sq-lab.com- Logo - Bewertungen

2.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2016
sq-lab.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Meine Frau und ich sind beide auf SQlab Sättel umgestiegen. Im einen Fall waren Prostataprobleme der Auslöser, im anderen Fall Schmerzen am Stein. In beiden Fällen erwies sich die Wahl als goldrichtig. Wer jetzt meint, SQlab Sättel wären nur etwas für "Behinderte", irrt sich gewaltig. Auch sportliche und einfach nur komfortorientierte Biker finden hier das passende Gestell.
GU
Günter U.
Bruckmühl

20.07.2023
Die Beratung war prima, aber vom Produkt habe ich mir mehr erwartet. Die Entlastung des Sitzbereiches ist nicht spürbar komfortabler als bei meinem bisherigen (relativ hochwertigen) Sattel. Allerdings habe ich den Sattel auch nur präventiv gekauft, um etwaige Probleme im Sitzbereich (Prostata etc.) vorzubeugen. Möglicherweise kommt daher meine zurückhaltende Bewertung. Das Produkt (Verarbeitung, Montage etc.) ist absolut einwandfrei.

Bewertungen für sq-lab.com

Leider schlechte Verpackung, musste vom Transportdienstleister nachverpackt werden; dadurch wurde die an sich schnelle Lieferung leicht verzögert.
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität 👍
DW
31.03.2024
Preis/Leistung gut. SQlap kümmerte sich nach 2 Wochen Nichtlieferung um den Vorgang.
Antwort von sq-lab.com
Lieber Kunde, leider haben Sie bei Ihrer Versandadresse Frankreich statt Deutschland angegeben, weshalb das Paket fehlgeleitet wurde. Nachdem uns das Paket wieder erreicht hat, haben wir unverzüglich den Versand an die korrekte Adresse eingeleitet. Viel Freude weiterhin mit unserem Produkt und bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit. Viele Grüße, SQlab Kundenservice

Super Qualität

Gute Illustration
07.01.2024
Die Retoure Regelung ist nicht kulant. Ich habe ein Produkt kommen lassen und dieses zurück gesendet und dann ein anderes bestellt. Porto für die Rücksendung und die Bearbeitungspauschale durfte ich tragen. Verstehen kann ich diese Regelung aber nicht sehr kulant.
Bestellvorgang und Lieferung waren super. Ich habe trotz Anmeldung für die Lieferverfügbarkeit jedoch keine Benachrichtigung bekommen, als der Artikel wieder auf Lager war.
KL
Da sind Leute am werk die offenbar vom Radfahren etwas verstehen. Auch die Lieferung erfolgt schnell.
24.11.2023
23.11.2023