Mother Nature Cosmetics- Logo - Bewertungen

Mother Nature CosmeticsBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
Mother Nature Cosmetics ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mother Nature Cosmetics können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Mother Nature Cosmetics

12.03.2022
Bestellprozess: + montags bestellt, Dienstag versandfertig, Mittwoch Anlieferung / - Keine Rechnung beigefügt, die leider auch nicht auf dem digitalen Kundenkonto angezeigt wird. Schade. Produkte: Face Tonic & Purifying Dead Sea Mud Mask / + Hochwertige Verpackung / - Beipackzettel zur Anwendung. Diese gehören für mich auf das Produkt (Etikett-Rückseite). Anwendung: Hauttyp/-alter (Mischhaut, 50) Face Tonic: Angenehmer Duft und einfache, praktische Handhabung / + 2x pumpen auf ein Wattepad, Gesicht und Dekolleté werden tadellos gereinigt inkl. Augen-Make-up (nicht wasserfest). Bin sehr zufrieden. Purifying Dead Sea Mud Mask: + Das Ergebnis ist top! Während der Einwirkzeit trocknet die Maske, kein Spannungsgefühl und problemloses Abwaschen. / – Einwirkzeit 15-20 Minuten, kann bei dem Ergebnis damit leben. / – Fehlender Spatel (z. B. aus Bambus), mit den Fingern in den Tiegel und somit die Maske auch unter den Fingernägeln.

29.08.2022
Produkt war angebrochen. Es waren eindeutige Gebrauchsspuren zu sehen, die daraufhin deuten, dass hier bereits eine Entnahme mittels Kosmetikpinsel statt gefunden hat! Ich hatte das in anderen Bewertungen schon mehrfach gelesen, dennoch hab ich das Produkt bestellt, da es auch viele zufriedene Bewertungen gibt. Leider gehör ich jetzt zum Kreise derer, die einen von anderen Kunden zurück gesandten Artikel ohne Prüfung erhalten hat. Das erfüllt den Tatbestand der arglistigen Täuschung, Gier und Betrug, sowie Verletzung von Hygieneregeln und des Verbraucherschutzes!

Bewertungen für Mother Nature Cosmetics

Super Qualität Prima Preis - Leistungsverhältnis Erstklassiger Kundenservice Top
Super Qualität Prima Preis - Leistungsverhältnis
11.09.2022
19.08.2022
Schnelle Lieferung
06.08.2022
Sehr nachhaltige Produkte und sehr gut verträglich!
25.08.2022
08.08.2022
07.08.2022
von Ute G.
06.08.2022
29.08.2022
23.07.2022
Sehr gute Produkte und sehr kundenfreundlich Service.
13.07.2022
Gutes Produkt, schneller Versand. Alles bestens, Danke
01.07.2022
Schneller Versand und tolle Produkte!
07.07.2022
Tolle Produkte!
22.07.2022
10.06.2022
Top Produkte und helfen der Haut und Haar sich zu erholen ! Kaufe nur noch hier ....
21.06.2022
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung , gut recycelbar verpackt. Alles super!
13.06.2022
Tolle Produkte - schnelle Lieferung