gartenfachmarkt24.de- Logo - Bewertungen

gartenfachmarkt24.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
gartenfachmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Wir haben uns ein Gewächshaus vom Typ Diana 9900 gekauft. Der Preis ist akzeptabel und vom optischen macht es was her. Die Kommunikation zwischen dem Online Anbieter und uns war angenehm. Der Versand erfolgte im angegebenen Zeitfenster und bezahlen konnten wir per Rechnung. Die Spedition, Raven aus Prenzlau, gab sich sehr viel Mühe und ist sehr kundenorientiert. Die Pakete der Einzelteile vom Gewächshaus wurden unbeschädigt übergeben und der Fahrer der Spedition zeigte Freundlichkeit und Professionalität. Dann ging es los. Mein Rat zum Aufbau, bitte nicht allein versuchen, es sei denn man hat sehr, sehr viel Zeit und Geduld. Die Einzelteile sind sehr gut nummeriert, Teile waren alle vorhanden. Wir haben das Gewächshaus ohne Stahlrahmen bestellt, also mauerte ich im vorrein ein Fundament. Ich hatte dafür aber leider nur circa Masse. Ich denke aber,dass man die genauen Grundmasse vom Anbieter sicher bekommt. Die Aufbauanleitung ist kurz gefasst und meiner Meinung nach dadurch etwas kompliziert. Im Verlauf des Aufbaus stellten wir fest, dass der eine oder andere Arbeitsschritt, welcher für den Aufbau wichtig ist, zum Beispiel Schrauben mit einsetzen, die für Halterungen im späteren Schritt nötig sind, fehlt, Aufbauanleitung sollte überarbeitet werden. Aber mit etwas Logik und Geschick haben wir es gemeistert. Mit 3 Personen haben wir etwa 2-3 Tage gebraucht um das gute Stück ansehenswert zu machen. Ich habe im Nachhinein noch zusätzliche Verstrebungen mit eingebaut, um mehr Stabilität vor allem an der Stirnwand zu erreichen. Im großen Ganzen stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis und wir freuen uns jeden Tag über unser ansehnliches Gewächshaus.

07.01.2024
Ich war im Krankenhaus als die Lieferung viel zu spät ankam. Ein Nachbar nahm leider ein schrecklich zerfleddertes Paket an welches ich nicht geöffnet habe da sich der Zustand des Inhaltes erahnen läßt. Fotos wurden eingesandt - einsichtige Leute dort - es wird zurückerstattet. Danke dafür. Leider hat GLS Schrott angeliefert, abetr die Verpackung ist eigentlich auch nicht zum Versand geeignet

Bewertungen für gartenfachmarkt24.de

Schnelle Lieferung, solide Qualität, unbrauchbar Folie

Die Lieferung erfolgte sehr schnell bis zur Haustür und das Hochbeet macht einen soliden Eindruck. Der Aufbau erklärt sich von selbst, ist teilweise aber sehr mühevoll, da Unmengen von Schrauben verbaut werden müssen. Leider entspricht die mitgelieferte Folie nicht dem erforderlichen Standart, da sie keine Noppen hat, die für eine gute Belüftung sorgen. Dafür müssen im Baumarkt noch einmal ca. 20 € investiert werden.
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Vielen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren, gerne geben wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
07.04.2024
Super Kundenservice! Ein Kleinteil vom Gewächshaus hat gefehlt, wurde aber sofort nachgeliefert. Gewächshaus war einfach aufzubauen und hat eine sehr gute Qualität. Bestelle gerne wieder dort!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Danke für das schöne Bild, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gewächshaus. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team

Schnelle Lieferung und super netter Support!

Schnelle Lieferung und super netter Support. Alle meine Fragen wurden direkt beantwortet und der Artikel verschönert unseren Garten. Mehr geht nicht!

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, gute Aufbauanleitung, alle Teile vollständig. Grillpavillion steht! Angrillen hat geklappt! 😜
Es gibt nichts zu beanstanden. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Kann ich weiterempfehlen.
ID
Irina D.
Sankt Augustin
Bestellung und Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Bestellte Ware wie erwartet. Gerne wieder.
KG
Klaus G.
Lauingen
10.04.2024
Sehr schnelle u sorgfältige Lieferung Der Spediteur half war auch sehr zuvorkommend u hilfsbereit.
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren, gerne geben wir Ihr Feedback an den Spediteur weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
bei lieferung etwas gefehlt,sofortiger ersatz und super kundenbetreuung,jederzeit wieder,danke
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine fünf Sterne Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Kundenservice zufriedenstellen konnten und die Ware nach einem Transportschaden im zweiten Versuch ordnungsgemäß bei Ihnen angeliefert worden ist. Wir hoffen, Sie bald erneut beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24.de Team
07.04.2024
Lieferung sehr gut, Verpackung alles gut und der Schuppen entspricht unseren Erwartungen
AB

Sonnenschirm

Super schöner Sonnenschirm, schnelle Lieferung und ansonsten alles ok! Gerne wieder!
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Qualität und sehr hochwertig.
Alles perfekt geklappt Ware wie beschrieben Immer wieder gerne . .
01.04.2024
Sehr einfache und unkomplizierte Abwicklung. Gute Qualität!!
Bestellung einwandfrei und wurde wie vorausgesagt geliefert.
FB
Frank B.
Bad Münstereifel
Schnelle Bearbeitung, zügige Lieferung, gute Qualität...
Schnelle Lieferung alles korrekt und wie Bestellt.
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das damit verbundene Lob. Unser Kundenservice freut sich über positive Rückmeldungen, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm und wir hoffen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24.de Team
ED
Edith D.
Verden
Schnelle Lieferung Gut verpackt Alles super
OS
Otto S.
Treffurt

Alles in Ordnung

Ware gut verpackt und komplett erhalten

Es gibt nix zu meckern

Schneller Versand, einwandfreie Ware.
DS

Sehr gut danke

Bei diesem Händler kann man kaufen