Trotz Fehler seitens eines Herstellers und UPS war ich mit dem Service der Firma sehr zufrieden. Sie waren immer für mich erreichbar, nett und freundlich, und haben sich für mich eingesetzt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
es wurden zwar die Platten von der Spedition geliefert, jedoch hat sich die Spedition am Liefertag telefonisch gemeldet und nicht wie in der Email beschrieben 2-3 Tage vorher.
Wenn unsere Nachbarn nicht vor Ort gewesen wären wären die bezahlten Platten wieder mitgenommen wurden.
Das war gestern ein ziemlich ärgerlicher Umstand.
Mit freundlichen Grüßen
Björn Medzech
Qualität gut. War aber vorher bekannt. Kundenservice, Lieferzeiten schlecht. Angegebene Lieferzeiten werden locker mal 2-3 Wochen überschritten. Rechnungsdatum = Lieferdatum ? Rechnung am 26.02.24 ausgestellt - Lieferung soll, wenn wie versprochen eingehalten wird, am 19.03.2024 erfolgen. Lassen wir uns mal überraschen 😉
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
perfekt
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gern wieder
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wäre wie gewünscht. Sehr netter Lieferer. Jederzeit wieder.
am 11.10.23 wurden statt 7 Platten nur 5 geliefert was der Fahrer auf dem Lieferschein auch vermerkt hat. Bis heute habe ich trotz mehrmaligem Telefonat
noch keine Nachlieferung bekommen.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation ist echt schlecht! Das muss einfach mal gesagt werden. Ich versuche seit mehreren Tagen telefonisch oder per E-Mail jemand zu erreichen. Nichts. Ich werde auf einen Rückruf vertröstet der ausblieb. Mir fehlen jegliche Informationen wann die Lieferung erfolgt.
Per Vorlasse bezahlt, dass werde ich bei diesem Shop auch nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von W&S-Onlineshop
13.12.2023
Es tut uns sehr leid das die Kommunikation ungenügend war. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen spätestens innerhalb 24 Stunden zurückzurufen.
Dies wurde auch einmal von einer Kollegin versucht, jedoch konnten wir Sie nicht erreichen.
Wir werden das Problem aber selbstverständlich versuchen zu Lösen und künftig eine bessere Kommunikation sicherzustellen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.