teaballs.eu- Logo - Bewertungen

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.128 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

07.04.2024
Bis heute trotz Nachfrage keine Rückmeldung geschweige denn Lieferung.
Antwort von teaballs.eu
Hallo und Guten Tag, laut unserem System ist deine Bestellung bei dir eingetroffen. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
HK
Heinz K.
Duisburg
Der schwarze Ceylon Tee schmeckt nach Kamille. Das ist eklig
Keine Bewertung weil die teaballs immer noch nicht da sind
Leider immer noch nichts angekommen. Ich warte jetzt die zweite Woche. Schade aber mal gucken wie es ist wenn es dann mal endlich ankommen sollte
UA
Ulf A.
Kahla
08.03.2024

Schade

schmecken nicht wirklich so wie versprochen. Lösen sich nicht wirklich auf. Ist am Ende schade um das Geld.
08.03.2024
Hallo Ulf, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne kannst du uns dein Anliegen per E-Mail an info@teaballs.de senden, sodass wir dein Anliegen überprüfen können. Liebe Grüße Emilia von Teaballs
10.03.2024
Hat und null abgeholt. Haben uns viel mehr von der Idee versprochen.
Antwort von teaballs.eu
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass dich unsere Teaballs nicht überzeugen konnten. Sende uns dein Feeback gerne an info@teaballs.de - wir sind bemüht, uns stetig weiterzuentwickeln. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
Sabine S.
Brandenburg
03.03.2024
Bestellung bis heute nicht erhalten. Was soll man da bewerten?
Immer noch nichts geliefert!
Leider schmecken mir die Teaballs gar nicht. Es hat überhaupt nichts mit Tee zu tun. Geschmack gleich null, trotz Zugabe mehrerer Balls. Ich habe es versucht, leider nichts für mich. Ihnen weiterhin viel Erfolg
Antwort von teaballs.eu
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich die Teaballs nicht überzeugt haben. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
Ich habe 3 Sorte Tee bestellt. Leider schmeckt sehr künstlich. Für mich hat das Geschmack gar nichts mit echtem leckeren Tee zu tun. Die 23 Euro hätte ich lieber in Tee Laden ausgegeben und genießen. LG trotzdem. Lilianna
Antwort von teaballs.eu
Hallo Lilianna, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Schade, dass dich unsere Teaballs nicht überzeugen konnten. Liebe Grüße dein Teaballs Team
UH
Ute H.
Werne
Leider hat mich die bestellte Ware bis heute nicht erreicht.
15.02.2024
Schmeckt furchtbar ! Nie wieder !
Antwort von teaballs.eu
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass dich die Teaballs nicht überzeugt haben. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
15.02.2024
Service ist miserabel
Antwort von teaballs.eu
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne kannst du dich per Mail an info@teaballs.de wenden uns dein Feedback mitteilen. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
VW
Vicki W.
Barsinghausen
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für den 29.12. werden...
Antwort von teaballs.eu
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung! Vielen Dank, dass Du unsere Seite besuchst! Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr freut! Doch als kleines Familienunternehmen kommen wir im Moment kaum hinterher, die Bestellungen zu bearbeiten. Daher „SORRY!“ für die Verzögerung! Viele Grüße! Dein TEABALLS-Team
Leider kann ich keinen nennenswerten Unterschied zu heißem Wasser ohne teaballs feststellen!
29.12.2023
Lieferung fehlerhaft bzw unvollständig. Kein Vermerk über nachlieferung etc.
Antwort von teaballs.eu
Hallo Saskia, bitte entschuldige die fehlerhafte Lieferung. Wir sind bemüht, dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten - bitte sende uns eine E-Mail inkl. deiner Bestellnummer an info@teaballs.eu.
Noch keine Bewertung möglich. Das Päckchen ist noch nicht angekommen!
Antwort von teaballs.eu
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung! Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr freut. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt es daher zu verlängerten Lieferzeiten. Wir hoffen, dass Du Deine Teaballs genießt und freuen uns, wenn Du auch in Zukunft wieder Teaballs bestellst. Viele Grüße! Dein Teaballs-Team
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
AM
20.01.2024
Hab noch nichts bekommen
KF

worden angekündigt nicht auch und eingetroffen nicht noch immer Bestellung meine ist Leider

meine ist Leider