dehner.de- Logo - Bewertungen

13.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

13.06.2023
Laut Online-Auskunft waren im Geschäft noch ausreichend der gewünschten Pflanze vorhanden. Dennoch wurde die Bestellung storniert und wir mussten kurzfristig eine Alternative finden. Es wäre hilfreich, wenn die Bestandszahlen korrekt wären.
09.05.2023
es wurden 2x keine Grunde für die Absage meiner Japanische Azalee "Anouk" https://www.dehner.de/produkte/japanische-azalee-anouk-M200013132/ genannt. Ich habe jetzt bei einer anderen Firma bestellt und bekomme die Lieferung schon sehr bald.
RR
Richard R.
Pohlheim
28.04.2023

Welke Pflanzen geliefert, keine Rückmeldung von Kundenservice

Schlimme Bestellung mit welken Pflanzen. Telefonische Kontaktaufnahme unfreundlich. Umständliche Mangelbeseitigung - erst müssen in einer extra Mail Fotos gesendet werden. Wurde auch sofort getan. Weiterhin keine Rückmeldung. Super schwach!
14.05.2023
Die Pflanze war komplett vertrocknet und hat schon ganz viele Blüten verloren. Das Spalier war kaputt. Um es kurz zu machen. Die Ware sieht komplett anders aus als beschrieben. Das Bild ist jetzt nach vier Tagen Pflege heute entstanden.
MH
Marco H.
Albstadt
30.10.2023
Ware (noch) nicht erhalten weil man mit Spelunken-Speditionen zusammenarbeitet. Ware wird seit einer Woche von der Spedition spazieren gefahren mit dem Vermerk „Ware konnte nicht zugestellt werden. Warenannahme war bereits geschlossen.“
12.06.2023
Auf E-Mails wird nicht reagiert. Am 01.06 geschrieben und eine Retoure angemeldet, am 12.06 noch keine Antwort. Telefonisch versucht das Anliegen zu klären. Man kümmere sich darum. Auch heute noch am 12.06 kein Retourenlabel erhalten.
HL
Harry L.
Emmendingen
25.05.2023
Aus der Sendungsverfolgung kann ich ersehen, dass die Sendung am 22.05.2023 - heute am 25.05.2023- noch nicht an GLS übergeben wurde. Das ist doch sicher ein bisschen ungewöhnlich. Wann kann ich mit der Zustellung der Ware rechnen ?
06.05.2023
Ich habe im Markt einen Artikel reserviert zur Abholung an nächsten Tag. Es waren noch 2 verfügbar. Bei der Reservierung muss man gleich bezahlen. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, dass der bestellte Artikel nicht verfügbar ist.
DP
D. P.
07.07.2023
Pflanzen sind in sehr schlechtem Zustand (welke, teils bereits trockene Blätter ) angekommen. Nach Erhalt sofort eingepflanzt, absterben konnte nicht aufgehalten werden. Kundendienst wurde bereits über meine Reklamation informiert.
04.07.2023
Wir haben vor 1,5 Wochen online Ware bestellt, die am Lager sein soll und wir vor Ort abholen wollen! Bezahlt wurde direkt aber bisher keine Nachricht, dass wir die Ware abholen können und wir reden über 4 Rollen Beetbegrenzung
PH
P. H.
Bremen
30.05.2023

Keine Info, keine Lieferung… aber kassiert?!

Die Ware ist bis heute nicht angekommen und Sie fragen mich nach einer Bewertung? Es gibt keinerlei Information über eine Verzögerung, aber mein Geld haben Die genommen. Liefern Sie doch erstmal und fragen Die mich dann erneut
RE
R E.
Darmstadt

Erfolgreiche Bestellung storniert

Die gewünschten Pflanzen konnte ich zwar bestellen, sie waren dann jedoch nicht lieferbar, so dass die Bestellung storniert wurde, nachdem mir vorher mitgeteilt worden war, dass ich die Pflanzen nach 4 Stunden abholen könnte.
10.12.2023

Fraser Weihnachtsbaum

Der Baum war überhaupt nicht mehr frisch. Verlor beim Auspacken und aufstellen sehr viel Nadeln. War leider ein Fehlkauf.Schade eigentlich da man von Dehner eigentlich bessere Qualität bekommt. Würde ich nicht wieder kaufen.
10.05.2023
Die bestellten Pflanzen waren im Karton nicht gesichert und kamen total zerstört und kaputt an. Triebe und Blüten an fast allen Pflanzen waren abgeknickt. Alle Pflanzen lagen wild durcheinander in dem viel zu großen Karton.
SN
Sabine N.
Saarbrücken
27.06.2023

Leuchtet nicht!

Leider leuchtet der Topf überhaupt nicht. Steht draußen; es gab und gibt genug Sonne, aber leider nein. Der Topf ist zwar schön, aber einen nicht leuchtenden, ebenso schönen, hätte ich auch wesentlich günstiger bekommen.
15.06.2023

Echt mies

Warte seit über 1 Woche auf meine Bestellung zur Abholung im Markt. Weder der Kundenservice, noch der Markt selber kann mir sagen, ob der Filtersand bereits versendet wurde! Angegeben war eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen.
05.06.2023
Keine Info von Dehner über einen Lieferverzug, nur einer Nachricht Paket wurde umgeleitet! Bisher ist es nach über einer Woche noch nicht eingetroffen, es sollte in 2 Tagen da sein. Aktuell noch keine Info über den Status!
17.05.2023
Die Clematis war mausetot, als sie bei mir angekommen ist. Ich habe sie noch für 3 Wochen schattig und windgeschützt gestellt in der Hoffnung, sie vielleicht doch noch zum Leben zu erwecken. Leider hat das nicht geklappt.
15.08.2023
Es gab angeblich einen Preisgehler statt zu seinem Fehler zu stehen wird die Bestellung storniert. Und dem Kunden eine ganz schwache Kulanz angeboten in Form eines Rabattes der aber auch erst ab 100€ greift nie wider....
05.06.2023
Ganz schlechter Service. Hatte online eine Pflanze bestellt und auch schon bezahlt..sollte diese am nächsten Tag abholen. Würde wieder weggeschickt, und dann würde meine Bestellung ohne eine Erklärung einfach storniert.