gartenfachmarkt24.de- Logo - Bewertungen

gartenfachmarkt24.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
gartenfachmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Wir haben uns ein Gewächshaus vom Typ Diana 9900 gekauft. Der Preis ist akzeptabel und vom optischen macht es was her. Die Kommunikation zwischen dem Online Anbieter und uns war angenehm. Der Versand erfolgte im angegebenen Zeitfenster und bezahlen konnten wir per Rechnung. Die Spedition, Raven aus Prenzlau, gab sich sehr viel Mühe und ist sehr kundenorientiert. Die Pakete der Einzelteile vom Gewächshaus wurden unbeschädigt übergeben und der Fahrer der Spedition zeigte Freundlichkeit und Professionalität. Dann ging es los. Mein Rat zum Aufbau, bitte nicht allein versuchen, es sei denn man hat sehr, sehr viel Zeit und Geduld. Die Einzelteile sind sehr gut nummeriert, Teile waren alle vorhanden. Wir haben das Gewächshaus ohne Stahlrahmen bestellt, also mauerte ich im vorrein ein Fundament. Ich hatte dafür aber leider nur circa Masse. Ich denke aber,dass man die genauen Grundmasse vom Anbieter sicher bekommt. Die Aufbauanleitung ist kurz gefasst und meiner Meinung nach dadurch etwas kompliziert. Im Verlauf des Aufbaus stellten wir fest, dass der eine oder andere Arbeitsschritt, welcher für den Aufbau wichtig ist, zum Beispiel Schrauben mit einsetzen, die für Halterungen im späteren Schritt nötig sind, fehlt, Aufbauanleitung sollte überarbeitet werden. Aber mit etwas Logik und Geschick haben wir es gemeistert. Mit 3 Personen haben wir etwa 2-3 Tage gebraucht um das gute Stück ansehenswert zu machen. Ich habe im Nachhinein noch zusätzliche Verstrebungen mit eingebaut, um mehr Stabilität vor allem an der Stirnwand zu erreichen. Im großen Ganzen stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis und wir freuen uns jeden Tag über unser ansehnliches Gewächshaus.

Selbst der Eine Stern ist zuviel des Guten.Das bestellte Gerätehaus war mehr als Mangelhaft da von den Vorgebohrten Löchern nicht mal die Hälfte zu gebrauchen war,zudem einige Sachen verbogen und kleine Lackschäden wo ich darüberweggesehen hätte,aber die Bohrungen waren das Thema und deshalb das Haus nicht aufzubauen war. Was wir beim Gartenfachmarkt auch so geltend gemacht haben,hier war man nur bemüht alles von sich zu schieben und auf den Hersteller zu verweisen. Hätte mir etwas mehr Kulanz und entgegenkommen gewünscht,nur hatte ich das Gefühl bekommen Hauptsache das Produkt ist verkauft und alles andere ist egal. Wir sind alle Handwerker und kennen uns mit solchen Sachen aus,nur irgendwann sind Grenzen bei denen ich mir sage,das Häuschen ist nur Schrott,sein Geld nicht wert und dann eine solche Behandlung vom Verkäufer,das ist aller Ehren wert. Hände weg vom Gerätehaus und auch vom Verkäufer,schämt euch.

Bewertungen für gartenfachmarkt24.de

JM
Jürgen M.
Großdubrau/OT Jeschütz
05.06.2023
Hier bestellt man gern, der Service ist hervorragend.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das damit verbundene Lob. Unser Kundenservice freut sich über positive Rückmeldungen, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewächshaus und wir hoffen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
Alles im allen war die Bestellung und Lieferung top.
FK
Kinding
21.04.2023
schnelle Lieferung , Ware wie gewünscht und erwartet
28.03.2023
Schnelle Lieferung alles gut verpackt. Gerne wieder.
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
20.09.2023

Gerne wieder!

Das ging schnell! Wärmepumpe ist gut. Gerne wieder!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24.de Team
31.10.2023

Guter Shop

Gute Qualität eines Sonnenschirms, super verpackt.
23.04.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
KS
Karen S.
15.09.2023

Schnell und gut. Gern wieder.

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
RC
Roswitha C.
Hecklingen
03.10.2023
Super Ware und super Service Dankeschön
05.06.2023
Alles war problemlos und unkompliziert !
05.10.2023
Pünktlich und wie beschrieben, erhalten
MT
Michael T.
Chemnitz
21.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung.
TK
11.06.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und Ihr für uns positiv gegebenes Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24.de
12.05.2023
schnelle Lieferung und Vollständigkeit
22.05.2023
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
KP
Karina P.
Thüringen
16.05.2023
Alles bestens gelaufen. Gerne wieder.
12.05.2023
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung und das damit verbundene Lob. Unser Kundenservice freut sich über positive Rückmeldungen, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Anlehngewächshaus und wir hoffen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
MG
Marita G.
Steingaden
28.10.2023
Artikel gut und Lieferung schnell!!!