dehner.de- Logo - Bewertungen

13.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

16.03.2024
Gegen 10 Uhr war ich in der Filiale und habe nach einem rotblühenden Ginsterstämmchen gefragt, worauf mir gesagt wurde, dass man das nicht führe und auch nicht reinbekomme, ohne dass im Computer geschaut wurde. Zuhause habe ich dann online bestellt und es wurde mir Abhilung im selben Markt angeboten, wo ich mein Stämmchen dann nach gut zwei Stunden abholen konnte. 🤔
10.03.2024

Lieferbare Ware verzögert sich mehrfach

Obwohl die Ware als lieferbar angezeigt wurde, hat Dehner den voraussichtlichen Liefertermin schon zweimal verschoben. Das ist ärgerlich, weil ich aufgrund der Größe das Paket gern selber annehmen würde. Ob und wann die Ware kommt, werde ich erst in ein paar Wochen erfahren. Schade - gerade zum Auftakt der Gartensaison.
Bei Bestellung der Loungegruppe "Riva" wurde u. a. zu diesem Produkt eine Schutzhülle angeboten. Diese habe ich leider ungeprüft ebenfalls bestellt, es war leider nicht die passende Größe. Bei solch einer Verknüpfung sollte es schon zu dem Produkt passen.
HK
Hannelore K.
Baden-Baden
Ersatzfolie für Tomatengewäschshaus gekauft. Leider waren diesmal keine Haken für Die Folie im Boden zu bestigen nicht mehr dabei. Muss man jetzt selber besorgen. Auch sind die Klettbänder in der Innenseite der Folie nicht gut zu verschliesen. Schade.
JT
J. T.
Dessau

Gutscheinproblem

Die Erfahrungen sind beim bestellen eines Gutscheines für mich negativ, da ich bis zum ausdrucken eine Stunde, Wartezeit in Kauf nehmen muss. Ich brauche aber den Gutschein sofort. Ansonsten bin ich mit Dehner und der Ware zufrieden.
EU
Elenka U.
Mannheim
Ich kann die Bestellung noch nicht wirklich bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Ich denke aber, dass auch hierbei , wie immer bei Dehner, alles in Ordnung sein wird.
Zwei große schwere Pakete zu einem Paket zusammen geschnürt. Das kann doch keiner heben. Der DHL Fahrer nicht! Die Pakete wurden halb offen und verbeult vor der Haustür abgelegt.
18.03.2024
1. Karton: Teilsendung sehr gut verpackt, 2. Karton katastrophal - Erde und Pflanzen ein einziges Gemenge, sicher während des Transportes nicht sachgemäß transportiert.
GN
Gero N.
Jettingen-Scheppach
03.03.2024

Ware kam nicht an - schlechte Hotline

Ware kam nicht an (kann mal passieren), jedoch war die Hotline weder lösungsorientiert (keine Nachlieferung) noch verbindlich ("bitte senden sie uns eine Mail").
25.02.2024
Bin nicht so zufrieden, da ich vor über einer Woche was Online bestellt habe und es im Laden abholen wollte und immer noch nicht da ist
HE
Hans E.
Gräfenberg
03.03.2024
Leider muss man nach jeder Bestellung die Gutschrift seiner Paybackpunkte reklamieren. Das riecht förmlich nach Strategie…?!?
BJ
Birgit J.
Landshut

Online/Gutschein

Ein online Gutschein, der nach der Bezahlung mehr als eine 1/4 dauert, bis er geschickt wird, ist leider nur befriedigend 🙁
25.02.2024
Verpackung war katastrophal und kam beschädigt an. Wenn ich es nicht so dringend gebraucht hätte wäre es zurück gegangen.
24.02.2024
Ware beschädigt angekommen, wäre noch Luft noch oben bzgl. Preisnachlass gewesen
SL
Sabine L.
Immenhausen
15.03.2024
Die richtige Bestellung schicken. Die Blumen im Karton besser sichern
Die Gartenstühle sind sehr gut. Die Lieferung könnte besser laufen.
16.03.2024
Die Pflanzen waren durcheinander gepackt