gartenfachmarkt24.de- Logo - Bewertungen

gartenfachmarkt24.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
gartenfachmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Wir haben uns ein Gewächshaus vom Typ Diana 9900 gekauft. Der Preis ist akzeptabel und vom optischen macht es was her. Die Kommunikation zwischen dem Online Anbieter und uns war angenehm. Der Versand erfolgte im angegebenen Zeitfenster und bezahlen konnten wir per Rechnung. Die Spedition, Raven aus Prenzlau, gab sich sehr viel Mühe und ist sehr kundenorientiert. Die Pakete der Einzelteile vom Gewächshaus wurden unbeschädigt übergeben und der Fahrer der Spedition zeigte Freundlichkeit und Professionalität. Dann ging es los. Mein Rat zum Aufbau, bitte nicht allein versuchen, es sei denn man hat sehr, sehr viel Zeit und Geduld. Die Einzelteile sind sehr gut nummeriert, Teile waren alle vorhanden. Wir haben das Gewächshaus ohne Stahlrahmen bestellt, also mauerte ich im vorrein ein Fundament. Ich hatte dafür aber leider nur circa Masse. Ich denke aber,dass man die genauen Grundmasse vom Anbieter sicher bekommt. Die Aufbauanleitung ist kurz gefasst und meiner Meinung nach dadurch etwas kompliziert. Im Verlauf des Aufbaus stellten wir fest, dass der eine oder andere Arbeitsschritt, welcher für den Aufbau wichtig ist, zum Beispiel Schrauben mit einsetzen, die für Halterungen im späteren Schritt nötig sind, fehlt, Aufbauanleitung sollte überarbeitet werden. Aber mit etwas Logik und Geschick haben wir es gemeistert. Mit 3 Personen haben wir etwa 2-3 Tage gebraucht um das gute Stück ansehenswert zu machen. Ich habe im Nachhinein noch zusätzliche Verstrebungen mit eingebaut, um mehr Stabilität vor allem an der Stirnwand zu erreichen. Im großen Ganzen stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis und wir freuen uns jeden Tag über unser ansehnliches Gewächshaus.

07.01.2024
Ich war im Krankenhaus als die Lieferung viel zu spät ankam. Ein Nachbar nahm leider ein schrecklich zerfleddertes Paket an welches ich nicht geöffnet habe da sich der Zustand des Inhaltes erahnen läßt. Fotos wurden eingesandt - einsichtige Leute dort - es wird zurückerstattet. Danke dafür. Leider hat GLS Schrott angeliefert, abetr die Verpackung ist eigentlich auch nicht zum Versand geeignet

Bewertungen für gartenfachmarkt24.de

Haben auf Internetseite einen Grillpavillon bestellt und bis heute keine komplette Ware erhalten. Die erste Lieferung kam spontan ohne Vorankündigung und die zweite ist bis heute nicht angekommen. Sehr ärgerlich
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung entschuldigen. Wie bereits kommuniziert haben wir umgehend eine Neulieferung veranlasst, aufgrund der Klärung zur Fehlmenge ist die Nachlieferung leider noch nicht bei Ihnen eingetroffen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
Lieferung nach 4 Wochen immer noch nicht da und such noch nicht versendet
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Wir können Ihre negative Bewertung leider nicht nachvollziehen, Sie haben aufgrund der entstandenenLieferverzögerung bereits eine Gutschrift von uns erhalten. Nach unserer Kenntnis wird die Ware im laufe der Woche auch pünktlich angeliefert. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von gartenfachmarkt24.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für Kritik immer offen und verbessern unsere Prozesse ständig. Ihre Ware wurde pünktlich geliefert und es gibt keine einzige Anfrage von Ihnen zu Ihrer Bestellung. Ihr Team von Gartenfachmarkt24
LW
Lutz W.
Dortmund
06.10.2023
Teile fehlen Bohrungen fehlen bzw. passen nicht überein. Sehr labile Angelegenheit. Nicht 2 Mann sondern drei Mann nötig. Da bereits ausgepackt, Verpackung vernichtet und 8o m Rücktransport zur Bürgersteigkante notwendig, habe ich das Material nicht zurückgesandt. Eigenkonstruktion mit Holz gebaut und Bleche etc.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider lag uns bis zu Ihrer Bewertung keinerlei Information von Ihnen vor, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind bzw. diese sogar fehlerhaft ist. Gerne hätten Sie sich damit umgehend an uns wenden können, damit wir die betroffenen Teile oder gegebenenfalls den kompletten Artikel vom Hersteller hätten austauschen lassen können. Selbstverständlich können Sie sich aber auch nun noch damit an uns wenden, bitte senden Sie uns dazu eine Mail mit einer kurzen Beschreibung der aufgetretenen Probleme und senden Sie uns nach Möglichkeit freundlicherweise einige Fotos dazu, damit wir daran arbeiten können, dass Sie letztlich mit Ihrer Bestellung bei uns doch zufrieden sind. Vielen Dank vorab und freundliche Grüße Ihr Team von Gartenfachmarkt24
07.05.2023
Falsche Grill Küche geschickt ! dann die richtige Küche geschickt doch fehlten dann bei zwei Tuschen die kompletten Schrauben ….einfach nur lächerlich!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. wir sind für Anmerkungen immer offen und bedauern, dass Sie einen falschen Grill geschickt bekommen haben. Unser Kundendienst hat schnellstmöglich einen Versand des richigen Grills veranlasst und die Abholung des falsch gelieferten beauftragt. Wenn Sie ein Problem mit dem Befestigungsmaterial hatten, können wir dann auch immer den technischen Kundendienst zur Unterstützung einschalten, der Ihnen jederzeit hilft. Wir bedauern daher, dass Sie bezüglich Ihres Anliegens nicht mit uns in Kontakt getreten sind. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
CL
Chris L.
Würzburg
16.09.2023
Ich bestelle über diesen Shop nicht mehr!
20.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht zum genannten Liefertermin angekommen ist und Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Ihr Gartenfachmarkt24.de Team
13.09.2023
19.09.2023
Leider ist bei Ihrer Bestellung ein Fehlbestand aufgetreten und wir konnten den Artikel nicht liefern, da er nicht verfügbar gewesen ist und neu Produziert werden muss. Im Sinne unserer Kunden wird die Ware schnellstmöglich zur Auslieferung gebracht, dies ist in Ihrem Fall leider nicht möglich gewesen. Wir versuchen weiterhin die Prozesse zu optimieren und unsere Kunden zufrieden zu stellen, dies haben wir in Ihrem Fall mit einem zusätzlichen Preisnachlass getan. Ihr Gartenfachmarkt24 Team