preiswertePC
Bewertungen:

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.821 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
preiswertePC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung kam eine Eingangsbestätigung meiner Zahlung. Dann wurde es später etwas holprig, weil es keine Versandbestätigung gab bzw. keine Rechnung. Alles halb so wild, konnte alles geklärt werden, IT wurde zeitgleich umgestellt. Die Ware (hochwertiges Netzteil von Microsoft) war nagelneu, nur der Originalkarton hatte ein paar Macken, also tatsächlich nur optische Mängel und das einzig und allein auf der Verpackung. Rundum eine gute Erfahrung, mit einem preiswerten Kauf. Gerne wieder !
AF
Andreas F.
Riedering

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort eine Apple Tastatur übers Wochenende bestellt. Zahlung über Unzer. Da am Dienstag der Status immer noch auf in Progress stand rief ich dort an. Eine ziemlich unhöfliche Frau fand die Bestellung nicht und als Sie erfahren hatte das ich über Unzer bestellt hatte, klärte sie mich auf das dies der Fehler von Unzer sei, da Unzer den Bestellauftrag nie an deren Shop weiterleitet. Ok und was habe ich jetzt als Kunde damit zu tun wenn ihr euch nicht organisieren könnt frage ich mich jetzt. Am Ende den Gesprächs wollte ich nach dem Namen der Verkäuferin fragen und Sie antwortete zögerlich Immer Noch Frau XYZ. Sie war anscheinend angenerft und ziemlich unprofessional. Die Ware kam aber dann 2 Tage später gut verpackt an. Aber ich werde nie wieder dort bestellen weil ich sicher bin dass wenn es mal Probleme mit gekaufter Ware gäbe ich dort nicht gut aufgehoben bin. Dann zahle ich lieber 20 Euro mehr bei Amazon und muss mir nicht sowas antun.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für preiswertePC

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JM
joachim m.
feuchtwangen
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Werbung kommt oft - bestellter Artikel nicht!

Werbung kommt oft - dann bestellt man etwas - keine Reaktion - dann fragt man nach der Bestellung und bekommt als Antwort: Das bestellte bekommt man nicht weil sie den Artikel gar nicht haben !? Will man von so einer Firma Werbung bekommen? Ist diese Werbung nur zum Ansehen weil man Artikel möglicherweise gar nicht bekommen kann? Ich verzichte.
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ein Stern ist noch zu viel! Ware innerhalb von 14 Tagen nicht erhalten. Auf keine meiner Mails wurde geantwortet, telefonisch nicht erreichbar. Jetzt soll ich den Artikel angeblich zur Reklamation zurück gesendet haben. Leider ein Händler, der seine Prozesse nicht im Griff hat...
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
GLS, Schlechtester Paketdienst ever, musste 24 km fahren um mein Paket abzuholen und dann war es dort nicht vor Ort.
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war noch Original verpackt und der Versand war ok. Allerdings lief die Herstellergarantie bereits seit mehreren Monaten, was zur Folge hatte, da es sich um ein Produkt aus dem Hause Apple handelte, dass ich kein AppleCare Paket mehr kaufen konnte. Die Dame an der Hotline war unverschämt und hatte keine Lust mit mir zu reden, auch der Support per Mail hat sich nicht zurückgemeldet. Schade! War definitiv mein letzter Kauf bei preiswertePC.de und ich werde auch jedem abraten dort zu kaufen!
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Mangel kein Feedback vom Support

Ich habe einen gebrauchten Beamer bestellt, bei dem einige Schrauben gefehlt haben. Auf eine Anfrage per E-Mail hat niemand geantwortet. Ich habe die Schrauben nachgekauft, kein Problem, aber Kundenservice sieht anders aus!
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
iPad war plötzlich schon vergriffen! Bestellung und Bezahlvorgang mussten rückgängig gemacht werden! iPad war als Geschenk gedacht und somit war kein Geschenk zur Hand.
Bewertung melden
SM
Simon M.
Lübeck
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Kunden"service" UNTERIRDISCH UNVERSCHÄMT

Ich habe noch NIE solch einen SCHLECHTEN Kunden"service" erfahren! UNFASSBAR, dass es heutzutage noch so etwas auf dem Markt gibt. Was kann besser gemacht werden? Wo soll ich anfangen?! Einfach ALLES! Leider!! Nur nach wochenlanger Diskussionen, wurde endlich die nicht erhaltene Ware erstattet. UNFASSBAR!
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden