gartenfachmarkt24.de- Logo - Bewertungen

gartenfachmarkt24.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
gartenfachmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Wir haben uns ein Gewächshaus vom Typ Diana 9900 gekauft. Der Preis ist akzeptabel und vom optischen macht es was her. Die Kommunikation zwischen dem Online Anbieter und uns war angenehm. Der Versand erfolgte im angegebenen Zeitfenster und bezahlen konnten wir per Rechnung. Die Spedition, Raven aus Prenzlau, gab sich sehr viel Mühe und ist sehr kundenorientiert. Die Pakete der Einzelteile vom Gewächshaus wurden unbeschädigt übergeben und der Fahrer der Spedition zeigte Freundlichkeit und Professionalität. Dann ging es los. Mein Rat zum Aufbau, bitte nicht allein versuchen, es sei denn man hat sehr, sehr viel Zeit und Geduld. Die Einzelteile sind sehr gut nummeriert, Teile waren alle vorhanden. Wir haben das Gewächshaus ohne Stahlrahmen bestellt, also mauerte ich im vorrein ein Fundament. Ich hatte dafür aber leider nur circa Masse. Ich denke aber,dass man die genauen Grundmasse vom Anbieter sicher bekommt. Die Aufbauanleitung ist kurz gefasst und meiner Meinung nach dadurch etwas kompliziert. Im Verlauf des Aufbaus stellten wir fest, dass der eine oder andere Arbeitsschritt, welcher für den Aufbau wichtig ist, zum Beispiel Schrauben mit einsetzen, die für Halterungen im späteren Schritt nötig sind, fehlt, Aufbauanleitung sollte überarbeitet werden. Aber mit etwas Logik und Geschick haben wir es gemeistert. Mit 3 Personen haben wir etwa 2-3 Tage gebraucht um das gute Stück ansehenswert zu machen. Ich habe im Nachhinein noch zusätzliche Verstrebungen mit eingebaut, um mehr Stabilität vor allem an der Stirnwand zu erreichen. Im großen Ganzen stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis und wir freuen uns jeden Tag über unser ansehnliches Gewächshaus.

07.01.2024
Ich war im Krankenhaus als die Lieferung viel zu spät ankam. Ein Nachbar nahm leider ein schrecklich zerfleddertes Paket an welches ich nicht geöffnet habe da sich der Zustand des Inhaltes erahnen läßt. Fotos wurden eingesandt - einsichtige Leute dort - es wird zurückerstattet. Danke dafür. Leider hat GLS Schrott angeliefert, abetr die Verpackung ist eigentlich auch nicht zum Versand geeignet

Bewertungen für gartenfachmarkt24.de

Bestellung schnelle und gute Bearbeitung . Leider lässt die Zustellung zu wünschen übrig. Es über 7 Tage gebraucht um die Ware Zuzustellen.
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht zum genannten Liefertermin 2-4 Werktage angekommen ist. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Ihr Gartenfachmarkt24.de Team
07.01.2024

Sehr kulant ohwohl Reklamationsfrist abgelaufen

Antwort von gartenfachmarkt24.de
Vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kundendienstmitarbeiter weiter, diese sind auch bei Reklamationen gerne für Sie da und leiten Ihre Beschwerde an den Versanddienstleister weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
03.05.2023
Der Zusammenbau dieses Artikels ist nicht jedermanns Sache. Und in der Anbauanleitung schlecht beschrieben. Dieses Anbaugewächshaus steht zwar top da ist aber nicht weiterzuempfehlen.
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns mit drei Sternen bewertet haben. Ihre Anmerkungen zur Montageanleitung des Gewächshauses werden wir an den Hersteller weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
18.04.2023
Teile haben gepasst aber die Montageanleitung ist Teilweise falsch und schwer.warum macht ihr nicht einfach Fotos von den Gewächshäusern und Schreibt die Nr dran
19.04.2023
Vielen Dank, dass Sie uns mit drei Sternen bewertet haben und dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Montageanleitung des Gewächshauses werden wir an den Hersteller weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
FA
17.07.2023