Moss-Kosmetik.de- Logo - Bewertungen

Moss-Kosmetik.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2018
Moss-Kosmetik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe das Make up schon mehrfach bestellt, weil ich es toll finde. Die Konsistenz ist klasse, die Farben entsprechen meinem Hautton ( immer 2, um evtl. zu mischen) und ich vertrage es super. Der Spender dosiert die Menge sparsam. Die letzte Bestellung ist Reserve, ich weiß, dass es in Ordnung ist. Habe einfach das Juniangebot genutzt. Die Bestellung und der Versand funktionierte problemlos, auch wenn ich mit Klarna 2 bi3 3 Anläufe benötige. Nicht zuletzt freute ich mich über eine großzügig Menge feiner Produktproben.
AL
A. L.
Schwerin

10.06.2023
Die Verpackung und Inhalt des Enzymcleaners hat sich deutlich reduziert, was auf der Homepage so nicht erkennbar war. Preis ist fast unverändert, macht eine massive Preissteigerung für die Verbraucher. Ich hätte mir eine klare Info gewünscht.

Bewertungen für Moss-Kosmetik.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen