dehner.de- Logo - Bewertungen

12.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.04.2023
Bestellung aufgegeben, Dehner hat bestätigt und sich bedankt . 2Tage später kam Mitteilung von Dehner , dass der Betrag zurücküberwiesen wurde . Ohne Begründung, warum nicht geliefert wird.

Bewertungen für dehner.de

13.06.2023

Produkte gut, aber Onlineshopping-Erlebnis sehr Bediener/Nutzer unfreundlich

Erst nach Kaufabschluss wird man darauf hingewiesen, dass die Bestellung wegen unterschiedlicher Lager in mehrere Pakete aufgeteilt wird. Unter 20 Artikel in 4 Paketen von 2 unterschiedlichen Versanddienstleistern und dazu allein 15 Emails von Dehner mit Rechnungen/Versandbestätigungen usw, zähle ich die Mails von den versanddienstleistern mit, sind es 25 Mails gewesen - das ist einfach suboptimal, grenzt an Spam und sie sollten das Onlineshopping definitiv optimieren, wenn Kundenzufriedenheit und Nutzerfreundlichkeit eine Rolle spielen sollten.. schade
05.07.2023

Bestellung erst nicht bearbeitet und dann Artikel vergriffen

Am Wochenende erfolgte die Bestellung von zwei Pflanzen. Am Montag erhielt ich die Mail, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Am Dienstag habe ich telefon. nachgefragt, wann ich die Pflanzen abholen könne. Der darauf angebotene Rückruf erfolgte nicht. Die erneute telefon. Nachfrage nach 5 Stunden ergab, das eine der Pflanzen, obwohl bei der Bestellung mit 18 Stück im Bestand nicht mehr vorrätig wäre. Da ich beide Pflanzen brauchte, stornierte ich die andere Pflanze, was mich wieder zwei Telefonate und einen Vorort-Besuch, also viel Zeit kostete.
IK
Inga K.
Vellberg
10.07.2023

Pflanzenbestellung

Ich hatte drei Pflanzen bestellt, die als lieferbar gekennzeichnet waren. Eine davon wurde zeitnah geliefert, bei den anderen beiden wurde mir nur mitgeteilt, dass sie nachgeliefert werden! Ohne jegliche Zeitangabe. Das fand ich schon sehr frech. Nun warte ich weiter! Außerdem war der Eukalyptus an manchen Stellen schon leicht verwelkt. Und dafür bezahle ich hohe Transportkosten! Schlechter Service. Die Verpackung dagegen war gut gesichert. Die Pflanze stand "gut" da! Leider fällt ein Riesenberg an Karton an, den man zu entsorgen hat.
08.09.2023
Ich habe am 30.8.2023ein Lido 120 Aquarium bestellt. Ging relativ zügig von Dehner,aber die Spedition Schenker ist nicht zu empfehlen. Ich warte seit 1 Woche auf meinen Aquarium. Aquarium ist immer noch nicht da . Kollegen haben Mist gemacht und alles schief gelaufen im System war die Antwort und auf Montag den 11.9.2023 versichert zu gesagt das es ankommt zwischen 8- 13 oder 14 Uhr hoffentlich. Sonst muss ich leider das Geld zurück verlangen vom Aquarium und mir persönlich eins kaufen im Geschäft oder woanders bestellen.
06.05.2023

Spedition katastrophal

Der bestellte Artikel ist super, jedoch war die Lieferung durch die Spedition von Dehner katastrophal. Ich gab online die Erlaubnis zum abstellen im Garten. Als ich an diesem Abend 10 Stunden nach der Lieferung nachhause kam, stand das Paket vor der Haustür, also somit auf öffentlich zugängigem Gelände. Wenn ich die abstellerlaubnis gebe bitte ich drum, dass es auch am gewählten Ort ausgestellt wird und nicht einfach auf der offenen Straße. (Auf der Palette auf den Fotos stand das Paket)
21.05.2023

