Moss-Kosmetik.de- Logo - Bewertungen

Moss-Kosmetik.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2018
Moss-Kosmetik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich habe das Make up schon mehrfach bestellt, weil ich es toll finde. Die Konsistenz ist klasse, die Farben entsprechen meinem Hautton ( immer 2, um evtl. zu mischen) und ich vertrage es super. Der Spender dosiert die Menge sparsam. Die letzte Bestellung ist Reserve, ich weiß, dass es in Ordnung ist. Habe einfach das Juniangebot genutzt. Die Bestellung und der Versand funktionierte problemlos, auch wenn ich mit Klarna 2 bi3 3 Anläufe benötige. Nicht zuletzt freute ich mich über eine großzügig Menge feiner Produktproben.
AL
A. L.
Schwerin

10.06.2023
Die Verpackung und Inhalt des Enzymcleaners hat sich deutlich reduziert, was auf der Homepage so nicht erkennbar war. Preis ist fast unverändert, macht eine massive Preissteigerung für die Verbraucher. Ich hätte mir eine klare Info gewünscht.

Bewertungen für Moss-Kosmetik.de

Babor ist eine Marke die ich schon seit Jahrzehnten nutze. Der spezielle Reinheits-effect, wie die Haut auf die Peelings, Cremes und Seifen reagierte war für mich schon vor 50 Jahren ein Erlebnis. Babor vertraue ich 100% . Eine der ersten Tierversuch-freien Firmen die sich schon damals vorstellten und mit Qualität diente - über Jahrzehnte hinweg...einfach fantastisch .. ♡☆
SH
Susanne H.
Neumünster
09.03.2024
Wir sind sehr zufrieden mit den Babor Produkten von S.Moss. Besondere Tipps die auf mein/ unser Hautbild abgestimmt sind, in Form von Proben ; wir wohnen nicht in der Nähe … die Zustellung ist promt und zuverlässig über DHL. Vielen lieben Dank
09.03.2024
Superschnell - total zuverlässig - immer zur vollsten Zufriedenheit! Tolle Angebote - jederzeit gerne wieder... wenn Internetshopoing immer so klasse wäre, wäre die Welt besser 😆
Ich bestelle seit dem letzten Jahr regelmäßig die Produkte von Babor und bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zum Versand klappt alles reibungslos. Bin sehr zufrieden!!
Die Bestellung wurde schnell per DHL verschickt, das Bestellte war darin und noch ein paar Pröbchen, die thematisch zur bestellten Ware passen. Ich bin wirklich zufrieden!
Schnelle Lieferung! Tolle Proben ! Bei Beanstandung wird sofort reagiert! Sehr Serviceorientiert ! Absolut perfekt ! Vielen Dank Frau Moss und Team
UD
Ulrich D.
Potsdam,
Wir lieben Barborprodukte und freuen uns über die Möglichkeit online zu bestellen und natürlich auch über Rabatte
SG
Sunny G.
Billigheim
Wie immer alles 👍 und nicht zu vergessen die tollen Proben welche bei jeder Bestellung beiliegen
SG
Sunny G.
Billigheim
Schnelle Lieferung; gut aufgebaute Webseite und tolle Proben werden mitgeschickt.
MT
Margit T.
Landshut

Nur gute Erfahrungen

Bin immer sehr zufrieden mit dem Shop und der Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Bis jetzt immer zufrieden

ich kaufe die Produkte seit Jahren und bis jetzt war ich immer zufrieden.
KE
Klaus E.
Göppingen
Faire Preise, tolle Rabatte, schnelle Lieferung. Klare Empfehlung.
03.03.2024
Preisleistung stimmt,schnelle Lieferung und viele „ Pröbchen“

Gesamtpaket top

Günstigster Preis, schnelle Lieferung, tolle Zugaben. Top!!
MT

Zuverlässigkeit

Die Lieferung wurde schnell und ohne Prpbleme zugestellt !
Gute Angebote und sehr schnelle Lieferung, einfach klasse!
das Produkt, die Proben und die schnelle Lieferung
KW
Kerstin W.
Rosenheim
Schnelle Lieferung der Produkte. Alles bestens.
Rundum tolle Beratung, Lieferung und Produkte
Schnelle Lieferung und viele tolle Proben