dehner.de- Logo - Bewertungen

12.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.04.2023
Bestellung aufgegeben, Dehner hat bestätigt und sich bedankt . 2Tage später kam Mitteilung von Dehner , dass der Betrag zurücküberwiesen wurde . Ohne Begründung, warum nicht geliefert wird.

Bewertungen für dehner.de

JG
Jens G.
Trappenkamp
10.02.2024

Online Reservierung im Markt

Meine Bestellung im Markt Kiel wurde nicht bearbeitet. 3 Werktage später wurde mein Konto belasstet. Bei Nachfrage in der vorgegeben Nr. ergab nichts und ich wurde gebeten im Markt anzurufen. Dann wurde Alles geklärt. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich aber es läuft nicht rund.

Retourenmanagement

Ich habe nach einer Woche, seit die Retoure bei Ihnen ist, immer noch nicht mein Geld zurückerhalten. Obwohl es eine Marktabholung war und ich auch mit Ihnen telefoniert hatte, Emails geschrieben hatte. Es wäre schön, wenn man bei einer Retoure im Laden auch sofort sein Geld bekommen würde.
EH
18.02.2024
die Verpackung war beschädigt und ich sehr lange warten, bis jemand kam, der mir die Ware ausgehändigt hat / erst nachdem ich mir jemanden gesucht habe, bekam ich meine bestellte Ware
02.02.2024
Pflanzen konnten nicht angeliefert werden, da Dehner sie über DHL verschickt hat und DHL diese aufgrund der Versandbedingungen gar nicht liefern konnte.
25.02.2024
Gestückelte Lieferungen die teils sehr lange gebraucht haben. Qualität aber top!
02.02.2024
Versandkosten zu hoch Versand brauch zu lange!
GE

Kein Stornieren einer Bestellung möglich!!!

Es ist nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren!!! Auch wenn sie noch nicht versandt ist! Es muss also ein LKW die Ware zu einem fahren, dabei die Umwelt verschmutzen, und dann nachdem man die Annahme verweigert hat, die Ware wieder zurückfahren! Das ist Umweltverschmutzung! Der Kundenservice ist allerdings ausgesprochen freundlich!!!
RO
Rita O.
Bad Bevensen
14.01.2024
Ich bekam einen 10€ Gutschein, deshalb bestellte ich noch einmal Ware, die Gutschrift wurde nicht berücksichtigt!!! Lapidar wurde eine Verlängerung des Gutscheins um wenige Tage zugesagt. Das finde ich unverschämt und Kundenunfreundlich.
JB
Jutta B.
Germering
Ware wurde zwar schnell geliefert, aber in einem extrem überdimensionierten Packet mit massig Plastik Füllstoff versehen ,
12.01.2024
Erst nach einigen Tagen kam die Info, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
Versand zu lang. Verpackung nicht ideal.
EW
Edgar W.
Albstadt
19.01.2024
Sonja S.
Bayern - Rehling
Online-Kauf mit Abholung im Markt, da Zusendung durch die Firma Dehner nicht möglich, d.h. erheblich mehr Aufwand für mich als Kundin. An sich okay, aber die wirklich negative Kauferfahrung war die Vorgehensweise von Dehner: Am Dienstag bestellt und bezahlt, schon Mittwoch kommt die Mail mit der Aufforderung zur Abholung innerhalb von drei Tagen. Am Donnerstag gleich die Androhung, dass die Bestellung storniert werden wird, wenn nicht innerhalb von 24h die Abholung stattfindet. Sogar die Post lagert ein Paket für sieben Werktage. Schade. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
09.12.2023

Zu kurze Reservierungszeit

Dass die Ware nur 2 Tage höchstens zurückgelegt werden kann ist in der heutigen Zeit leider nicht sehr Kundenfreundlich. Für berufstätige mit Kindern braucht man schon etwas mehr Zeit um eine Abholung zu organisieren.

Ware nicht verfügbar

Ware bestellt, bezahlt, auf den Weg zur Abholung in den Markt gemacht und als ich vorm Laden stand, kam die Nachricht „Artikel nicht verfügbar „
Die Tanne war nicht wirklich frisch und kurz vor der Abholung hatte jemand zur Tatnung nochnen Eimer Wasser drauf gekippt🫣🥴
Online-Shop nicht zu empfehlen. Bestellung wird nicht versendet trotz Zahlung. Antwort nur auf mehrfacher Nachfrage
Trotz Verfügbarkeit im Online-Shop nicht lieferbar! Und ads schon das zweite Mal! Rückzahlung einwandfrei.