Bisher nicht geliefert

Die bestellte Ware ist bisher leider nicht geliefert worden. Über eine Abweichung des avisierten Liefertermins bin ich leider nicht wie zugesagt informiert worden. Ich habe nun selbst eine Nachfrage eingereicht. Ich bin gespannt, wie lange es nun noch dauert und welche Informationen ich bekomme. Der von mir bestellte Stuhl erwarte ich in guter Qualität, da ich schon einen davon habe (auch wenn dieser über die Jahre in den Abmaßen leider kleiner geworden ist). Daher noch die zwei Sterne.
IS
Irene S.
02.07.2023

Das kann klimafreundlicher werden

Eine Salatpflanze wurde trotz 21 Stück Bestand online storniert, weil nicht nicht lieferbar. Habe die Planze bei Abholung selbst geholt. Musste sie an der Kasse nochmal zahlen. Es ist ein Artikel von 2,99 €, der trotz Lieferbarkeit im ersten Arbeitsgang storniert wird, im zweiten Arbeitsgang an der Kasse nochmal bezahlt wird und im dritten Arbeitsgang meinem Konto wieder gutgeschrieben wird. Jede Transaktion kostet Geld, Arbeitszeit und Energie. Das könnte man besser machen.
BP
Beate P.
Epfendorf
21.05.2023
Pflanzen nicht schön verpackt, Ware sieht nicht frisch aus, obwohl schnelle Lieferung, habe sie eingepflanzt bin enttäuscht dieses Jahr habe sonst immer gute Erfahrung gemacht mit Pflanzen Online bestellen, aber bei Pö......war es noch schlechter da kann ich das meiste entsorgen. Werde mir überlegen ob ich weiterhin Balkonpflanzen online kaufen soll, dann kann man bestellen und meistens ist nichts mehr lieferbar, dann nehmt es einfach raus und schreibt nicht mehr Lieferbar,
HA
Herbert A.
Neuötting
13.04.2023
Habe am Gründoñerstag was bestellt in am Karsamstag um 17 Uhr eine Mail bekommen ich muss es im Center abholen, das ging bis Dienstag und weiteren 5 Mails so weiter. Lästig zumal ich es ja wegen der Feiertage nicht konnte. In cer letzte Mail am Dienstag früh hiess es dann die Ware wurde wegen Nichtabholung zurückgeschickt. Ware war aber bereits pwrpaypal bezahlt. Riesenärger um nichts. Nie mehr wieder Dehner. Und nicht mal ein sorry wars Ihnen wert. Schäbig!!!
05.07.2023

Online - Gutschein

Am 29.06.23 habe ich einen Gutschein online erstellt und über Paypal bezahlt. Leider kam der digitale Gutschein bei mir nicht an. Der Service von Denner hat die Bestellbestätigung und die Rechnung digital an meine email Adresse geschickt. Mein Frau hat dann telefonisch Kontakt zum deiner aufgenommen. Da wurde ihr gesagt, dass der Gutschein geschickt werden soll. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kam der Gutschein noch nicht bei mir an. Herzlichen Gruß Kurt Helbig
13.08.2023
Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Hin und wieder ein -freundliches- Lächeln dem Kunden gegenüber, wenn dieser ebenfalls freundlich ist, wäre angebracht. Lust zu arbeiten ist wohl auch ein Thema für sich.. Es gäbe sicher noch mehr Menschen, die deren Job -gerne- machen würden. Äußerst unangenehmer Laden, den ich nicht nochmal betreten muss. Ich war nun mehrmals dort und es sind keine Zufälle mehr. Kenne ich von Rheinland-Pfalz nicht so.
BS
Bodo S.
Weilmünster
03.07.2023
Bestellung im Internet muss immer bezahlt werden, ob man noch etwas im Laden sucht oder noch zusätzliche Artikel einkauft. Bei anderen Geschäften kann man nur reservieren und anschließend alles bezahlen. Bei online Bestellung von Artikel Fettfutter 5252259 in der Größe 5 Kg muss man 2 Pakete bestellen!! WISO ??? Von Artikel 5252234 muss man sogar 4 Pakete bestellen!!! Die Dame am Kundentelefon sagte nur das " Dehner das schon richtig macht."
02.06.2023

