Moss-Kosmetik.de- Logo - Bewertungen

Moss-Kosmetik.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2018
Moss-Kosmetik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe das Make up schon mehrfach bestellt, weil ich es toll finde. Die Konsistenz ist klasse, die Farben entsprechen meinem Hautton ( immer 2, um evtl. zu mischen) und ich vertrage es super. Der Spender dosiert die Menge sparsam. Die letzte Bestellung ist Reserve, ich weiß, dass es in Ordnung ist. Habe einfach das Juniangebot genutzt. Die Bestellung und der Versand funktionierte problemlos, auch wenn ich mit Klarna 2 bi3 3 Anläufe benötige. Nicht zuletzt freute ich mich über eine großzügig Menge feiner Produktproben.
AL
A. L.
Schwerin

10.06.2023
Die Verpackung und Inhalt des Enzymcleaners hat sich deutlich reduziert, was auf der Homepage so nicht erkennbar war. Preis ist fast unverändert, macht eine massive Preissteigerung für die Verbraucher. Ich hätte mir eine klare Info gewünscht.

Bewertungen für Moss-Kosmetik.de

Michaela H.
Nüsttal
08.07.2023

Abwicklung der Bestellung

Die Abwicklung der Bestellung ist unkompliziert, Bearbeitung und Versand erfolgen zeitnah. Ware ist gut verpackt. Alles soweit in Ordnung. Keine Beanstandung. Die Rabattaktionen finde ich sehr gut, auch das man bei einem bestimmten Bestellwert eine Zugabe auswählen kann. So probiert man dann das ein oder andere Produkt und findet es ggf. toll um es zu bestellen. Die Babor Produkte sind fast alles mega toll.
16.07.2023
Sie haben das toll gemacht. Lieferung, Versand, Preis - top! Verpacken Sie die Versandartikel doch noch in ein schönes nachhaltiges Papier oder in etwas ähnliches! Aber falls dies nicht in Ihre Strategie passt, dann eben nicht! Ich dachte nur daran, Ausfüllsachen durch schöne nachhaltige Sachen zu ersetzen.... nur eine Idee. Marketing, Nachhaltigkeit, eine bessere Welt .... herzliche Grüße, RS

Einkaufen bei Moss-Kosmetik ist wie Einkaufen unter Freunden

Einmalig kundenorientiert durch maximale Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit bei der Bestellabwicklung und superschnell in der Zusendung. Der Erhalt der Ware erfolgt nahezu stets innerhalb von 2, maximal 3 Arbeitstagen. Darüber hinaus sowohl großzügig als auch überlegt bei der Auswahl jeweils mit gesandter Proben, die dadurch wiederum oftmals zum Kauf führ(t)en.
27.05.2023
Schneller unkomplizierter Versand. Die Sets haben leider keine weitere Gebrauchsanweisung wie die verschiedenen u.a. Reinigungsprodukte aufzutragen sind. Mascara und Lipgloss habe ich mir für das Geld im Set größer vorgestellt. Ist leider nur eine Reisegröße. Sonst alles top wie immer.
26.04.2023

Fehlerhafte Lieferung

Hatte ein Produkt erhalten, was ich nicht bestellt habe. Nach einer kurzer Mail wurde mir das richtige Produkt zugesendet und noch ein sehr schönes Geschenk dazu. Vielen Dank dafür. Bisher ist mir das noch nie passiert. Die bestellte Ware kommt schnell und zuverlässig.
BB
BiBi B.
Bochum
26.08.2023
Bestelle seit Jahren bei Moss. Die Produkte sind einfach die Besten, die ich kenne. Der Shop zeichnet sich durch die geniale Produktpräsentation und das Preis- Leistungsverhältnis aus. Die äußerst großzügige Beigabe ist dabei nicht zu vergessen. Immer wieder gerne;-)
GH
Günter H.
Alt Tellin
25.06.2023
Bestellung und Lieferung verliefen völlig unkomplziert. Die Vielzahl der Zahlungsmöglichkeiten werten wir sehr positiv. So wählte ich KLARNA und Rechnung aus. Bisher ist jedoch noch keine Rechnung eingetroffen, so kann ich noch nicht bezahlen.
25.11.2023

Erstbesteller

Wir haben das erste Mal bei Moss - Kosmetik bestellt. Günstige Preise mit tollen Rabattaktionen, super schneller Versand, und sehr netter Kundenkontakt. Bestellung und Bezahlung sind sehr übersichtlich auf der Internetplattform gestaltet.
28.06.2023
Ich habe schon viel bei Moss bestellt und war immer sehr zufrieden. Diesmal gab es einen kleinen Wermutstropfen. Das gewünschte Gratisgeschenk stand zwar auf der Rechnung, fand aber aus irgendwelchen Gründen nicht den Weg ins Paket.