schlummerlicht24.de- Logo - Bewertungen

schlummerlicht24.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
schlummerlicht24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlummerlicht24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für schlummerlicht24.de

16.05.2022
Bei der Suche nach einem Taufgeschenk bin ich eher zufällig auf die Internetseite von Schlummerlicht24.de geraten und war sofort hellauf begeistert. Die zwei oder drei Fragen, die ich vor meiner Bestellung noch hatte, ließen sich in einem sehr netten Telefonat schnell klären. Die Bestellung verlief ohne Probleme und schon drei oder vier Tage später hielt ich - obwohl die Lichte individuell angefertigt werden mussten - diese in den Händen. Das Taufgeschenk wurde inzwiscehn ein voller Erfolg! Vielen Dank dafür.

20.11.2022
Die Lampe ist zwar sehr schön, aber ich hatte mit die Verarbeitung mit der Beleuchtung hochwertiger vorgestellt.

Bewertungen für schlummerlicht24.de

18.01.2022
Ich habe zur Geburt meines Enkels Ein Piratenschiff mit dessen Initialen und Namen anfertigen lassen. Das ist eine gute Erinnerung für später mal.👍🏻
11.03.2022
Ich habe schon 10 Teile bestellt. War immer sehr zufrieden. Es gab nie Fehler und die Sachen wurden schnell geliefert. Also rundum sehr zufrieden.
18.07.2022
Perfekt, habe schon mehrere Artikel bestellt und alles top. Super Service: kein Problem, wenn man besondere Wünsche hat. Immer wieder gerne!
26.04.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und war wieder ein wunderschönes Geschenk, ich würde Schlummerlicht immer weiterempfehlen
22.01.2022
Schönes Geschenk. Zum 4. Mal für ein neues Baby gekauft, die Eltern freuen sich immer sehr. Schneller Versand, war nach einer Woche da
04.02.2022
Bestellt, geliefert, ausgepackt und völlig begeistert!!! Vielen lieben Dank und euch werde ich zu 💯 Prozent weiter empfehlen!
14.06.2022
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, tolle Ware. Ich habe schon einige Lampen bestellt und bin immer wieder begeistert.
16.01.2022
Leider kam die bestellte Lampe beschädigt bei uns an. Der Service war super, das Geld wurde uns umgehend zurück erstattet!
26.12.2021
Super Qualität, innerhalb ganz kurzer Zeit geliefert.. Und das in der Weihnachtswoche! Kam als Geschenk hervorragend an.
01.07.2022
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, schöne Lampe und gute, saubere Verarbeitung. Auf jeden Fall empfehlenswert
12.12.2021
Das Licht ist wunderschön und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Versand war auch super schnell. Danke für Alles.
01.01.2022
Einfach Klasse ! Super schnelle Lieferung! Haben schon öfters bestellt, wunderschönes personalisiertes Nachtlicht! LG👍😉
15.07.2022
Ware sehr schön und sorgfältig verpackt. Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt, LED RGB auszuwählen.
01.03.2022
Die Lieferung erfolgte zwei Tage nach der Bestellung. Inhalt war gut verpackt, gerne immer wieder!
20.03.2022
Es war alles bestens, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität, unkomplizierte Kauf- Abwicklung.
25.12.2021
Richtig tolle individuelle Lampe. Super Service, sofort erreichbar und sehr schneller Versand!
06.06.2022
Von der Bestellung über eine telefonische Nachfrage bis hin zur Auslieferung alles perfekt!
19.07.2022
Superschnelle Bearbeitung und tolle Kommunikation. Das Produkt: toll geworden!
05.06.2022
Schönes Schild wie beschrieben und gute Qualität sieht aus wie auf dem Bild
04.05.2022
Text schnell und fehlerfrei umgesetzt schnelle Lieferung, gute Qualität!