schlummerlicht24.de- Logo - Bewertungen

schlummerlicht24.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
schlummerlicht24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlummerlicht24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für schlummerlicht24.de

16.05.2022
Bei der Suche nach einem Taufgeschenk bin ich eher zufällig auf die Internetseite von Schlummerlicht24.de geraten und war sofort hellauf begeistert. Die zwei oder drei Fragen, die ich vor meiner Bestellung noch hatte, ließen sich in einem sehr netten Telefonat schnell klären. Die Bestellung verlief ohne Probleme und schon drei oder vier Tage später hielt ich - obwohl die Lichte individuell angefertigt werden mussten - diese in den Händen. Das Taufgeschenk wurde inzwiscehn ein voller Erfolg! Vielen Dank dafür.

20.11.2022
Die Lampe ist zwar sehr schön, aber ich hatte mit die Verarbeitung mit der Beleuchtung hochwertiger vorgestellt.

Bewertungen für schlummerlicht24.de

Nachdem die erste Uhr völlig kaputt geliefert wurde und ich mit dem Kundenservice telefoniert habe (sehr freundlich) wurde ohne Probleme eine neue Uhr mir zugeschickt und diese war ganz. Ich würde beim Verpacken darauf achten das, das Gehäuse wo die Zeiger dran kommen und die Batterie eingelegt wird besser verpackt wird. Weil bei der ersten Lieferung war das Gehäuse völlig eingedrückt und somit nicht nutzbar. Und bei den Postboten fliegen ja die Pakete einfach nur in das Auto.
16.11.2022
Wir hatten ein Problem mit dem schlummerlicht. Das 1. Ist leider defekt angekommen. Aber nach einem Anruf mit dem Hersteller ( der wirklich sehr nett war) wurde sofort ein neues gesendet. Dieses ist wunderschön, Dankeschön nochmal für Ihre sofortige Reaktionen!!! Wie immer zauberhaft
21.11.2022
Nach Bestellung war der Artikel innerhalb von 2 Tagen fertig und bei mir zu Hause. Sehr schneller Service! Auch die Verpackung war wunderbar.
16.11.2022
Es bringt strahlende Gesichter nicht nur den beschenken sondern auch allen umstehenden. Jeder fragt wie wo was perfekte Geschenk idee
14.11.2022
Tolle Verarbeitung, perfekt verpackt und sehr schneller Versand! Jederzeit gerne wieder 👍🏻
Schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei und getreu der Beschreibung ausgeführt.
23.11.2022
Ware ist einfach wunderbar. Tolle Verarbeitung, super Service & schneller Versand.
Wunderschöne Pferdeuhr, super verpackt, schnelle Lieferung! Danke!
Es sieht sehr schön aus gut verpackt .Schnelle Lieferung
von M D.