Moss-Kosmetik.de- Logo - Bewertungen

Moss-Kosmetik.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
Moss-Kosmetik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Moss-Kosmetik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Moss-Kosmetik.de

03.10.2022
Die Sendung war schnell, sowie auch nachhaltig verpackt. Es lagen auch Proben von der Marke bei, was ich immer wichtig finde, dadurch bin ich immer auf andere Produkte aufmerksam geworden. Ich war wirklich zufrieden. Fünf Sterne bekommen die Shops von mir, wo man merkt das Menschen dahinterstecken mit Liebe zur Marke und die Sendung auch entsprechend verpackt ist.

06.06.2022
Der Versand lief sehr schnell und reibungslos. Leider ist die Farbe Nuance nicht mehr dieselbe, wie damals. Zu hell für mich Leider.

Bewertungen für Moss-Kosmetik.de

Besser geht nicht!
28.11.2022
Besser geht nicht!
31.10.2022
Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und versandt. Ich freue mich über zugefügte kleine Proben. Gute Verpackung.
21.10.2022
Eigentlich hätte ich gerne für den Shop und die Abwicklung der Bestellung 5 Sterne gegeben. Leider habe ich auf meine Frage zu einem Produkt, die ich am 19.10.2022 per Mail an den Service gesendet habe, bisher keine Antwort erhalten. Das schmälert mein Vertrauen in die Kompetenz dann doch.
03.10.2022
29.09.2022
26.09.2022
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden Alles kommt sehr schnell
14.09.2022
11.08.2022
04.08.2022
22.06.2022
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Was mir persönlich fehlt, ist eine tagescreme mit lichtschutzfaktor,aber ansonsten ist alles gut 👍
10.06.2022
Weniger Verpackung wäre schön gewesen!
02.05.2022
von A. W.