preiswertePC

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2013
preiswertePC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Nach der Bestellung kam eine Eingangsbestätigung meiner Zahlung. Dann wurde es später etwas holprig, weil es keine Versandbestätigung gab bzw. keine Rechnung. Alles halb so wild, konnte alles geklärt werden, IT wurde zeitgleich umgestellt. Die Ware (hochwertiges Netzteil von Microsoft) war nagelneu, nur der Originalkarton hatte ein paar Macken, also tatsächlich nur optische Mängel und das einzig und allein auf der Verpackung. Rundum eine gute Erfahrung, mit einem preiswerten Kauf. Gerne wieder !
AF
Andreas F.
Riedering

14.08.2023
Ich habe dort eine Apple Tastatur übers Wochenende bestellt. Zahlung über Unzer. Da am Dienstag der Status immer noch auf in Progress stand rief ich dort an. Eine ziemlich unhöfliche Frau fand die Bestellung nicht und als Sie erfahren hatte das ich über Unzer bestellt hatte, klärte sie mich auf das dies der Fehler von Unzer sei, da Unzer den Bestellauftrag nie an deren Shop weiterleitet. Ok und was habe ich jetzt als Kunde damit zu tun wenn ihr euch nicht organisieren könnt frage ich mich jetzt. Am Ende den Gesprächs wollte ich nach dem Namen der Verkäuferin fragen und Sie antwortete zögerlich Immer Noch Frau XYZ. Sie war anscheinend angenerft und ziemlich unprofessional. Die Ware kam aber dann 2 Tage später gut verpackt an. Aber ich werde nie wieder dort bestellen weil ich sicher bin dass wenn es mal Probleme mit gekaufter Ware gäbe ich dort nicht gut aufgehoben bin. Dann zahle ich lieber 20 Euro mehr bei Amazon und muss mir nicht sowas antun.

Bewertungen für preiswertePC

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen