schlummerlicht24.de- Logo - Bewertungen

schlummerlicht24.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.11.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
schlummerlicht24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlummerlicht24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.11.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für schlummerlicht24.de

Bei der Suche nach einem Taufgeschenk bin ich eher zufällig auf die Internetseite von Schlummerlicht24.de geraten und war sofort hellauf begeistert. Die zwei oder drei Fragen, die ich vor meiner Bestellung noch hatte, ließen sich in einem sehr netten Telefonat schnell klären. Die Bestellung verlief ohne Probleme und schon drei oder vier Tage später hielt ich - obwohl die Lichte individuell angefertigt werden mussten - diese in den Händen. Das Taufgeschenk wurde inzwiscehn ein voller Erfolg! Vielen Dank dafür.

Das Herz war nicht lackiert, die Leucht Leds oder Leuchtband lösten sich nach kurzer Zeit. Eine doppelte Verblendung wäre besser um das Led Band besser zu befestigen. Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.

Bewertungen für schlummerlicht24.de

Eine wunderschöne Lampe, die jedoch keine Anbringung für die Wand hatte und wo ich auch noch selbst Abstandhalter anbringen musste.
Schlechte Verarbeitung, Plastik-Zeiger statt wie im Artikel beschrieben Metal.
Leider kann ich es nocht nicht bewerten da wir noch warten . Wir haben es noch nicht erhalten.
Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht habe warte noch auf die Ware
Bestellung noch nicht erhalten, aber eine Bewertung wollen! 🤦🏽‍♀️
Es ist wunderschön. Nur leider war es kaputt. :(
Niedlich, aber für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Leider keine Öse zum Aufhängen und die Lichterkette ist nur mit Heißkleber aufgeklebt.