sq-lab.com- Logo - Bewertungen

2.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2016
sq-lab.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Meine Frau und ich sind beide auf SQlab Sättel umgestiegen. Im einen Fall waren Prostataprobleme der Auslöser, im anderen Fall Schmerzen am Stein. In beiden Fällen erwies sich die Wahl als goldrichtig. Wer jetzt meint, SQlab Sättel wären nur etwas für "Behinderte", irrt sich gewaltig. Auch sportliche und einfach nur komfortorientierte Biker finden hier das passende Gestell.
GU
Günter U.
Bruckmühl

20.07.2023
Die Beratung war prima, aber vom Produkt habe ich mir mehr erwartet. Die Entlastung des Sitzbereiches ist nicht spürbar komfortabler als bei meinem bisherigen (relativ hochwertigen) Sattel. Allerdings habe ich den Sattel auch nur präventiv gekauft, um etwaige Probleme im Sitzbereich (Prostata etc.) vorzubeugen. Möglicherweise kommt daher meine zurückhaltende Bewertung. Das Produkt (Verarbeitung, Montage etc.) ist absolut einwandfrei.

Bewertungen für sq-lab.com

10.03.2024
Retourengebühr von 5 Euro bei einer Bestellung von 100 Euro
01.06.2023
Für mich ist der Sattel zu hart. Nach ca 20 Kilometer brennt mein Gesäsknochen Ich habe jetzt 90,-€ im Sand gesetzt oder kann ich den Sattel zurück schicken und Ihr gebt mir das Geld zurück??????
Antwort von sq-lab.com
01.06.2023
Lieber Kunde, wir bieten eine 30 Tage Testphase bei Bestellungen in unserem Online Shop um den Sattel in aller Ruhe testen zu können und auch um Zeit zu haben die empfohlene Eingewöhnungsphase umsetzen zu können. Der Sattel ist Ihnen am 22.05. per DHL zugestellt worden, haben Sie in der bisherigen Zeit die Eingewöhnungspahse umsetzen können? Eventuell ist auch über Optimierung der Montage und Einstellung des Sattels die ergonomische Funktion und das Sitzgefühl zu verbessern. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren, ich werde Sie auch nochmal über Ihre hinterlegte Mailadresse anschreiben.
14.08.2023

gefährlich bei Regen

die Auflagefläche für den Fuß besteht aus glattem Hartplastik, was bei Regen absolut rutschig und damit sehr gefährlich sein dürfte. Leider Beschaffenheit nicht aus der Beschreibung herauszulesen.
WR
WALTER R.