teaballs.eu- Logo - Bewertungen

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.128 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

MH
Martina H.
Mühlheim am Main
10.04.2024
Gut das ich die Probierpackung bestellt habe. Mir schmeckt es nicht und das Gekrümmel am Glasboden finde ich auch seltsam. Sorry nicht mein Ding.
Antwort von teaballs.eu
Schade, dass dich unsere Bio Teaballs nicht überzeugt haben. Hierbei verwenden wir die reine Teepflanze oder Bestandteile aus dieser. Aus diesem Grund entsteht auch der natürliche Bodensatz in der Tasse. Wir haben aber in unserem Sortiment zwei Produktlinien. Neben der Bio Variante, findest du auch die Extraktlinie, hierbei bestehen die Teaballs aus hochwertigen Extrakten und lösen sich rückstandslos in heißem und kaltem Wasser auf. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
31.03.2024
Schmeckt mir leider gar nicht. Aber gute Idee. Die Fläschchen sind niedlich und praktisch für unterwegs.
10.04.2024
Mit 10 Kapseln bekommt man ein wenig Geschmack
Antwort von teaballs.eu
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Nachricht, schade dass dir unsere Teaballs nicht zugesagt haben. Jeder Geschmack ist individuell und wir geben auf unseren Verpackungen eine Dosierungsempfehlung aber natürlich kann diese bei jedem unterschiedlich sein. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
MM
Melanie M.
Lichtenau
29.03.2024

Teaballs

Tee schmeckt künstlich ,nicht mein fall
10.03.2024
Insgesamt enttäuscht! Kaum Geschmack, auch mit vielen „Kugeln“ in der Tasse wird es nicht besser. Marketing besser als das Produkt. Schade!
UB
Uwe B.
Marktheidenfeld

Tee ???

Teaballs sind nicht meine Sache. Für den Preis und Geschmack ziehe ich Teebeutel vor.
Gerade due fruchtigen Sorten haben, für mich, einen unangenehmen beissenden Geruch.
TS
Tanja S.
Bad Hersfeld

Gute Idee, allerdings für mich keine zufriedenstellende Umsetzung

Leider wurde ich sehr enttäuscht mit der Lieferung. Ich finde die Idee super, dass man die anstatt von Teebeuteln auflösende teaballs benutzt. Wie man auf dem Beispiel-Bild sieht, lösen sich die Balls nur minimal auf. Auf Nachfrage bei der Firma wurde mir erklärt, dass dies die Bio-Variante der Balls ist und das dort ein minimaler Rückstand bleibt. Ein kleiner Rückstand ist ja kein Problem, allerdings trinkt man so zu 80% nur Wasser. Sorry das erscheint mir noch nicht ausgereift.
Antwort von teaballs.eu
Halo Tanja, vielen Dank für dein Feedback. Teile uns bitte mit, wie viele Teaballs du in wie viel ml Wasser aufgelöst hast? Du kannst gerne nachdem du die Balls in die Tasse gibst, umrühren. Der Tee verteilt sich dann in der gesamten Tasse und setzt sich anschließend am Boden als Bodensatz ab und kann mitgetrunken werden.
VN
Viola N.
Freiburg

Gute Idee...aber

Gute Idee, schlechte Umsetzung. Vielleicht hatten wir auch nur falsche Vorstellungen, wir waren herb enttäuscht. Geliefert wurde Äpfel, Orange, Wildbeere und Ingwer/Kurkuma. Vom Geschmack her trifft es aromatisiertes Zuckerwasser am ehesten. Wir haben alle vier Sorten mit je einer Tasse (5 Teaballs) probiert, den Rest entsorgt. Wir werden nicht mehr hier kaufen.
Antwort von teaballs.eu
Vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass dir unsere Teaballs nicht zusagen.
JA
01.01.2024

Viele Zutaten

Die genauen Zutaten waren für mich bei der Bestellung nicht ersichtlich. Von Säureregulatoren, Natriumhydro, Ascorbinsäure hätte ich gern vorher gewusst. Habe es wohl übersehen. Die Bestellgrösse habe ich auch verwechselt.
Antwort von teaballs.eu
Hallo, unsere Zutatenliste findest du jederzeit bei uns im Shop, auf der jeweiligen Produktseite.
09.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Je nach dem wie intensiv man den Geschmack in der Tasse haben möchte fällt entsprechend auch die Dosierung aus. Wir geben auf unserer Verpackung eine Dosierunsempfehlung, nach der sich viele unserer Kund:innen ihren Tee zubereiten.
CZ
Christian Z.
Limeshain

Schlapper Geschmack

Leider ist das aufgebrühte Getränk viel zu schwach, vor allem die Winterballs schmecken wie warmes Wasser. Insgesamt benötige ich die doppelte Menge der als Maximalzahl empfohlenen Teaballs um überhaupt ein trinkbares Getränk zustande zu bekommen.
14.05.2023
Lieferung sehr schnell, auch die Proben sind prima. Nur sind die teaballs nichts für mich. Ich finde die schmecken sehr künstlich
31.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir die Teaballs geschmacklich nicht zugesagt haben.
AE
06.05.2023
Trotz Wochenendbestellung und Feiertag sollte die Lieferung heute erfolgen Hab Aber schon vorher die Annahme verweigert.
26.04.2023
Bisher konnte ich noch nichts testen. Das Paket ist immer noch nicht eingetroffen. Evtl. kann es morgen kommen.
31.05.2023
Wir bemühen uns immer sehr, dass die Pakete schnell bei euch eintreffen. Je nach dem wie hoch das Aufkommen bei der Post ist, kann dies manchmal etwas länger dauern.
08.09.2023
Man muss zu viele nehmen um etwas Geschmack zu bekommen. Das ist mir dann leider zu teuer. Schade
11.09.2023
Hallo, jeder Geschmack ist individuell und dementsprechend verändert sich dann auch die Dosierung. Die Zubereitung auf der Verpackung ist lediglich eine Dosierempfehlung unsererseits.
AR
Andrea R.
Roetgen
16.10.2023
Viel zu unergiebig! Demnach viel zu teuer!
18.10.2023
Hallo, je nach dem wie intensiv man den Geschmack eben möchte, fällt eben auch die Dsierung aus. Wir geben auf unsere Verpackungen lediglich eine Dosierungsempfehlung.
Schnellere Lieferzeiten ich weiß seit den 5 Tag immer noch nicht wo mein Paket ist
Antwort von teaballs.eu
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung! Vielen Dank, dass Du unsere Seite besuchst! Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr freut! Doch als kleines Familienunternehmen kommen wir im Moment kaum hinterher, die Bestellungen zu bearbeiten. Daher „SORRY!“ für die Verzögerung! Viele Grüße! Dein TEABALLS-Team
Bis jetzt keine Nachricht zu meiner Bestellung; Lieferung: Fehlanzeige