mathy.de/shop- Logo - Bewertungen

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2011
mathy.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Spürbare Verbrauchsreduktion und seidiger Motorlauf. Gerade im Winter mit den vielen Kaltstarts und der allmählichen Verrußung hilft Mathy FB enorm, so dass die Kosten für das Additiv mehrfach zurückkommen. Mein Motorrad läuft mit FB vibrationsarm mit schönen Übergängen im Teillastbereich. Ich bin nun gespannt, was FD für meinen neuen (gebrauchten) Diesel-Pkw bringt und wie oft oder besser selten ich den Partikelfilter freibrennen muss. Bestelltung und Lieferung: Vorbildlich und schnell.
KZ
Klaus Z.
Mannheim

16.08.2023
Zuerst die Ausnahme, dann die Regel! [ Ich empfehle sehr, auch meine nachstehende Bewertung der Regel zu lesen: Seit2007 5stars (fünf!) im Abo für alles, vom Print-&Online-Info-Material über individuelle Beratung bis zu den Durchführungen der Käufe hinsichtlich ... HINWEIS:ErstfassungHochladung&FreischaltungGlückteMit1834ZeichnLautSpätererEditorZählung.ImKorrekturModusScheinenAberNur396ZeichMögl

Bewertungen für mathy.de/shop

TR
Torsten R.
Wörthsee
Lange Lieferzeit, keine Antwort auf Anfrage nach der Lieferung
Antwort von mathy.de/shop
Lieber MATHY-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Sie keine angemessene Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden zeitnah und klar informiert werden, insbesondere wenn es um Lieferanfragen geht. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt, werden wir unsere Prozesse überprüfen und verbessern, um eine schnellere und effektivere Kommunikation dauerhaft zu gewährleisten. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, womit wir Ihnen behilflich sein können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr MATHY-Team
10.03.2024
16.02.2024
16.08.2023

Zuerst die Ausnahme (Verärgerung), dann die Regel (stets bestes Lob über 16a)!

Antwort von mathy.de/shop
23.08.2023
Moin Johannes, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du solche Umstände erlebt hast. Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass jedes Paket pünktlich und in einwandfreiem Zustand zugestellt wird. Leider haben wir nach dem Verlassen unseres Unternehmens keine Kontrolle darüber, was mit dem Paket passiert. Wir können verstehen, dass du darüber sehr enttäuscht bist. Normalerweise funktioniert die Eingabe eines Liefertermins bei uns einwandfrei. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal werden wir wieder unseren gewohnt hohen Service-Standard bieten. Bis dahin wünschen wir dir viel Erfolg bei der Anwendung und weiterhin gute Fahrt mit MATHY! Beste Grüße Dein MATHY-Team
Mato B.
Mössingen
02.11.2023
Ich kann nicht mehr als 3 Sterne geben ich muss Produkt erst testen. Für die Lieferung würde ich 5 Sterne geben
28.06.2023
Habe es ab heute angefangen 28.06.2023 . Kann noch keine Info geben.
19.11.2023