lieferung erfogt quasi immer direkt am Tag nach der Bestellung. Richtig gut! Ein Stern Abzug wg. keiner Möglichkeit der Wiederbestellung im Shop.
05.10.2023

Bester Kaffee!

Heute bestellt, übermorgen geliefert! Ich bestelle immer bei Moba Coffee. Toller Service! Wir mögen den Supremo Palermo. Liebe Grüße Sabine
16.08.2023
Toller Service am Telefon, Rücksprache mit der Werkstatt, gute Beratung, sehr netter Kontakt und Problem gelöst. Was will man mehr? :)
SM
Sophie M.
21.09.2023
Hervorragendes Kundenservice - wie immer! Dieses Mal ganz besonders für die super schnelle Unterstützung. Besten Dank nochmals
24.04.2023

Ausgezeichnet

Der Bestellvorgang über den Onlineshop verlief bestens. Die Ware war sorgfältig verpackt. Klare Empfehlung.
18.07.2023
Mir Persönlich hat mir immer gefallen. Ich bestelle von Moba seit Jahre lang. Sehr gut sehr qualitativ.
28.06.2023
Äußerst schneller Versand, Kaffemaschine war 2 Tage nach der Bestellung in Österreich.
WP
27.07.2023
Shop hat sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung.
08.08.2023

Absolut kompetent!

Sehr gute Beratung und Service per Telefon, schneller und Zuverlässiger Versand. Absolut kompetent!
25.05.2023
Unverzüglicher Kontakt per Mail, offene Fragen kompetent geklärt, unverzüglicher Versand
27.05.2023
Die Lieferung war superschnell und die Siebträgermaschine war transportsicher verpackt.
Super schnelle Lieferzeit! Freitags in der Früh bestellt und samstags schon da! :))