gartenfachmarkt24.de- Logo - Bewertungen

gartenfachmarkt24.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
gartenfachmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Wir haben uns ein Gewächshaus vom Typ Diana 9900 gekauft. Der Preis ist akzeptabel und vom optischen macht es was her. Die Kommunikation zwischen dem Online Anbieter und uns war angenehm. Der Versand erfolgte im angegebenen Zeitfenster und bezahlen konnten wir per Rechnung. Die Spedition, Raven aus Prenzlau, gab sich sehr viel Mühe und ist sehr kundenorientiert. Die Pakete der Einzelteile vom Gewächshaus wurden unbeschädigt übergeben und der Fahrer der Spedition zeigte Freundlichkeit und Professionalität. Dann ging es los. Mein Rat zum Aufbau, bitte nicht allein versuchen, es sei denn man hat sehr, sehr viel Zeit und Geduld. Die Einzelteile sind sehr gut nummeriert, Teile waren alle vorhanden. Wir haben das Gewächshaus ohne Stahlrahmen bestellt, also mauerte ich im vorrein ein Fundament. Ich hatte dafür aber leider nur circa Masse. Ich denke aber,dass man die genauen Grundmasse vom Anbieter sicher bekommt. Die Aufbauanleitung ist kurz gefasst und meiner Meinung nach dadurch etwas kompliziert. Im Verlauf des Aufbaus stellten wir fest, dass der eine oder andere Arbeitsschritt, welcher für den Aufbau wichtig ist, zum Beispiel Schrauben mit einsetzen, die für Halterungen im späteren Schritt nötig sind, fehlt, Aufbauanleitung sollte überarbeitet werden. Aber mit etwas Logik und Geschick haben wir es gemeistert. Mit 3 Personen haben wir etwa 2-3 Tage gebraucht um das gute Stück ansehenswert zu machen. Ich habe im Nachhinein noch zusätzliche Verstrebungen mit eingebaut, um mehr Stabilität vor allem an der Stirnwand zu erreichen. Im großen Ganzen stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis und wir freuen uns jeden Tag über unser ansehnliches Gewächshaus.

Selbst der Eine Stern ist zuviel des Guten.Das bestellte Gerätehaus war mehr als Mangelhaft da von den Vorgebohrten Löchern nicht mal die Hälfte zu gebrauchen war,zudem einige Sachen verbogen und kleine Lackschäden wo ich darüberweggesehen hätte,aber die Bohrungen waren das Thema und deshalb das Haus nicht aufzubauen war. Was wir beim Gartenfachmarkt auch so geltend gemacht haben,hier war man nur bemüht alles von sich zu schieben und auf den Hersteller zu verweisen. Hätte mir etwas mehr Kulanz und entgegenkommen gewünscht,nur hatte ich das Gefühl bekommen Hauptsache das Produkt ist verkauft und alles andere ist egal. Wir sind alle Handwerker und kennen uns mit solchen Sachen aus,nur irgendwann sind Grenzen bei denen ich mir sage,das Häuschen ist nur Schrott,sein Geld nicht wert und dann eine solche Behandlung vom Verkäufer,das ist aller Ehren wert. Hände weg vom Gerätehaus und auch vom Verkäufer,schämt euch.

Bewertungen für gartenfachmarkt24.de

Lieferung ist viel zu spät und verzögert.
30.04.2023

Bestellung ungefragt storniert

Dass eine Bestellung storniert wird mit der Begründung, dass der ausgewiesene Preis nicht gestimmt habe, ist mir außer bei Ihnen bislang noch nicht bekannt gewesen oder passiert! Das wird auch nicht durch die umgehende Erstattung des Kaufpreises gebessert.
Antwort von gartenfachmarkt24.de
02.05.2023
Leider ist bei Ihrer Bestellung ein Systemfehler aufgetreten und wir konnten den Artikel nicht liefern, da er nicht verfügbar gewesen ist. Wir versuchen immer im Sinne unserer Kunden die Ware schnellstmöglich zur Auslieferung zu bringen. Dies ist in Ihrem Fall leider nicht möglich gewesen und deswegen ist der Auftrag storniert worden. Wir versuchen weiterhin die Prozesse zu optimieren und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
29.06.2023

Sehr späte Zustellung

Die angekündigte Lieferung 'nach 3-4 Wochen' kam erst auf mehrfache Nachfrage nach über zwei Monaten an. Hätte ich nicht penetrant nachgefragt, hätte ich es wahrscheinlich nie erhalten...
Antwort von gartenfachmarkt24.de
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns mit 2 Sternen bewertet haben. Leider ist die Ersatzteilbestellung nicht wie gewünscht kurzfristig bei Ihnen angekommen und wir wurden von unserem Lieferanten nicht darüber informiert. Nachdem wir eine Rückmeldung zu Ihrem Fall erhalten haben, wurde jedoch schnell geliefert. Wir versuchen unseren Kunden weiterzuhelfen und versuchen die Prozesse weiter zu optimieren. Ihr Gartenfachmarkt24 Team