schlummerlicht24.de- Logo - Bewertungen

schlummerlicht24.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
schlummerlicht24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlummerlicht24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für schlummerlicht24.de

16.05.2022
Bei der Suche nach einem Taufgeschenk bin ich eher zufällig auf die Internetseite von Schlummerlicht24.de geraten und war sofort hellauf begeistert. Die zwei oder drei Fragen, die ich vor meiner Bestellung noch hatte, ließen sich in einem sehr netten Telefonat schnell klären. Die Bestellung verlief ohne Probleme und schon drei oder vier Tage später hielt ich - obwohl die Lichte individuell angefertigt werden mussten - diese in den Händen. Das Taufgeschenk wurde inzwiscehn ein voller Erfolg! Vielen Dank dafür.

03.08.2022
Die Lampe ist nach dem Gebrauch leider nach 2 Tagen kaputt gegangen bzw . lässt sich nicht mehr anschalten. Habe dies vor 2 Tagen der Firma mitgeteilt, aber noch keine Rückinfo bekommen. Die 2 Tage die die Lampe ging, war sie toll und empfehlenswert.

Bewertungen für schlummerlicht24.de

Wunderschöne Pferdeuhr, super verpackt, schnelle Lieferung! Danke!
Alles super
Ware ist einfach wunderbar. Tolle Verarbeitung, super Service & schneller Versand.
Nach Bestellung war der Artikel innerhalb von 2 Tagen fertig und bei mir zu Hause. Sehr schneller Service! Auch die Verpackung war wunderbar.
Die Lampe ist zwar sehr schön, aber ich hatte mit die Verarbeitung mit der Beleuchtung hochwertiger vorgestellt.
19.11.2022
17.11.2022
16.11.2022
Wir hatten ein Problem mit dem schlummerlicht. Das 1. Ist leider defekt angekommen. Aber nach einem Anruf mit dem Hersteller ( der wirklich sehr nett war) wurde sofort ein neues gesendet. Dieses ist wunderschön, Dankeschön nochmal für Ihre sofortige Reaktionen!!! Wie immer zauberhaft
16.11.2022
Es bringt strahlende Gesichter nicht nur den beschenken sondern auch allen umstehenden. Jeder fragt wie wo was perfekte Geschenk idee
15.11.2022
14.11.2022
Tolle Verarbeitung, perfekt verpackt und sehr schneller Versand! Jederzeit gerne wieder 👍🏻
08.11.2022
Sehr tolle Arbeit und schneller Versand, sehr gerne bestelle ich wieder mal bei Ihnen
08.11.2022
Das Produkt ist noch schöner als auf die Bilder
07.11.2022
02.11.2022
Super schnelle Lieferung und wunderschönes Licht!!!
01.11.2022
Top Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
31.10.2022
31.10.2022
Schöne Ausführung...etwas teuer...aber ich habe auch keine Vergleichs Beispiele...gut verpackt und schnell geliefert, jederzeit gern wieder