mathy.de/shop- Logo - Bewertungen

1.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2011
mathy.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Spürbare Verbrauchsreduktion und seidiger Motorlauf. Gerade im Winter mit den vielen Kaltstarts und der allmählichen Verrußung hilft Mathy FB enorm, so dass die Kosten für das Additiv mehrfach zurückkommen. Mein Motorrad läuft mit FB vibrationsarm mit schönen Übergängen im Teillastbereich. Ich bin nun gespannt, was FD für meinen neuen (gebrauchten) Diesel-Pkw bringt und wie oft oder besser selten ich den Partikelfilter freibrennen muss. Bestelltung und Lieferung: Vorbildlich und schnell.
KZ
Klaus Z.
Mannheim

16.08.2023
Zuerst die Ausnahme, dann die Regel! [ Ich empfehle sehr, auch meine nachstehende Bewertung der Regel zu lesen: Seit2007 5stars (fünf!) im Abo für alles, vom Print-&Online-Info-Material über individuelle Beratung bis zu den Durchführungen der Käufe hinsichtlich ... HINWEIS:ErstfassungHochladung&FreischaltungGlückteMit1834ZeichnLautSpätererEditorZählung.ImKorrekturModusScheinenAberNur396ZeichMögl

Bewertungen für mathy.de/shop

22.03.2024
Alles bestens. Bei meinem 3.0 Liter Biturbo wurden 2 Injektoren gewechselt, nachdem er ein paar Wochen unrund lief und nach dem Wechsel hat er immer noch geruckelt beim Fahren.Ich hab dann direkt den Dieselsystemreiniger in den Tank gekippt , Ultimate Diesel drauf getankt und bin dann eine längere Strecke gefahren. Seitdem schnurrt mein A7 wieder wie ein Kätzchen. Ich hab eh das ganze Paket bestellt und werde weiterhin die Mathy Zusätze in jede 2.Tankfüllung zumischen. Das ist übrigens schon die 2. Kur und jedes Mal läuft das Auto danach geschmeidiger.
Die effektive Erfahrung mit Mathy Produkten ist phänomenal. Ich habe versucht mein auto 1,5 Jahre lang den Motor zum laufen zu bringen mit anderen Produkten die ganze Palette von A bis Z jeder weiß was ich meine, keine Chance. Erst als ich die Additive für Motoröle und Kraftstoffe benutzt habe ist komplett mein denken für additive positiv aufgegangen.Mein Auto verbraucht fast ein lite weniger läuft leiser und ich war am verzweifeln. Danke Mathy bin Fan geworden der Firma.mfg
WH
Wolfgang H.
Hambühren

sehr gut

Ich kenne Ihren Betrieb schon von früher. Habe damals auch schon eine Mitteilung geschickt über meine Einschätzung Ihrer Qualitäten. An der Qualität Ihres Betriebes und der Ware hat sich meine Einstellung dazu nicht geändert. Die fünf Sterne sind in meinen Augen gerechtfertigt.
NK
Norbert K.
Arnstadt
20.03.2024

Treuer Kunde

Ich bestelle seit vielen Jahren Produkte von Mathy schon zu Zeiten da es noch tv Werbung gab.Lieferung immer korrekt und schnell in sehr guter Qualität. Ich bin von der wirksamkeit der Produkte sowie für Benziner als auch als Dieselzusatz überzeugt.
JV
Jörg V.
Korntal

Shop: Top | Produkterfahrung steht noch aus ...

Shop: Transparent, zuverlässig, schnell Produkt: MATHY-Diesel-KOMPLETT-Kur für 8 Jahre alten Sprinter, 3,5 to, W906 Motor: CDI316 163PS, Reisemobil, ca 15km/J. - Erstanwendung! Ergebnis: Erfahrung steht noch aus ...
CH
carsten h.
sonnenstein
20.03.2024

Diesel Komplettkur

Ich habe die Diesel Komplettkur bestellt. Sehr schnell geliefert, gut verpackt. Die erste von vier Dosen ist im Tank und wirkt schon positiv. Soweit ich das bis hierher sagen kann - Top Produkt. Sehr empfehlenswert.

Bestellt, schnell geliefert.

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich habe das Sortiment für 2 Fahrzeuge bestellt. Wie es wirkt kann ich noch nicht sagen, da ich erst am Anfang der Kur bin und somit keine Erfahrungswerte habe.
29.03.2024
Bestellung und Stornierung von falscher Bestellung wurde zügig bearbeitet,es gibt bzw gab keinen Grund zur Klage.Produktbewertung kann noch nicht gegeben werden,da noch im laufenden Prozess
TK
Thomas K.
Wittenförden

Top Service

schnelle Lieferung. Bisher keine Probleme mit Mathy M. Habe einen Sharan 2.0 TDI mit 230.000 km und einenAudi A6 mit 210.000 km. Bei jedem Ölwechsel die empfolene Menge Mathy M dazugegeben.
schnelle und unkomplizierte Bestellung / Lieferung negativ: Kunststoff Flakes als Füllmaterial => besser Knitterpapier
Einfache und übersichtliche Bestellung. Schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut mit viel Puffermaterial verpackt.
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrung mit den Produkten gemacht. Ich verwende sie allderdings noch nicht sehr lange.

Mathy Diesel kur.

Gute wahre.Ich kaufe jedes Jahr, und ich habe keine Probleme mit meinem Motor.Abgase sind wie bei noe Auto.

Dieselkur.....

Nach jeder Kur für den Motor habe ich das Gefühl der der große Diesel ging durch eine Verjüngungskur.....
30.03.2024
Funktioniert super, mache Ich jedes Jahr aufs neue, super schnelle Lieferung, noch nie Probleme gehabt
Die uebersichtlickeit bei der Anmeldung im Shop bei vergessenem Passwort ist verbesserungswürdig.
von der einfachen Bestellung im Shop, bis zur Lieferung ohne lange Wartezeit einfach nur perfekt
Daß das Produkt hält was es verspricht. Bisher bin ich zufrieden mit Seevice und Qualität.
KB
Klaus B.
Deutschland
22.03.2024
Zügige Lieferung von auch nach Aussagen von Fachleuten sehr guten und günstigen Additiven.
Ich nutze die Mathy Produkte schon seit 2 Jahrzente und bin bis Dato sehr zufrieden.