schlummerlicht24.de- Logo - Bewertungen

schlummerlicht24.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
schlummerlicht24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlummerlicht24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für schlummerlicht24.de

16.05.2022

Bei der Suche nach einem Taufgeschenk bin ich eher zufällig auf die Internetseite von Schlummerlicht24.de geraten und war sofort hellauf begeistert. Die zwei oder drei Fragen, die ich vor meiner Bestellung noch hatte, ließen sich in einem sehr netten Telefonat schnell klären. Die Bestellung verlief ohne Probleme und schon drei oder vier Tage später hielt ich - obwohl die Lichte individuell angefertigt werden mussten - diese in den Händen. Das Taufgeschenk wurde inzwiscehn ein voller Erfolg! Vielen Dank dafür.

20.11.2022
Die Lampe ist zwar sehr schön, aber ich hatte mit die Verarbeitung mit der Beleuchtung hochwertiger vorgestellt.

Bewertungen für schlummerlicht24.de

26.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, tolles Material. Schnelle Lieferung und gute Bezahlung. Gerne wieder! Top Shop. Kann ich nur weiterempfehlen
10.08.2022

von der Verarbeitung und der Qualität war ich sehr positiv überrascht - es wird ein richtiger Hingucker über dem Körbchen werden. DANKE
26.04.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und war wieder ein wunderschönes Geschenk, ich würde Schlummerlicht immer weiterempfehlen
04.02.2022

Bestellt, geliefert, ausgepackt und völlig begeistert!!! Vielen lieben Dank und euch werde ich zu 💯 Prozent weiter empfehlen!
14.06.2022

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, tolle Ware. Ich habe schon einige Lampen bestellt und bin immer wieder begeistert.
01.07.2022
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, schöne Lampe und gute, saubere Verarbeitung. Auf jeden Fall empfehlenswert
12.09.2022
Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und die Lampe wurde schnell geliefert
24.08.2022
Alles perfekt! Schnelle Produktion und Lieferung. Sehr schönes und gutes Produkt. Jederzeit wieder:-)
15.07.2022
Ware sehr schön und sorgfältig verpackt. Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt, LED RGB auszuwählen.
01.03.2022
Die Lieferung erfolgte zwei Tage nach der Bestellung. Inhalt war gut verpackt, gerne immer wieder!
20.03.2022

Es war alles bestens, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität, unkomplizierte Kauf- Abwicklung.
06.06.2022
Von der Bestellung über eine telefonische Nachfrage bis hin zur Auslieferung alles perfekt!
19.07.2022
Superschnelle Bearbeitung und tolle Kommunikation. Das Produkt: toll geworden!
23.08.2022
Einfach alles. Schneller Bestvorgang, schnelle Lieferung. Sehr gute Arbeit.
05.06.2022

Schönes Schild wie beschrieben und gute Qualität sieht aus wie auf dem Bild
04.05.2022

Text schnell und fehlerfrei umgesetzt schnelle Lieferung, gute Qualität!
16.05.2022
Sieht sehr schön aus,sehr qualitativ.super schneller versand gerne wieder
15.04.2022
Schneller Versand super Qualität,ein wunderschönes Individuelles Geschenk
04.10.2022

Eine sehr schöne Idee. Gefällt uns sehr gut. Wirklich etwas Besonderes.
21.04.2022

Hat alles wunderbar geklappt, Paket kam wie angekündigt unbeschadet an.