Tolle Qualität der Pflanze.
Super verpackt. Besser geht's nicht.
Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope.
Geplante Lieferung Mittwochs.
Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag.
Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch.
Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt.
Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"
Bestellung aufgegeben, Dehner hat bestätigt und sich bedankt .
2Tage später kam Mitteilung von Dehner , dass der Betrag zurücküberwiesen wurde .
Ohne Begründung, warum nicht geliefert wird.
Ich habe extra wegen einer nicht in den Filialen erhältlichen Pflanze diese Bestellung getätigt und dann erst kurz vor der Lieferung mitgeteilt bekommen, dass diese Pflanze nicht verfügbar ist. Die zweite Pflanze dieser Bestellung hätte ich auch Vorort kaufen können. Ich denke, dass es in Zeiten einer Digitalisierung nicht vorkommen sollte, dass offensichtliche Unklarheiten über den Bestand bestehen.
Dem Service-Desk beibringen, wie Bestellungen storniert werden. Auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Verständliche e_Mails schreiben, die nachvollziehbar auf Bestellungen referenzieren. Fehlermeldungen im Online-Shop wenigstens halbwegs verständlich abfassen. Den Shop einigermassen benutzerfreundlich gestalten. Die Usability ist grausam. Aber: Das Personal im Markt (Freiburg/Haid) ist erste Sahne!!!
Es war vom Anfang bis zum Ende eine runde Sache. Die Lieferung kam sogar noch früher wie angegeben. Die Komunikation hat gestimmt, man kann Dehner nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung 🚚
Aber Verpackung der beiden Buddhas sehr schlecht. Hatten wohl Glück dass diese nicht kaputt ankamen. Der Brunnen war hingegen gut mit Styropor verpackt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice
Es gab Probleme mit der Lieferung und Dehner hat sich sofort gekümmert. Superfreundliche Mitarbeiter*innen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit, gute Kompetenz. Gutes Warenangebot, top Qualität.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.