gartenfachmarkt24.de- Logo - Bewertungen

gartenfachmarkt24.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
gartenfachmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Wir haben uns ein Gewächshaus vom Typ Diana 9900 gekauft. Der Preis ist akzeptabel und vom optischen macht es was her. Die Kommunikation zwischen dem Online Anbieter und uns war angenehm. Der Versand erfolgte im angegebenen Zeitfenster und bezahlen konnten wir per Rechnung. Die Spedition, Raven aus Prenzlau, gab sich sehr viel Mühe und ist sehr kundenorientiert. Die Pakete der Einzelteile vom Gewächshaus wurden unbeschädigt übergeben und der Fahrer der Spedition zeigte Freundlichkeit und Professionalität. Dann ging es los. Mein Rat zum Aufbau, bitte nicht allein versuchen, es sei denn man hat sehr, sehr viel Zeit und Geduld. Die Einzelteile sind sehr gut nummeriert, Teile waren alle vorhanden. Wir haben das Gewächshaus ohne Stahlrahmen bestellt, also mauerte ich im vorrein ein Fundament. Ich hatte dafür aber leider nur circa Masse. Ich denke aber,dass man die genauen Grundmasse vom Anbieter sicher bekommt. Die Aufbauanleitung ist kurz gefasst und meiner Meinung nach dadurch etwas kompliziert. Im Verlauf des Aufbaus stellten wir fest, dass der eine oder andere Arbeitsschritt, welcher für den Aufbau wichtig ist, zum Beispiel Schrauben mit einsetzen, die für Halterungen im späteren Schritt nötig sind, fehlt, Aufbauanleitung sollte überarbeitet werden. Aber mit etwas Logik und Geschick haben wir es gemeistert. Mit 3 Personen haben wir etwa 2-3 Tage gebraucht um das gute Stück ansehenswert zu machen. Ich habe im Nachhinein noch zusätzliche Verstrebungen mit eingebaut, um mehr Stabilität vor allem an der Stirnwand zu erreichen. Im großen Ganzen stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis und wir freuen uns jeden Tag über unser ansehnliches Gewächshaus.

07.01.2024
Ich war im Krankenhaus als die Lieferung viel zu spät ankam. Ein Nachbar nahm leider ein schrecklich zerfleddertes Paket an welches ich nicht geöffnet habe da sich der Zustand des Inhaltes erahnen läßt. Fotos wurden eingesandt - einsichtige Leute dort - es wird zurückerstattet. Danke dafür. Leider hat GLS Schrott angeliefert, abetr die Verpackung ist eigentlich auch nicht zum Versand geeignet

Bewertungen für gartenfachmarkt24.de

Kann noch nichts Endgültiges sagen.

Ich kann im Moment noch nicht die letzte Bewertung abgeben, da wir noch nicht dazu gekommen sind, die Pakete auszupacken. Wir müssen erst den Platz für das Hochbeet fertigmachen. Aber wir waren schon sehr zufrieden, dass wir eine Ersatzlieferung bekamen, nachdem die erste total beschädigt war.
RB
Preis-Leistung passt gut.
DB
Dirk B.
Eppertshausen
09.05.2023

Schönes Gewächshaus mit kleinen Mängeln

Wir haben das Orion 3800 bestellt und erhalten. Die Anlieferung erfolgte wunschgerecht und in einwandfreiem Zustand. Und jetzt zum Aufbau: Die Aufbauanleitung ist sehr gewöhnungsbedürftig und an vielen Stellen hätten wir uns gewünscht es wäre klarer und deutlicher dargestellt, wie die einzelnen Teile zusammegefügt werden müssen. Hier gibt es dringenden Verbesserungsbedarf. Qualität des Gewächshaus: Die Qualität des Hauses ist soweit in Ordnung. Nur die Schiebetür ist eine "Katastrophe". Die Rollen sind so schlecht, dass man viel Kraft aufwenden muss die Tür zu bewegen, gleichzeitig verkanntet die Tür beim schieben an der Bodenführung. wenn man hier ein paar Euro mehr investieren würde um gescheite Rollen mit zu verarbeiten und die Führungsschiene unten zu optimieren würde das die Gesamtqualität wesentlich verbessern.
25.04.2023
Tolles Gewächshaus. Die Aufbauanleitung ist teilweise schlecht zu verstehen. Auf You Tube gibt es eine Aufbauanleitung die sehr gut ist. Die Aluschrauben reißen sehr schnell ab. Zum Glück war genug Ersatz dabei. Für den Aufbau benötigt man viel Zeit und Ruhe, sonst wird das nichts. Bin sehr zufrieden mit dem Gewächshaus.
04.05.2023

Alles super, bis auf den Versender

Der Sonnenschirm ist super, auch preislich war er nicht zu toppen. Mit GLS nutzt der Händler allerdings einen fürchterlichen Versender, der das Paket ramponiert und ohne irgendeine Meldung in den Hausflur gestellt hat, wo ich es dann zufällig fand.
08.05.2023
Danke für Ihre vier Sterne Bewertung. Die Ware wurde in einer angemessenen Verpackung versendet und hat unser Lager unversehrt verlassen. Eine Beschädigung ist im Rahmen der Lieferung entstanden, wir werden Ihr Feedback bezüglich der Lieferung und Benachrichtigung an GLS weitergeben, um diesen Service zu verbessern. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
06.06.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung Was verändert werden könnte die Plastikschläuche sind einfach nicht gut und Abfuhr und Zufuhr fürs Wasser auch Plastik was nicht dicht wird wasser läuft raus mussten dichtungsband nehmen
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben. Ihre Anmerkungen zu den Schläuchen werden wir an den Hersteller weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
UA
Ursula A.
Netzschkau
08.04.2023
Von Bestellung bis Lieferung - perfekt, Qualität bzw. Konstruktion des Hochbeetaufsatzes für Gegenden mit viel Wind nicht empfehlenswert, da Leichtbauweise , Verbesserung der Stabilität empfehlenswert
20.09.2023
Schnelle Lieferung und erstmal optisch gut verpackt. Leider war es uns noch nicht möglich (Krankheitsbedingt) den Pavillon aufzubauen.
KF
Karin F.
Wendorf
06.06.2023

Die Qualität 👍🏼

Die Qualität des Materials ist sehr gut. Das Dach ließ sich leider an einer Schiene nicht einknicken und wir mussten Klammern nehmen.
19.09.2023
Bestellung,Lieferung und Rücksendung problemlos. Allerdings musste an die Rückzahlung erinnert werden.
20.09.2023
vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Rückabwicklung zufrieden gewesen sind. Bezüglich der Erstattung haben wir zuächst auf die Bestätigung des Lagers warten müssen, aufgrund des hohen Lieferaufkommens bitten wir Sie die Verzögerung bei der Rückerstattung zu entschuldigen und Bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Gartenfachmarkt24.de Team
05.10.2023
Einkauf schnell eingetroffen, jedoch in einer übermäßig großen Verpackung. Ware ist einwandfrei
01.05.2023

Bei Reklamation wurde prompt reagiert

Es gab eine Reklamation, sofort wurde darauf reagiert.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kundendienstmitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
GP
MT
Michael T.
Chemnitz
21.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung.
05.06.2023
Ein handwerklich gutes Gerät