ottowildegrillers.comBewertungen

zertifiziert seit: 4.2.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
ottowildegrillers.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ottowildegrillers.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.2.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für ottowildegrillers.com

Die bestellte Ware traf schnell bei uns ein. Bei notwendiger Hilfe wurde zeitnah reagiert! Vielen Dank dafür!

Ich habe den G32 Connected inkl. Zubehör im Mai 2021 Bestellt. Wir schreiben bald Mai 2022 und noch keine Aussicht auf Lieferung. Mir ist bewusst, dass dieser Grill aus einem Kickstarter Projekt auf den Markt gebracht wird. Aber Tatsache ist, ich habe mich nicht als Unterstützer beteiligt, sondern eine Vorbestellung getätigt und im Voraus bezahlt. Lieferzeit wurde mit 2 Monaten angegeben, obwohl schon längst klar sein musste, dass dies nicht haltbar ist! Nun gut… Entwicklungsprobleme, Corona und der jetzige Ukraine-Konflikt waren natürlich unvorhersehbar und das verstehe ich auch. Was ich nicht verstehe und akzeptiere ist, dass manche Informationen bewusst zurückgehalten bzw. nicht preisgegeben werden! Um einen möglichen Liefertermin selbst abschätzen zu können habe ich z.B. mehrmals über Mailkontakt versucht herauszufinden als wievielter ich den G32 bestellt habe bzw. an welcher Stelle ich in der Auslieferungsreihung stehe. Aber diese Info wird bewusst zurückgehalten. Jegliche Informationen die Aufschluss über Auslieferungsmenge bzw. Timing geben könnten, werden nicht preisgegeben… (Folgende Aussagen sind lediglich meine eigene Meinung!!! => natürlich nur BÖSE Zungen würden hier behaupten man könnte sich dann ausrechnen, dass auch jetzige Lieferzeitangaben nicht haltbar sind. Ich glaube man wird bewusst im Dunkeln gelassen um die Gemüter so lange als möglich ruhig zu halten und eine Stornowelle zu verhindern)

Bewertungen für ottowildegrillers.com

Gestern
Eine Information im Rahmen der Bestellung über konkrete Planlieferdaten wäre gut. Produkte sind teilweise geliefert eine Info über die Lieferung des Rests wäre gut gewesen
Der Beefer war blitzschnell da und das Gerät ist top!
Tolles Zubehör schon erhalten wie bestellt!
Schnelle Lieferung! Ware wie immer klasse!
Schnelle Lieferung und top Ware.
von B. K.
Zum wiederholten Mal hat Otto Wilde Lieferversprechen nicht eingehalten. Der lange bestellte und bezahlte Grill kommt nicht zur Auslieferung und auf Nachfrage gibt es immer wieder andere Gründe, jedoch niemals aktive und umfassende Informationen für den Kunden. Jetzt wurde Zubehör ohne Kommentar nur als Teillieferung zugestellt. Insgesamt eine sehr bedenkliche Firmenpolitik.
Ohne die Artikel kann man schlecht eine Bewertung abgeben.....