dehner.de- Logo - Bewertungen

13.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

JH
Josef H.
Tutzing
Sehr schnelle Lieferung, gewohnte Qualität. Verpackung hat gerade so gehalten, könnte besser sein. Sonst alles in bester Ordnung, danke.
IH
Irene H.
Monheim am Rhein

Sehr zufrieden

Im Geschäft gute Beratung und tolles Sortiment. Online, schneller Versand und sichere Lieferung. Rundherum zufrieden. Dankeschön dafür.
JN
Jenny N.
Freital
Habe Teichpflanzen und einen Teichfilter bestellt, die Verpackung war sehr gut, der Zustand der Pflanzen genau so. Bin sehr zufrieden.
23.03.2024

Oase Teichpumpe mit Filter

Die Bestellung, Lieferung, alles einfach und gut gelaufen. Die Teichpumpe mit Filter war zu diesem Zeitpunkt hier auch am günstigsten
01.04.2024
Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt sicher bei mir an. Sie sehen sehr kräftig aus. Dehner ist auch im Versand empfehlenswert 👍🏼👍🏼👍🏼
GP
Gabi P.
22.03.2024
Es hat alles prima geklappt und die Wahre war gut verpackt. Was mich störte war die Bestellung in drei einzelnen Lieferung erfolgte.
KS
Karin S.
Durmersheim
21.03.2024

Alles ganz problemlos

Und ohne technische Probleme. Nur wäre es angenehm, wenn man etwas mehr Zeit zur Abholung hätte (Vielleicht eine Woche statt 3 Tage)
TS
Thomas S.
Drolshagen
Lieferung sehr ordentlich. Pflanzen waren super verpackt und in bestem Zustand. Jetzt müssen sie nur noch anwachsen. Freue mich:-))
B3
bo7 3.
Frankfurt

Schnelle Bearbeitung... Wenn's mal eilig ist.

Um kurz vor Mitternacht zur Abholung bestellt, am Morgen gegen 9 Uhr kam schon die Bestätigung von der Filiale zur Abholung bereit.

Lieblingsmarkt!

Leichte Bestellung, schnelle Bearbeitung, gute Speditionsfirma, immer zufrieden, gute Qualitätsware - einfach mein Lieblingsmarkt!
Anne S.
Oberarnbach

Hervorragendes Service

Die bestellte Ware lag abholbereit im Laden, das Personal war aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder!
MG
Melanie G.
Chemnitz
30.03.2024

Sehr zufrieden

Habe eine Gutscheinkarte bestellt super schnell geschickt bekommen und sogar ohne Versandkosten. Gerne wieder besser gehts nicht.
WM
Walter M.
Nürnberg
22.03.2024
Alles bisher zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Ich hoffe, dass es so weitergeht ( eigentlich e Abwicklung des Vorgangs.
PK
Petra K.
Karlsruhe
21.03.2024

Super Lieferung!

Wir haben zwei Pflanztöpfe mit 85 cm Durchmesser bestellt. Sie kamen gut verpackt und daher unversehrt bei uns an. Gerne wieder!
31.03.2024
Well packed, ordered 0n the 11th March no email until the 21st March to say it had been sent and it arrived on the 26th March.
SK
Steffen K.
Markersdorf
24.03.2024
Sehr gute Verpackung und gute Pflanzenqualität. Wir hoffen die Pflanzen werden sich so entwickeln wie vom Anbieter beschrieben.
Die Verpackung ! Es ist heile angekommen, hatte schon mal eine Zange bestellt die gebrochen angekommen,nicht bei Dehner… Gruß
31.03.2024

Prompter Service

Die bestellte Ware stand in kürzestmöglicher Zeit unmittelbar nach Eingang der Bestellung in der Filiale zur Abholung bereit.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Wir haben mehrere Pflanztröge gekauft, Diebin anderen Läden wesentlich teurer waren!
alles bestens. Die Ware war bereits ein paar Stunden nach der Bestellung abholbereit in der Filiale. Absolut empfehlenswert