Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.
Bis heute trotz Nachfrage keine Rückmeldung geschweige denn Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von teaballs.eu
vor 3 Tagen
Hallo und Guten Tag,
laut unserem System ist deine Bestellung bei dir eingetroffen. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren.
Liebe Grüße
Dein Teaballs Team
schmecken nicht wirklich so wie versprochen. Lösen sich nicht wirklich auf.
Ist am Ende schade um das Geld.
Bewertung melden
Antwort von teaballs.eu
08.03.2024
Hallo Ulf,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne kannst du uns dein Anliegen per E-Mail an info@teaballs.de senden, sodass wir dein Anliegen überprüfen können.
Liebe Grüße
Emilia von Teaballs
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat und null abgeholt. Haben uns viel mehr von der Idee versprochen.
Bewertung melden
Antwort von teaballs.eu
12.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass dich unsere Teaballs nicht überzeugen konnten. Sende uns dein Feeback gerne an info@teaballs.de - wir sind bemüht, uns stetig weiterzuentwickeln.
Liebe Grüße
Dein Teaballs Team
Bestellung bis heute nicht erhalten. Was soll man da bewerten?
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Immer noch nichts geliefert!
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider schmecken mir die Teaballs gar nicht. Es hat überhaupt nichts mit Tee zu tun. Geschmack gleich null, trotz Zugabe mehrerer Balls.
Ich habe es versucht, leider nichts für mich.
Ihnen weiterhin viel Erfolg
Bewertung melden
Antwort von teaballs.eu
26.02.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich die Teaballs nicht überzeugt haben.
Liebe Grüße
Dein Teaballs Team
Ich habe 3 Sorte Tee bestellt. Leider schmeckt sehr künstlich. Für mich hat das Geschmack gar nichts mit echtem leckeren Tee zu tun. Die 23 Euro hätte ich lieber in Tee Laden ausgegeben und genießen. LG trotzdem. Lilianna
Bewertung melden
Antwort von teaballs.eu
26.01.2024
Hallo Lilianna,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Schade, dass dich unsere Teaballs nicht überzeugen konnten.
Liebe Grüße
dein Teaballs Team
Leider hat mich die bestellte Ware bis heute nicht erreicht.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schmeckt furchtbar ! Nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von teaballs.eu
26.02.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass dich die Teaballs nicht überzeugt haben.
Liebe Grüße
Dein Teaballs Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Service ist miserabel
Bewertung melden
Antwort von teaballs.eu
26.02.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Gerne kannst du dich per Mail an info@teaballs.de wenden uns dein Feedback mitteilen.
Liebe Grüße
Dein Teaballs Team
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für den 29.12. werden...
Bewertung melden
Antwort von teaballs.eu
03.01.2024
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung!
Vielen Dank, dass Du unsere Seite besuchst! Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr freut! Doch als kleines Familienunternehmen kommen
wir im Moment kaum hinterher, die Bestellungen zu bearbeiten. Daher „SORRY!“ für die Verzögerung!
Viele Grüße!
Dein TEABALLS-Team
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich keinen nennenswerten Unterschied zu heißem Wasser ohne teaballs feststellen!
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung fehlerhaft bzw unvollständig. Kein Vermerk über nachlieferung etc.
Bewertung melden
Antwort von teaballs.eu
03.01.2024
Hallo Saskia,
bitte entschuldige die fehlerhafte Lieferung. Wir sind bemüht, dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten - bitte sende uns eine E-Mail inkl. deiner Bestellnummer an info@teaballs.eu.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Bewertung möglich. Das Päckchen ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von teaballs.eu
25.01.2024
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung!
Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr
freut. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt es daher zu verlängerten Lieferzeiten.
Wir hoffen, dass Du Deine Teaballs genießt und freuen uns, wenn Du auch in Zukunft wieder Teaballs bestellst.
Viele Grüße!
Dein Teaballs-Team
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von teaballs.eu
03.01.2024
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung!
Vielen Dank, dass Du unsere Seite besuchst! Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr freut! Doch als kleines Familienunternehmen kommen
wir im Moment kaum hinterher, die Bestellungen zu bearbeiten. Daher „SORRY!“ für die Verzögerung!
Viele Grüße!
Dein TEABALLS-Team
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung!
Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr
freut. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt es daher zu verlängerten Lieferzeiten.
Wir hoffen, dass Du Deine Teaballs genießt und freuen uns, wenn Du auch in Zukunft wieder Teaballs bestellst.
Viele Grüße!
Dein Teaballs-Team
worden angekündigt nicht auch und eingetroffen nicht noch immer Bestellung meine ist Leider
meine ist Leider
Bewertung melden
Antwort von teaballs.eu
25.01.2024
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung!
Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr
freut. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt es daher zu verlängerten Lieferzeiten.
Wir hoffen, dass Du Deine Teaballs genießt und freuen uns, wenn Du auch in Zukunft wieder Teaballs bestellst.
Viele Grüße!
Dein Teaballs-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.