Gartenlounge in mäßiger Qualität und kundenunfreundlicher Lieferung

Die bestellte Gartenlounge Rom entspricht weitgehend unseren Erwartungen, ist aber nicht einheitlich geflochten. Das sieht ohne Kissen sonderbar aus. Sehr ärgerlich war die unfreundliche Lieferung nur bis zur Bordsteinkante, an der man uns mit dem ganzen Verpackungsmüll und einer sperrigen Europalette lächelnd allein ließ. Keine kundenfreundliche Lösung insbesondere in der Kölner Innenstadt…sollen wir jetzt dafür den Sperrmüll bestellen?
22.05.2023

Pflanze nicht wie beschrieben und noch schlecht verpackt!

Ich hatte eine Pflanze bestellt. Der Karton war nicht mit oben oder unten beschriftet. Somit war die Erde so locker gewesen das die Pflanze nicht mehr richtig eingepflanzt war. Des weiteren stimmte die Artikelbeschreibung überhaupt nicht. Ich bestellte eine Pflanze 25 bis 35 cm. Gi g aber nicht davon aus das die Höhe gerade mal mit Topf 25 cm erreichte. Ich bin massiv enttäuscht und werde keine Pflanzen mehr online bei Dehner kaufen.
25.06.2023
Hängesessel bestellt mit Lieferung. Im Endeffekt musste ich den Sessel im 35 km entfernten GLS Shop abholen. Warum - das konnte mir die Dame vom Dehner Service Telefon auch nicht sagen. Sie riet mir dazu, den Sessel entweder abzuholen oder eben nicht. Dann ginge er sowieso zurück zu Dehner. Toller Rat. Und dann? Hab ich wieder keinen. Auf E-Mail an Dehner Shop keine Reaktion - bis jetzt. Kommt vielleicht noch. Mal sehn.
01.08.2023
Fafuma Liegestuhl wegen falscher Angabe der Hausnummer von Dehner nicht erhalten.Rückfrage bei DHL Liegestuhl zurück an Absender.Laut Aussage von Dehner beim Versand verloren gegangen.Erneute Zusendung lt. Dehner nicht möglich, da kein Liegestuhl auf Lager.Lt. Internet ist dieser Liegestuhl zu einem jetzt höheren Preis erhältlich.Damen an der Info Hotline sehr freundlich und bemüht.Dafür zwei Sterne.
24.07.2023

Viel Luft nach oben

Ewig online bestellte und als lieferbar direkt im Markt gekennzeichnete Produkte nicht zur Abholung erhalten. Beim letzten Mal kam nicht einmal eine Email, dass der als vorhanden gekennzeichnete Artikel ( angeblich 3, tatsächlich keiner) doch nicht vorhanden ist. Ich musste langwierig selbst nachfragen. Das geht gar nicht: grottenschlecht, Mitbewerber deutlich besser!
19.04.2023

Wo bleibt der Kundenservice?

Der bestellte Apfelbaum wurde nicht geliefert, trotzdem wurde der Speŕrgutaufschlag berechnet. Der 2. Artikel, eine Himbeere, wurde damit sehr teuer. Wünschenswert wäre mehr Kundennähe, ggf. Mal nachfragen, ob ei. anderer Apfelbaum geliefert werden kann. Keine Rückmeldung vom Service@dehner, seit 5 Tagen warte ich darauf.
PG
peter g.
leipzig
11.04.2023
Für mich ist sehr ungewöhnlich ,dass ich für eine Warenanlieferung von Ihrer Zentrale bis in die Filiale Markleeberg 7.99 Euro Versandkosten zahlen soll .Das habe ich noch nie bei eingereicht Firma erlebt . P.Goldberg
02.04.2023

Versand Schaden

Sehr geehrte Damen und Herren, Lieferung und Aufbau waren alles kein Problem. Leider war war das Unterteil des Gewächshaus so schlecht verpackt, das die Wände verborgen wurden. Mit freundlichen Grüßen S. Kage