schlummerlicht24.de- Logo - Bewertungen

schlummerlicht24.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
schlummerlicht24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlummerlicht24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für schlummerlicht24.de

16.05.2022
Bei der Suche nach einem Taufgeschenk bin ich eher zufällig auf die Internetseite von Schlummerlicht24.de geraten und war sofort hellauf begeistert. Die zwei oder drei Fragen, die ich vor meiner Bestellung noch hatte, ließen sich in einem sehr netten Telefonat schnell klären. Die Bestellung verlief ohne Probleme und schon drei oder vier Tage später hielt ich - obwohl die Lichte individuell angefertigt werden mussten - diese in den Händen. Das Taufgeschenk wurde inzwiscehn ein voller Erfolg! Vielen Dank dafür.

03.08.2022
Die Lampe ist nach dem Gebrauch leider nach 2 Tagen kaputt gegangen bzw . lässt sich nicht mehr anschalten. Habe dies vor 2 Tagen der Firma mitgeteilt, aber noch keine Rückinfo bekommen. Die 2 Tage die die Lampe ging, war sie toll und empfehlenswert.

Bewertungen für schlummerlicht24.de

20.08.2022
15.08.2022
14.08.2022
14.08.2022
16.05.2022
20.02.2022
Toller Service, leicht verständliche Homepage, die Eintragungen der gewünschten Daten für die Herstellung des individuellen Schlummerlichtes waren einfach und verständlich. Als die Lieferung dann auch noch wenige Tage später geliefert wurden und sich im einwandfreien Zustand befanden, gibt es nichts zu beklagen. Würde im Bedarf gerne wieder bestellen D. Borcherding
06.06.2022
Wie immer sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, Ergebnis wie immer hervorragend. Verpackung und Versand sind ebenfalls einwandfrei und die Versandzeit passt auch. Würde jederzeit wieder hier bestellen (war nun bereits das dritte mal - schenken die Schlummerlichter oft zur Geburt).
21.03.2022
Die Ware an sich ist sehr schön, aber ich habe mir die Befestigung besser vorgestellt. Vielleicht 2 Befestigungsmöglichkeiten dran machen. Die Idee mit 2 Nägeln unter den Buchstaben oder dem Motiv finde ich nicht schön. Mit 2 Schrauben in den dafür vorgesehenen Löchern wäre schöner.
18.04.2022
Der bestellte Artikel kam leider beschädigt an, was wohl dem Transport geschuldet war. Es wurde sofort kostenlos Ersatz geliefert und trotz der bevorstehenden Osterfeiertage war der neue Artikel innerhalb von zwei Tagen in einwandfreiem Zustand bei mir. Sehr empfehlenswert.
08.07.2022
Hatte zwei Namen mit einem "&" dazwischen bestellt (Zwillinge). Es wurde mitgedacht, das "&" weggelassen und die Namen untereinander angeordnet, was viel besser aussieht. Bin begeistert, nicht nur stumpf abarbeiten - war so bestellt- sondern sich Gedanken machen. Toll!
31.03.2022
Also von meiner Erfahrung jetzt bei Schlummerlicht 24.de hat mir die Ware sehr gefallen auf jeden Fall empfehle ich euch weiter ich bin mit eure Arbeit zufrieden ist auch gut angekommen als Geschenk und ich würde immer wieder bei euch bestellen und ich gebe die Note 1
19.01.2022
Ich war sehr angenehm überrascht wie schnell es geliefert wurde, da die Bestellung ja erst aufgegeben werden kann sowie gewisse Daten vorliegen... Sehr gute Verarbeitung, super toll verpackt, rundum happy... Das Geschenk ist sehr gut angekommen...
15.04.2022
Die Internetseite ist sehr aussagekräftig und informativ, habe für mein Enkelkind ein beleuchtetes Wandbild bestellt. Die Auftragsbestätigung kam sofort, die Zusendung erfolgte innerhalb weniger Tage. Sehr guter Kundenservice, immer wieder.
13.07.2022
Sehr sehr tolles Geschenk, was ich gerne weiter empfehlen kann. Leider habe ich vergessen eine Wandhalterung dazu zu bestellen. Es sind kleine LED Lichter dran mit verschiedene Farben zum einstellen.
13.02.2022
Der Artikel war ein Geschenk und ist super angekommen. Reibungslose Abwicklung. Wunschname angegeben und innerhalb von ein paar Tagen war der Artikel da. Vielen Dank!!! Immer wieder gerne!
23.01.2022
Ich wollte meiner Freundin etwas ganz besonderes zur Geburt ihres Frühchen schenken und habe es in diesem Schlummerlicht gefunden. Tolle Verarbeitung, würde ich immer wieder verschenken.
16.12.2021
Ein super schöner Artikel, der toll zum Verschenken geeignet ist! Tolle Verarbeitung und wie auf den Fotos abgebildet! Auch der Versand ging schnell und lief problemlos. Weiterzuempfehlen!
07.03.2022
Das Holzelement ist leider nur auf 1 Seite gefärbt. Und auch die Verarbeitung ist nicht so professionell , wie ich mir das gedacht und gewünscht habe. Trotzdem eine Kaufempfehlungvon mir.
17.02.2022
Ich habe schon mehrmals bestellt und war immer wieder begeistert von der Optik, Verarbeitung, Verpackung… immer wieder sehr gerne, weil einfach alles perfekt ist. Absolut empfehlenswert 😍
12.04.2022
Super schön!!! Sieht auch nicht billig aus. Hab da schon ganz andere Erfahrungen gemacht mit teureren Produkten. Immer wieder gerne,war schon das vierte Schlummerlicht.