MyGold.com- Logo - Bewertungen

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2001
MyGold.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Ablsolut empfehlenswert ! Super schnell verschickt, die Ohrringe sind einfach zauberhaft und wunderschön gearbeitet - und waren so unglaublich liebevoll verpackt 💖 Vielen lieben Dank liebes My Gold Team
AA
A. A.

04.10.2023
Die Ohrringe sind an sich sehr schön aber der Verschluss ist grauenhaft. Ich habe bereits mehrmals einen von beiden Ohrringen suchen müssen, weil er ständig abfällt wegen dem schlechten Verschluss.

Bewertungen für MyGold.com

Liebe im Detail...

Das Paket ist mit so viel Liebe verpackt, dass man es glatt verschenken könnte! Besonders ist auch der Kundenservice hervorzuheben. Klare Bestellempfehlung!
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, vieeelen lieben Dank für die tolle Bewertung und natürlich auch für die Worte. Sie haben sich Zeit genommen und Ihren Einkauf ein bisschen detailliert geschildert - das ist sehr hilfreich für neue Kunden, die bei MyGold.com bestellen möchten und natürlich ist das auch für uns ein aufschlussreiches Feed-Back ; ) Wir sagen einfach nur DANKESCHÖN! Bis nächstes Mal, Ihr Team von MyGold
BM
Beatrice M.
Unbekannt
Schnelle Lieferung und sehr liebevoll eingepacktes Schmuckstück. Extra Geschenkzugabe. Hat Freude gemacht es auszupacken!👍🏻
Nach aufgeben der Bestellung, innerhalb von zwei Tagen da. So liebevoll verpackt. Sehr gute Qualität. Hundertprozentig gut.
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, wir wollten nur mal kurz DANKESCHÖN sagen für das tolle Feed-Back und die 5 Sterne! Das hat uns sehr gefreut! Wir wünschen ganz viel Freude mit dem schönen Schmuck. Bis bald, Ihr MyGold-Team
AW
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sehr schön und liebevoll als Geschenk verpackt. Würde smdirt wieder bestellen.
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, wir sagen ganz herzlich Danke zu der super 5-Sterne-Bewertung. Wir haben uns alle sehr gefreut und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße & bis bald, Ihr MyGold.com-Team
10.03.2024

sehr schöner filigraner Damenring

Ich freue mich über den filigranen Ring, den ich in liebevoller Verpackung sehr schnell erhielt. Vielen Dank!
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass der schöne Damenring gefallen hat! Tragen Sie ihn fleißig und er soll Ihnen viel Freude bereiten. Dankeschön, für die tolle Bewertung... Herzliche Grüße vom gesamten MyGold.com-Team
Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, wir möchten uns nur kurz bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung verfasst haben. Für uns und auch für unsere Kunden ist das eine hervorragende Art den richtigen Schmuck-Händler zu finden! Es ist immer ein großer Anreiz die Worte unserer Kunden zu lesen. Auch für Verbesserungen ist dies "echtes Gold wert"! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen und ein schönes Geschenk finden - vielleicht auch für Sie selbst ; ) Viele Grüße aus Bad Tölz Ihr MyGold-Team
13.02.2024
Der Anhänger ist sehr detailreich sauber gearbeitet. Die Verpackung ist liebevoll und sogar eine Geschenktasche farblich zur Verpackung mit schönem Kindermotiv ist dabei. Ich bin ehrlich begeistert. Habe für meinen 2. Enkel gleich den gleichen Anhänger bestellt.
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es ist immer ein großer Anreiz die Worte unserer Kunden zu lesen. Auch für Verbesserungen ist dies "echtes Gold wert"! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen und ein schönes Geschenk finden - vielleicht auch für Sie selbst ; ) Viele Grüße aus Bad Tölz Ihr MyGold-Team
25.02.2024

Sehr zufrieden!

