dehner.de- Logo - Bewertungen

13.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

Im Markt optimal; bei telefon. Nachbestellung eines Zubehörs für Bodenfräse in Rain/Lech ca Febr. 2023 war Erstgespräch mit telefon. MA äußerst kritikwürdig. Deswegen Gesamtbewertung 4 statt 5 Sterne

Holzbearbeitung ist gut, Schrauben nicht!

Holzbearbeitung ist gut, die Schrauben der Scharniere sind von schlechter Qualität, verbiegen sich beim Reinschrauben und der Kreuzschlitz wird rund. Habe diese Schrauben alle austauschen müssen.
BM
Brigitte M.
Niedernhausen
08.04.2024
Hat alles wieder sehr gut geklappt, aber leider war nun schon wiederholt einer der beiden Eimer mit den Meisenknödeln zerbrochen. Hier würde ich mir eine Änderung bei der Verpackung wünschen.

Ware top, Verpackung na ja

Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Die Pflanzen könnten jedoch besser verpackt sein, z.T. ist die Erde komplett aus den Töpfen gefallen... es ist aber trotzdem alles gut angewachsen.
SG
Sabine G.
Kempten
Die Lieferung war schnell und zuverlässig, die Ware - wie immer - einwandfrei, allerdings bekam ich aus einer Bestellung 3 Pakete ( 2 davon wurden im Abstand von 20 Minuten versendet).
29.03.2024
Einfacher Bestellprozess, schnelle Bearbeitung, Abhol-Point nicht ganz klar (muss man erst fragen und erfährt, dass es der Info-Schalter ist), aber allgemein bequemes Einkaufen
Schnelle Lieferung 🚚 Aber Verpackung der beiden Buddhas sehr schlecht. Hatten wohl Glück dass diese nicht kaputt ankamen. Der Brunnen war hingegen gut mit Styropor verpackt.
JH
Janette H.
Günthersleben-Wechmar
Produkt in Ordnung, Bestellvorgang einfach, große Auswahl, Lieferzeiten nicht ganz korrekt, sollte bis Samstag geliefert werden, Spedition hat frühestens Dienstag zugestellt
martin b.
sindelfingen
sehr gute verpackung, schnelle Lieferung, Pflanzen waren schön und unversehrt, hätten aber meiner Meinung nach vor dem Versand gegossen werden können, waren sehr trocken
BD
Bettina D.
Neudietendorf
Wir haben den Brunnen mit den Engeln bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell. Genau wie auf dem Foto. Nun schmückt er unsere Terasse. Dankeschön und gerne wieder.
NB
31.03.2024
Das Vogelfutter ist qualitätsmäßig sehr gut. Die letzte Lieferung war leider beschädigt angekommen - ein Eimer war beschädigt und der Inhalt lag lose im PaKet.
09.04.2024
Was besser wäre bei Anlieferung in die Filiale es auch per Rechnung anzugeben, man kann doch vor Ort bezahlen. Nicht jeder hat Paypal oder eine Kreditkarte
Ein Stern abzug, weil man die Pflanzen in Plastik verpackt hat und zu wenig gegen um oder auskippen gesichert hat. Etwas mehr Papier hätte da geholfen.
01.04.2024

Prima

Ware kam super geschützt und sehr gut verpackt bei mir an. Volle Punktzahl, wenn portofreie Versendung bei niedrigerem Bestellwert möglich gewesen wäre.
JG
Joerg G.
Hannover
06.04.2024
Die Auswahl ist groß und die Pflanzen sind gut, sind zwar etwas teurer, aber halten länger. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und kompetent.
30.03.2024
Leider wurde die Ware nicht in der Filiale gerichtet und reserviert. Es war noch da. Meine Frau konnte es per Bild auf dem Handy dann doch abholen.
Marco S.
Der Anruf dass die Palme nicht so toll aussieht, ich sie mir aber ansehen kann um dann zu entscheiden vom Kaufvertrag zurück treten zu können
JS
Jürgen S.
Sprockhövel
Super schnelle Abwicklung ! Für den Preis eine nicht so gute Qualität der Ware !! Viele seltsame Macken dran ! Erfüllt aber den Zweck !

Hundebox

Bestellung, Bezahlen ohne Beanstandung! Versand OK ! Leider Artikel und Zubehör separat versendet! Was aber nicht weiter schlimm war 👍
Leider ein Artikel nicht lieferbar obwohl im Shop eingestellt.Lieferung sonst perfekt und von guter Qualität.Geld zurück super schnell.