schlummerlicht24.de- Logo - Bewertungen

schlummerlicht24.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
schlummerlicht24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlummerlicht24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für schlummerlicht24.de

16.05.2022
Bei der Suche nach einem Taufgeschenk bin ich eher zufällig auf die Internetseite von Schlummerlicht24.de geraten und war sofort hellauf begeistert. Die zwei oder drei Fragen, die ich vor meiner Bestellung noch hatte, ließen sich in einem sehr netten Telefonat schnell klären. Die Bestellung verlief ohne Probleme und schon drei oder vier Tage später hielt ich - obwohl die Lichte individuell angefertigt werden mussten - diese in den Händen. Das Taufgeschenk wurde inzwiscehn ein voller Erfolg! Vielen Dank dafür.

03.08.2022
Die Lampe ist nach dem Gebrauch leider nach 2 Tagen kaputt gegangen bzw . lässt sich nicht mehr anschalten. Habe dies vor 2 Tagen der Firma mitgeteilt, aber noch keine Rückinfo bekommen. Die 2 Tage die die Lampe ging, war sie toll und empfehlenswert.

Bewertungen für schlummerlicht24.de

07.11.2022
23.10.2022
Das Schild ist echt super, jedoch waren ein paar Kleberreste auf der Vorderseite, die man wegkratzen musste und leider ein paar Flecken hinterlassen haben
15.08.2022
Leider keine Wandbefestigung dabei
14.08.2022
21.03.2022
Die Ware an sich ist sehr schön, aber ich habe mir die Befestigung besser vorgestellt. Vielleicht 2 Befestigungsmöglichkeiten dran machen. Die Idee mit 2 Nägeln unter den Buchstaben oder dem Motiv finde ich nicht schön. Mit 2 Schrauben in den dafür vorgesehenen Löchern wäre schöner.
07.03.2022
Das Holzelement ist leider nur auf 1 Seite gefärbt. Und auch die Verarbeitung ist nicht so professionell , wie ich mir das gedacht und gewünscht habe. Trotzdem eine Kaufempfehlungvon mir.
01.07.2022
Lieferungen schnelle und Geschenk Schönes
13.04.2022
Die Lichtatmosphäre abends ist sehr schön.
06.03.2022
Komplette Ablauf und die Ware - alles gut