Der Schmuck ist in einem Etui und sehr schön sowie liebevoll verpackt. Die Lieferung war sehr schnell. Eine sehr schöne Kette, dezent und stabil. Danke!
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, wir möchten nur kurz DANKE sagen für die hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es ist immer ein großer Anreiz die Worte unserer Kunden zu lesen. Auch für Verbesserungen ist dies "echtes Gold wert"! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen und ein schönes Geschenk finden - vielleicht auch für Sie selbst ; ) Viele Grüße aus Bad Tölz Ihr MyGold-Team
HB
Liebevoll verpackt, gute Qualität. Meine Frau hat sich gefreut.
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde! Ein großes Dankeschön für ihre 1-A-Bewertung:) Wir wünschen Ihnen und besonders Ihrer Frau ganz viel Freude mit dem Schmuckstück. Viele Grüße aus Bad Tölz Viviane Mackert --- Kundenservices bei www.mygold.com
02.02.2024
Gute Qualität - extrem netter Service
Antwort von MyGold.com
Liebe(r) Kunde / Kundin, wir freuen uns sehr darüber, dass sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser gesamtes Team bedankt sich für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Viele Grüße aus Bad Tölz Viviane Mackert --- Kundenservices bei www.mygold.com
18.02.2024
Schön gearbeitet. Gerne wieder
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, wir sagen ganz herzlich DANKE für die hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen und ein schönes Geschenk finden - vielleicht auch für Sie selbst ; ) Viele Grüße aus Bad Tölz Ihr MyGold-Team
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für die gute 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen und ein schönes Geschenk finden - vielleicht auch für Sie selbst ; ) Viele Grüße aus Bad Tölz Ihr MyGold-Team
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, Hallo lieber Kunde, wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen und ein schönes Geschenk finden - vielleicht auch für Sie selbst ; ) Viele Grüße aus Bad Tölz Ihr MyGold-Team
14.02.2024
Antwort von MyGold.com
Hallo liebe Kundin, wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für die beste 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen - wir überzeugen dann wieder mit dem hervorragenden Service, den unsere Kunden gewohnt sind! Viele Grüße aus Bad Tölz Ihr MyGold-Team
21.01.2024
Unglaublich liebevoll verpackte hochwertige Ohrringe. Schnelle Lieferung, alles perfekt. Zu empfehlen! Danke für den Willkommensgutschein, auch super nett.
Antwort von MyGold.com
Liebe(r) Kunde / Kundin, vieeelen Dank für das tolle Feedback. Das macht uns immer eine riesige Freude. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Viele Grüße aus Bad Tölz Viviane Mackert --- Kundenservices bei www.mygold.com
13.01.2024

So schön verpackt und präsentiert.

So schön verpackt und präsentiert. Danke dafür. Die Ohrringe sind sehr schön. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Gerne wieder !
Antwort von MyGold.com
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, wir möchten uns nur kurz bei Ihnen bedanken für die sehr gute Bewertung mit den 5 Sternen. Für uns ist das immer sooo eine tolle Motivation - DANKE! Viel Freude mit dem Schmuck ; ) Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns... Viele Grüße aus Bad Tölz Tania Stempfl Kundenservices bei www.mygold.com

Alles bestens.

Wir sind sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung, dem gelieferten Schmuckstück und der Abwicklung des Versandes. Vielen Dank.
Antwort von MyGold.com
Liebe(r) Kunde / Kundin, wir möchten ganz herzlich DANKE sagen für die tolle Bewertung zu unserem Service & unserer Webseite! Unser Team hat sich riesig gefreut über die freundlichen und lobenden Worte. Viele Grüße aus Bad Tölz Viviane Mackert - Kundenservices bei www.mygold.com
27.01.2024
Schnelle Lieferung und top Ware. Immer wieder gerne würde ich dort bestellen.
Antwort von MyGold.com
Liebe(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Schmuck-Bestellung bedanken und unserem Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir werden dann auch wieder mit dem gleichen Top-Service auftreten und überzeugen. Viele Grüße aus Bad Tölz Viviane Mackert --- Kundenservices bei www.mygold.com
18.01.2024
Preiseistung und Versand top Schöne Verpackung
Antwort von MyGold.com
Liebe(r) Kunde / Kundin, wir sagen "Vielen lieben Dank" für die tolle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut und es ist ein super Ansporn für das ganze Team. Wir wünschen ganz viel Freude mit dem Schmuckstück. Viele Grüße aus Bad Tölz Viviane Mackert --- Kundenservices bei www.mygold.com
Super netter kontakt - absolut zuverlässig !
Antwort von MyGold.com
Liebe(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für die Super-Bewertung! Für uns ist das ein großes Lob und Ansporn! Viele Grüße aus Bad Tölz Viviane Mackert --- Kundenservices bei www.mygold.com