dehner.de- Logo - Bewertungen

13.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

Die Pflanzen waren super verpackt und sehr kräftig. Jetzt warten wir nur noch auf entsprechende Temperaturen zum Einpflanzen!
08.04.2024
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Wir haben mehrere Pflanztröge gekauft, Diebin anderen Läden wesentlich teurer waren!
alles bestens. Die Ware war bereits ein paar Stunden nach der Bestellung abholbereit in der Filiale. Absolut empfehlenswert
09.04.2024
Die Pflanzen kamen mit DhL zügig und unversehrt an! Sie waren ausreichend gewässert und haben den Transport gut überstanden.
Verpackung der Pflanzen war super, sodass die Qualität der Sträucher nicht gelitten hat. Schnelle Lieferung - gerne wieder.
PK
Peter K.
Coburg

Reklamation

Bei einer Reklamation wird die defekte Ware Ohne irgendwelche Probleme umgetauscht. Das finde ich gut!!M.F.G PETER KLUGE
31.03.2024

Pflanzenbestellung

Ich habe Himbeer, Brombeere, Heidelbeer und Erdbeerpflanzen bestellt. Alles war sehr gut verpackt und auch qualitativ top.
Alles top. Bestellung war easy und Versand - Superschnell. Ware ist genauso wie im Prospekt angezeigt. Was will man mehr.
Alles gut gelaufen. Bestellung im Markt abgeholt und noch eingekauft. Schöner Markt in Frechen. Personal sehr freundlich.
FG
Fritz G.
Elchingen
01.04.2024
Es ist stressfrei wenn man zuhause in Ruhe die Auswahl mtreffen kann. Und am nächsten Tag einfach im Markt abholen kann.
GW
Online einen Brunnen Montags zur Filiale bestellt,und am Mittwoch Nachmittag abholbereit. Sehr schnelle Lieferung. Super
Die Kunden Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Und natürlich auch die schnelle Bereitsstellung der Ware. Danke schön.
Von der Bestellung bis zur Lieferung per Spedition lief alles unkompliziert und einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden.
WZ
Wolfgang Z.
Weinstadt
Habe Teichpumpe online bestellt und bezahlt. Direkt abgeholt - alles bestens. Schneller und einfacher geht es nicht.
IH

Prima

Pflanze kräftig, Verpackung 1A. Jetzt muss der Holunder nur noch anwachsen, kleine Blütenstände sind schon zu sehen.
RB
Ralph B.
Schweiz

Schnelle Lieferung an die Filiale, jederzeit wieder.

Schnelle Lieferung an die Filiale. Immer informiert per Mail. Sehr nette Bedienung bei der Abholung in der Filiale.
06.04.2024
Tolles Produkt, schneller Service. Meine Nachfrage zu einem Produkt wurde umgehend beantwortet. Nichts zu meckern!
Lieferung hat unkompliziert geklappt. Verpackung war nicht so gut gelungen aber für den Artikel soweit ausreichend.
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität der Insektenhotels. Werde hier wieder die nächsten Insektenhotels kaufen.
Sehr gute Beratung, tolle widerstandsfähige Pflanzen, die gehen gut an. Mittleres Preisniveau Großer Parkplatz