Moss-Kosmetik.de- Logo - Bewertungen

Moss-Kosmetik.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2018
Moss-Kosmetik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe das Make up schon mehrfach bestellt, weil ich es toll finde. Die Konsistenz ist klasse, die Farben entsprechen meinem Hautton ( immer 2, um evtl. zu mischen) und ich vertrage es super. Der Spender dosiert die Menge sparsam. Die letzte Bestellung ist Reserve, ich weiß, dass es in Ordnung ist. Habe einfach das Juniangebot genutzt. Die Bestellung und der Versand funktionierte problemlos, auch wenn ich mit Klarna 2 bi3 3 Anläufe benötige. Nicht zuletzt freute ich mich über eine großzügig Menge feiner Produktproben.
AL
A. L.
Schwerin

10.06.2023
Die Verpackung und Inhalt des Enzymcleaners hat sich deutlich reduziert, was auf der Homepage so nicht erkennbar war. Preis ist fast unverändert, macht eine massive Preissteigerung für die Verbraucher. Ich hätte mir eine klare Info gewünscht.

Bewertungen für Moss-Kosmetik.de

Die Website Moss-Beauty präsentiert sich sehr übersichtlich und ansprechend. Man findet leicht die Produkte und bekommt zusätzlich Hinweise auf weitere passende Ergänzungen. Die Lieferung kam ordentlich verpackt an und wurde großzügig mit Proben ausgestattet. Vielen Dank dafür!
Von den Proben der letzten Bestellung war ich sehr begeistert und habe daraufhin erneut Bei Moss-Kosmetik bestellt. Für mich macht es sehr großen Sinn, Proben dazuzulegen, denn dadurch können Folgebestellungen von den getesteten Proben erfolgen. Bei mir hat es so funktioniert!
09.02.2024
Schnelle Liferung,,,,,,,und die Produkte sind einfach Top,,,,,,, Skinovage Moisturizing Cream war nicht ausreichend für meine Haut daswegen musste ich noch mit vit.C serum ergänzen und Moist +Lipid Cream reicht. Meine Haut ist gut versorgt hab kein ziehwndws Gefühl
Jedes Mal wieder gut. Ich kaufe ausschließlich hier meine Produkte und bin mehr als zufrieden. Ein sehr guter Kundenservice, schneller Versand und tolle Produkte. Vielen Dank!
10.02.2024

Super Shop, gerne wieder!

Sehr schneller Versand, freundlicher Kontakt, gute Preise und geschenkte Pröbchen. Bin absolut begeistert von dem Shop und werde nur noch hier bestellen.
Ich habe einen Gutschein gekauft und besonders gefallen hat mir, dass ich BABOR- Proben bekommen habe, darüber habe ich mich sehr gefreut.
24.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Verpackung nur in notwendiger Größe, also auch nachhaltig gedacht - sehr gut.
Ein ganz wunderbarer Kundenservice, tolle Produkte, einfach sehr gut! Ich bestelle gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung; gut verpackt; kleines Gratisgeschenk dazu! Empfehlenswerte Adresse!
04.02.2024
Sehr gute Abwicklung, immer sorgfältig zusammengestellt und sofort ausgeliefert.
Schnelle Lieferung, tolle Proben als Zugabe erhalten! Immer wieder gerne:)
18.02.2024
Alles top Zuverlässig,schnelle Lieferung und immer einwandfreie Produkte.
marianne s.
garching
25.02.2024
Top Ware sehr empfelenswert*******************************************
SV
Sabine V.
Sindelfingen
25.02.2024
BABOR Produkte vertrage ich am besten und nutze sie schon viele Jahre
Gute Preise- Schnelle Lieferung Ich bin immer sehr zufrieden
09.02.2024
Guter Preis, große Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung
GR
Gaby R.
Großbeeren

Perfekt

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin …