dehner.de- Logo - Bewertungen

13.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

23.03.2024

nicht das was ich erwartet hatte

Mit viel gutem Willen wäre die Pflanze die angegebenen 40cm groß.Aber nur weil der Kulturtopf mitgezählt wurde.Ich kann locker mehr als 10cm abziehen,weil die Wurzeln nicht sehr tief gehen. Klar super verpackt,das gibt einen Punkt.Die Pflanze sieht dementsprechend gut aus,das gibt einen 2ten Punkt,aber dann war es dann auch gewesen.Bisle ömmelig die Pflanze.Ich bleibe dabei und gehe doch weiterhin in den örtlichen Laden.
24.03.2024
Die Erste Bestellung im Online Shop, die Freude war groß, aber die Ware wurde kaputt angeliefert. Bestimmt kein Verschulden von Dehner, aber das zeigt mal wieder wie Unachtsam mit der Ware umgegangen wird. Es muss nicht immer alles am nächsten Tag da sein. Aber wenn, dann sollte die Ware ganz sein. Das war mir mal wieder eine Lehre. Jetzt bin ich gespannt wie lange der Austausch dauert, das nervt ganz schön.
18.03.2024

2 Bäume best.nur 1 geliefert,u.volle Liefekosten

1Woche nach Bestellung wurde mitgeteilt, dass der Duo Apfelbaum nicht lieferbar ist. Habe 2 mal angerufen ,u.auch geschrieben.Die Bestellung konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden.Habe wegen Gutschein angefragt,da ich die vollen Portokosten berechnet bekomme.Habe bis heute nichts gehört.Wollte dem Zusteller von DHL nicht zumuten den Baum wieder mitzunehmen.Ich werde nie mehr Online bestellen
SD
Stephanie D.
Niedersachsen - Bovenden
03.03.2024

warte immer noch auf die Rückerstattung des Geldes

meine Bestellung wurde gleich storniert weil die waren nicht auf Lager war warte seit einer Woche darauf dass mir das Geld zurückerstattet habe den jetzt eine E-Mail geschrieben finde aber schade dass ich das hinterherlaufen muss- bin gespannt wann und ob das gesamte Geld mit Versandkosten zurückgezahlt wird
23.03.2024
Leider wurde die Lieferzeit wie vorher angegeben nicht eingehalten, kurze Mail „Leider Verzögert sich der Versand“ sonst nichts , keine Angabe wann ich die schon bereits bezahlte Ware erhalte. Das muss man doch vorher bei Bestellung schon wissen ob die Ware im Lager ist. Keine Empfehlung!

Retourenmanagement

Ich habe nach einer Woche, seit die Retoure bei Ihnen ist, immer noch nicht mein Geld zurückerhalten. Obwohl es eine Marktabholung war und ich auch mit Ihnen telefoniert hatte, Emails geschrieben hatte. Es wäre schön, wenn man bei einer Retoure im Laden auch sofort sein Geld bekommen würde.
Diesen kleinen Auftrag in 2 Kartons zu verschicken ist für mich nicht nachvollziehbar...so viel Verpackung und Kosten!!!! Und die Frühlingsblüher waren leider in einem schlechten Zustand. Die Bartblume ist sehr schön und in einem guten "Zustand" Freundliche Grüße
CF
Christel F.
Esslingen
19.03.2024

Nicht wirklich zuverlässig

Ich habe jetzt schon das zweite Mal im Rahmen von click & collect Ware bestellt, die dann faktisch gar nicht vor Ort war. Dehner sollte in Bezug auf Inventur wohl deutlich nacharbeiten
HL
Hans L.
Lünen
Click und Collect hat nicht funktioniert. Trotz E-Mail-Benachrichtigung stand die Ware nicht wie angekündigt bereit!!!
08.03.2024

Lagerbestand sollte auch vorhanden sein

Wenn online ein Lagerbestand angezeigt wird, sollte der auch vorhanden wenn man Ware zur Abholung bestellt
Es gibt keine Mitteilung über die versendete Ware. Sollte schon längst geliefert sein.
21.03.2024
Der Versand ist zu teuer und der Kundenservice ist auch nicht wie man ihn sich wünscht.
25.02.2024
Gestückelte Lieferungen die teils sehr lange gebraucht haben. Qualität aber top!
Unfreundlicher Mitarbeiter. Missverständlich email über abholort
21.03.2024
Wäre ist noch nicht da! Lieferzeit zu lange
18.03.2024
Jens G.
Trappenkamp
10.02.2024

Online Reservierung im Markt

Meine Bestellung im Markt Kiel wurde nicht bearbeitet. 3 Werktage später wurde mein Konto belasstet. Bei Nachfrage in der vorgegeben Nr. ergab nichts und ich wurde gebeten im Markt anzurufen. Dann wurde Alles geklärt. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich aber es läuft nicht rund.
EH
18.02.2024
die Verpackung war beschädigt und ich sehr lange warten, bis jemand kam, der mir die Ware ausgehändigt hat / erst nachdem ich mir jemanden gesucht habe, bekam ich meine bestellte Ware