ottowildegrillers.com

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.02.2020
ottowildegrillers.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Lieferungen durchwegs gut, Service äußerst Mangelhaft und nicht der Marke MIELE würdigt, Seit 15.06.23 Anfrage bezüglich O.F.B wegen des Feststeller bis heute 17.07. mangelhafte Reaktion, falsche Adressenkleber bzw. Antworten nur auf Umwegen !!!

13.08.2023
Ich habe glatte sechs Stunden mit dem Aufbau des ersten von vier G32 Modulen zugebracht habe, was sehr ernüchternd war, was meine Erwartungshaltung zu einer hochwertigen und ziemlich teuren Outdoorküche angeht und leider bin ich damit noch nicht fertig! 1.) Hätte ich bei dem Preis von fast 5.000€ für vier Alu-Schränke ohne Technik die Anlieferung von kpl. montierten Modulen erwartet. 2.) Hätte ich gedacht, in dieser Zeit locker alle vier Module zusammenbauen und positionieren zu können. 3.) Stattdessen musste ich feststellen, dass den vielen Paketen leider keinerlei Aufbauanleitung beilag und4.) der QR-Code leider zu einem Pizzastein führt und nicht wie angekündigt zu den Aufbauvideos. 5.) Als ich die Videos dann endlich über Umwege gefunden hatte, musste ich zudem feststellen, dass in den verwiesenen Videos offensichtlich z.T. andere Bauteile verwendet wurden als ich erhalten habe. Insofern sind die Videos überholt und nicht an einen Modellwechsel angepasst worden. 6.) Die Videos sind sehr oberflächlich und zeigen nur grob die Vorgehensweise, nicht aber welche Bohrungen konkret verwendet werden müssen. Die „berühmt berüchtigten“ Ikea-Anleitung sind dagegen wahre Qualitätsanleitungen. 7.) Die Querstrebe lässt sich an den seitlichen Halterungen nicht in die dafür vorgesehenen Löcher stecken, da die Stopfen ca. 1mm zu dick sind, s.Fotos. 7.7 Diese Mängel/Probleme habe ich bereits am 10.08.23 mitgeteilt, doch bisher leider keine Antwort erhalten! MfG Torsten Keller
TK
Torsten K.
Wolfsburg

Bewertungen für ottowildegrillers.com

Gut und zügig geliefert
17.12.2023
Es ist ein super Grill mit vielen guten Details. Der Abzug von einem Stern ist damit begründet das auf dem Edelstahl der Schubladen und der Abdeckung vom C16 die Folie noch anhaftet, und sehr mühsam zu entfernen ist. Der zweite Punkt ist das riesige Aufkommen an Verpackung.
17.07.2023
04.11.2023

Gutes Produkt, Lieferung verbesserungswürdig

Die Ware ist heute (endlich!) bei mir eingetroffen. Haptik, Optik, Verarbeitung und "Passform" sind hervorragend - ein wirklich tolles Produkt. Das allein verdient eigentlich 5 Sterne. Aber es gibt einen Stern Abzug, weil ich auf mein Paket 17 (!) Tage warten musste. Ist ja nichts schlimmes, aber im Shop stand "sofort lieferbar", da erwarte ich dann schon eine schnellere Lieferung - vor allem weil es nur ein DHL-Päckchen war und keine Speditionslieferung. ;-) Die Aussage des Kundenservice nach ca. 10 Tagen half auch nicht wirklich weiter. HP, 04.11.23
FM
Florian M.
Wiesbaden
21.04.2023

Oberhitzegrill und Unterschrank - korrigierte Bewertung

Bestellt wurden ein Oberhitzegrill und der dazugehörige Unterschrank. Der Grill ist toll bis perfekt. Beim Schrank wurde leider ein falsches Oberteil geliefert. Auf meine entsprechenden Emails wurde knapp eine Woche lang nicht reagiert, was mich sehr enttäuscht hat - ich hatte auch eine entsprechende Bewertung hier bei Trusted Shops geschrieben. Da ich die nicht ändern kann, schreibe ich eine neue und gebe nun vier Sterne, wobei ich noch mal betonen möchte, dass der Grill wirklich toll ist und alle Versprechungen erfüllt.
CJ
Christian J.
Nürnberg
04.10.2023

Top Produkte, Versand u. Kommunikation könnten besser sein.

Die Produkte von Otto Wilde sind über jeden Zweifel erhaben. Absolute Top Qualität. Einzig der Versand und die Kommunikation könnten schneller sein. Das passt noch nicht so ganz zum Premium-Anspruch. Ansonsten empfehlenswert.
16.08.2023
Die Produkte sind hochwertig und entsprechen der angegebenen Qualität. Lieferzeitdie bei der Bestellung mit ca 3-4 Wochen angegeben sind, werden leider überzogen.
03.07.2023
Ich würde 5 Sterne geben, wenn die Lieferungen nicht so lange dauern würden.
31.05.2023
Alles gut, nur die erreichbarkeit ist ne katastrophe....
31.05.2023
Schnelle Abwicklung Schnelle Antwort auf Mails