dehner.de- Logo - Bewertungen

13.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

Mir hat gut gefallen, dass Sie so schnell geliefert haben, jedoch kam die Pflanze mit einem sehr geknickten Blatt, sie hatte in der Verpackung etwas unpraktisch gelegen und war nicht ganz geschützt, so ist das Blatt geschädigt. Trotzdem ist die Pflanze bei mir generell gut angekommen und auch die Tipps zur Haltung sind super.

Die Pflanzen kommen unversehrt an

Die Pflanzen kommen unversehrt an. Werden aber immer auf den Kopf angeliefert. Bei der Orchidee war alles raus gefallen aus dem Topf. Ansonsten bleibt alles im Topf. Bei der letzten Lieferung hat die Pflanze nur rote Blüten. Auf dem Schild steht wie bestellt: Rote und weiße Blüten. Diese werden wohl noch kommen oder?
DJ
Dorit J.
Duisburg
Habe sehr schöne Kakteen im Dreier-Set erhalten. Auch die Übertöpfe sind sehr hochwertig; waren aber für die Topfgröße der Kakteen zu klein. Konnte sie für andere Pflanzen verwenden, da sie mir ansonsten gefallen haben. Könnten „Sie“ für die Pflanzen die passen Übertöpfe als Auswahl dazu vorschlagen? Wäre hilfreich!!!
01.04.2024
Lieferung erfolgt von zwei verschiedenen Versendern. Das erste Paket kam schnell und alles gut verpackt. Auf das zweite Paket warte ich noch. Leider sind die einzelnen 8 Pflanzen aus dem Sedum-Mixpaket (17 verschiedene Sorten) nicht gekennzeichnet. Somit stellt sich die Frage, was was ist und wie blüht.
CU
Christian U.
Grafenrheinfeld

Super, jederzeit wieder

Sehr schnelle Lieferung direkt vom Hersteller in Österreich. Hatte nach dem ersten Ladezyklus leider eine Reklamation - die LED-Leuchte hat sich nicht mehr laden lassen. Auch das wurde sehr schnell gelöst und der Ersatz war im gleichen Tempo da. Die Ware selbst ist wie beschrieben und normalerweise 1a.
SV
Susanne V.
Rosengarten
Die Auswahl ist vielseitig und gross für die Wildvögel und auch für die Eichhörnchen Die Bestellung ist einfach erledigt und die Lieferung war schnell und gut verpackt da. Die Vögel stürzen sich in Scharen auf alle Leckereien, die ich bestellt habe.und auch die Eichhörnchen lieben ihre Knödel sehr.
HR
Helge R.
Hattersheim

Schnell und zuverlässig

Mein Regenwassertank kam schneller als erwartet und wurde mir bis ins Haus geliefert. Die Spedition hat jederzeit bestens über den Lieferstatus informiert. Ich hätte mir nur gewünscht, die Spedition hätte die Europalette wieder mitgenommen, aber wer weiß, wofür ich die noch gebrauchen kann. ;-)
CB
Christl B.
91332 Heiligenstadt
Die Bestellung hat perfekt funktioniert. Abholung war wie geplant. Der Verkäufer unglaublich freundlich. Da ich Lungen krank und dadurch behindert bin wurde mir das Katzenhaus in das Auto gehoben. So macht das Einkaufen auch als Behinderte noch Freude. Ein großes Lob an diesen Verkäufer
ID
Ingrid D.
Wadgassen
01.04.2024
Wir bekamen im Geschäft eine gute Beratung. Wir haben Waterplant schicken lassen und sind sehr zufrieden mit der Lieferung. Ein Hinweis, ob die Pflanzen gedüngt werden müssen wäre hilfreich und ob man sie in ein größeres Gefäß stellen kann, damit sie weiter wachsen können.
Das Abholen im Markt ist schlecht beschrieben. Man holt die Ware in der jeweiligen dazugehörigen Abteilung ab. Sprich man läuft von Mitarbeiter zu Mitarbeiter um sein Paket zubekommen. Ein zentraler Ort (Info Schalter) als Abholort wäre besser und Kunden Freundlicher.

Parkstadion Versand

Ich hatte die Möglichkeit, das Paket an eine packstation liefern zu lassen. Allerdings musste ich es letztenendes aus einer dhl Filiale abholen, da es zu groß wäre für die Station. Ich hätte mir gewünscht, dass die Option mit der Station im Voraus weggefallen wäre.
BG
Billy G.
Rellingen

Sehr guter Service

Das im Internet bestellte Produkt stand schon für mich in der Filiale zur Abholung bereit. Es hat alles insgesamt sehr gut geklappt. Ich bln sehr zufrieden mit dem Service. Den gekauften Rasendünger habe ich nich nicht verwendet, daher nich keine Beurteilung.
AK
Ich bin sehr zufrieden! Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut und die Lieferzeit war zu meiner Zufriedenheit. Bei meiner Bestellung wurde eine Pflanze vergessen, diese wurde sofort nachgesendet, nachdem ich den Kundinnenservice kontaktiert hatte. Vielen Dank!
FJ
Frank J.
Raguhn-Jeßnitz
Online Shop gut strukturiert, leider Ware dann teilweise doch nicht verfügbar obwohl Sie im Shop aufgeführt ist, keine Bezahlung in der Filiale möglich bei Bestellung im Online Shop, dadurch Abbuchung und dann wieder Rückvergütung, da ist noch Luft nach oben
Die Pflanzen sind per Post geliefert worden in einer sehr gut durchdachten Verpackung. Sogar das Überkopf stellen des Pakets durch den DHL Zusteller haben die Pflanzen Schadenfrei überstanden! Pflanzen sind gut gewachsenen Zustand bei Ankunft. Tip top
AK
Albert K.
Ehekichen
Bestellung war einfach und unkompliziert! Schade ist, dass ich den Artikel nicht nur einfach im Dehnermarkt bekommen habe - hätte wahrscheinlich auch noch andere Artikel gekauft. Entfernung nur wenige Kilometer, Porto ud Wartezeit für die "Katz"
07.04.2024
Seitens Dehner alles gut! Lediglich die Spedition war eine Katastrophe. Trotz Terminanpassung wurde unser Gartentisch am ursprünglichen Termin angeliefert. Die Palette wurde einfach vor die Tür gestellt. Unterirdisches Verhalten der Spedition.

Online-Gutschein

Hatte wiederholt einen Gutschein online bestellt. Es gibt verschiedene schöne Motive. Abwicklung verlief ruckzuck. Nach dem Ausdruck war das Geschenk fertig. Dauert von der Bestellung bis zum Ausdruck nicht mal 1/2 Stunde. Gerne wieder.
29.03.2024
Super schnelle Lieferung. Was mir fehlte: eine Versandnachricht unmittelbar nach dem Versand mit der Trackingnummer. Ich erfuhr erst am Tag der Zustellung (=2. Werktag nach Bestellung), dass "heute zwischen x und y Uhr" zugestellt wird.
Rückmeldung zur Bestellung und zum Lieferproblem bei einer Position Von den gelieferten fünf Pflanzen Glockenrebe sind drei unterwegs verdurstet, haben sich auch nicht wieder erholt; ich bitte Sie um Ersatz! Viele Grüße Birgit Halka