Moss-Kosmetik.de- Logo - Bewertungen

Moss-Kosmetik.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2018
Moss-Kosmetik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe das Make up schon mehrfach bestellt, weil ich es toll finde. Die Konsistenz ist klasse, die Farben entsprechen meinem Hautton ( immer 2, um evtl. zu mischen) und ich vertrage es super. Der Spender dosiert die Menge sparsam. Die letzte Bestellung ist Reserve, ich weiß, dass es in Ordnung ist. Habe einfach das Juniangebot genutzt. Die Bestellung und der Versand funktionierte problemlos, auch wenn ich mit Klarna 2 bi3 3 Anläufe benötige. Nicht zuletzt freute ich mich über eine großzügig Menge feiner Produktproben.
AL
A. L.
Schwerin

10.06.2023
Die Verpackung und Inhalt des Enzymcleaners hat sich deutlich reduziert, was auf der Homepage so nicht erkennbar war. Preis ist fast unverändert, macht eine massive Preissteigerung für die Verbraucher. Ich hätte mir eine klare Info gewünscht.

Bewertungen für Moss-Kosmetik.de

03.09.2023
Schnelle Lieferung und alles so wie bestellt auch geliefert. Kann ich weiterempfehlen.
CC
Cosima C.
Bad Dürkheim
31.08.2023
Original Produkte zum besten Preis. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Top Service.
07.08.2023

Produkt kam schnell und einwandfrei an, guter Preis, sogar einige Pröbchen mitgeliefert
AA
Antje A.
Polenz
21.06.2023
Es macht einfach Freude! Schnelle Lieferung, tolle Produkte und immer ein kleines Extra!
AA
Antje A.
Polenz
15.11.2023
Tolle Produkte, für jeden Typ ist was dabei und es gibt immer eine kleine Überraschung!
07.09.2023
Immer schnelle Lieferung und immer ein guter Preis, vielen Dank, immer Pröbchen dabei.
18.08.2023
Einfach bestellen, schneller Versand, viele Zahlungsmöglichkeiten -> sehr zu empfehlen!
MZ
Marta Z.
Bergheim
02.10.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung. Mehr als zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
PV
Petra V.
Waldbronn
11.08.2023
Moss ist unglaublich großzügig mit Proben. Vielen Dank ich habe mich sehr gefreut!!!
29.07.2023
Immer gute Angebote, schnelle Lieferung und immer viel Proben dabei . Danke dafür ❤️
SG
Sunny G.
Billigheim
19.03.2024
Schnelle Lieferung; gut aufgebaute Webseite und tolle Proben werden mitgeschickt.
Die Produkte sind einfach sehr gut. Schnelle Lieferung und reibungsloser Kontakt.
05.08.2023
Babor steht für gute Kosmetik und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch.
SH
Susanne H.
Neumünster
15.10.2023

Hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis

Sehr schnelle Lieferung, hervorragendes Preis-Leistung Verhältnis, tolle Proben.
21.04.2023
Super Shop, toller Service und blitzschneller Versand. Bin mehr als zufrieden.
25.09.2023
Finde es toll, dass bei jeder Bestellung ab 99,00 € Proben mitgeliefert werden.
EK
06.05.2023

schnelle Lieferung ....

schnelle Lieferung und als Zugabe diverse Proben erhalten - vielen Dank dafür
16.10.2023
Gute Preise und schnelle Lieferung. Hab mich über die schönen Proben gefreut.
02.07.2023
Guter Service und schnelle Lieferung. Schöner Lidschatten, der lange haftet.