schlummerlicht24.de- Logo - Bewertungen

schlummerlicht24.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
schlummerlicht24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlummerlicht24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für schlummerlicht24.de

16.05.2022
Bei der Suche nach einem Taufgeschenk bin ich eher zufällig auf die Internetseite von Schlummerlicht24.de geraten und war sofort hellauf begeistert. Die zwei oder drei Fragen, die ich vor meiner Bestellung noch hatte, ließen sich in einem sehr netten Telefonat schnell klären. Die Bestellung verlief ohne Probleme und schon drei oder vier Tage später hielt ich - obwohl die Lichte individuell angefertigt werden mussten - diese in den Händen. Das Taufgeschenk wurde inzwiscehn ein voller Erfolg! Vielen Dank dafür.

03.08.2022
Die Lampe ist nach dem Gebrauch leider nach 2 Tagen kaputt gegangen bzw . lässt sich nicht mehr anschalten. Habe dies vor 2 Tagen der Firma mitgeteilt, aber noch keine Rückinfo bekommen. Die 2 Tage die die Lampe ging, war sie toll und empfehlenswert.

Bewertungen für schlummerlicht24.de

16.09.2022
Wundervolle Geschenkidee, die bei Zahlung mit Paypal innerhalb 3 Werktagen sicher gepolstert geliefert wurde. Es kam sehr besonders und individuell bei den Taufeltern an. Zu optimieren wäre, dass der Batterieblock nicht hinten an das Holz geklebt wird, da somit ein ungleicher Abstand zur Wand existiert.
09.09.2022
Für neues Patenkind als Taufgeschenk. Sehr schön und gut verarbeitet, schnell geliefert wie bestellt mit den richtigen Daten. Gerne wieder.
Unkomplizierte Bestellung, tolles Material. Schnelle Lieferung und gute Bezahlung. Gerne wieder! Top Shop. Kann ich nur weiterempfehlen
12.09.2022
Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und die Lampe wurde schnell geliefert
20.09.2022
sehr Gut gemacht nur der Baterie Schalter hat wackelkontakt
17.09.2022
. Ware der Qualität Tolle . Lieferung schnelle Super
20.09.2022
Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung Sieht sehr schön aus
13.09.2022
Schnelle Lieferung! Tolles Motiv!
17.09.2022
Tolle Arbeit
1A
19.09.2022
09.08.2022
Ich möchte einmal danke sagen an das komplette Team...ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und hoffe meiner besten Freundin gefällt es auch ...schnelle Lieferung und perfekt wie ich es mir gewünscht hab Danke Das Bild ist spiegelverkehrt da ich es nicht auspacken wollte..
10.08.2022
von der Verarbeitung und der Qualität war ich sehr positiv überrascht - es wird ein richtiger Hingucker über dem Körbchen werden. DANKE
24.08.2022
Alles perfekt! Schnelle Produktion und Lieferung. Sehr schönes und gutes Produkt. Jederzeit wieder:-)
23.08.2022
Einfach alles. Schneller Bestvorgang, schnelle Lieferung. Sehr gute Arbeit.
22.08.2022
Superqualität und schnelle Lieferung.
01.09.2022
Schnelle Lieferung, gutes Produkt